Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Bedeutung des Wortes Advent: Ankunft heißt auf lateinisch adventus, daher kommt der Name Advent. Ist es doch die in den christlichen Kirchen in den Wochen nach den vier Adventssonntagen vor Weihnachten festlich begangene Zeit der Vorbereitung und Erwartung der Ankunft Christi in der Welt. Westliches Kennzeichen dieser weihnachtlichen Vorbereitungszeit sind mancherlei, teilweise noch auf germanische Glaubensvorstellungen zurückzuführende volkstümliche Bräuche. Besonders weit verbreitet ist die Sitte der Adventskalender, Adventskränze, Adventslieder und Adventsgesänge.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



personalisierte Geschenke
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> orginelle Geschenkideen
Autor Nachricht
Sunny
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2006
Beiträge: 7

Geschrieben am: 19.11.2006, 15:50    Titel: personalisierte Geschenke Top 6354: personalisierte Geschenke Antworten & Zitieren

Ich finde auch personalisierte Geschenke wichtiger und auch schöner als einfach nur irgendwo schnell gekaufte Geschenke schön. Ist eben wie das Wort schon sagt viel persönlicher.
Ich habe auch mal meinen Eltern einen Kalender mit Bildern von der Familie selbst gestaltet und sie haben sich wirklich sehr gefreut. Hat mich auch viel Arbeit gekostet aber ich habe mich umso mehr gefreut dass meine Eltern sich so gefreut haben.
Bei solchen Geschenken weiß man eben, dass sie wirklich von Herzen kommen und mit viel Liebe gemacht wurden! =)
Nach oben
bf_3012
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.11.2006
Beiträge: 2

Geschrieben am: 27.11.2006, 14:49    Titel: Kunst verschenken Top 6734: Kunst verschenken Antworten & Zitieren

Hallo.
Ich habe dieses Jahr bei so einer Kunstaktion ein tolles Geschenk gekauft. Dort konnte ich die Lieblingsfarbe meiner Freundin auswählen. Jetzt habe ich ein richtig toll gemaltes Bild mit Rahmen.

Was haltet Ihr davon?


Lieber Gruß
Silke

Sehr glücklich
Nach oben
Pia Müller
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 20.11.2006
Beiträge: 1

Geschrieben am: 29.11.2006, 05:16    Titel: personalisierte Geschenke Top 6819: personalisierte Geschenke Antworten & Zitieren

Da ich selbst ein personalisiertes Geschenk letzte Weihnachten bekommen habe - und mich tierisch gefreut habe (es war ein Rudi - Weihnachtsmann Buch)
schenke ich heuer auch vermehrt "personalisierte" Geschenke - sie sind viel persönlicher.


frohes *persönliches* Schenken Smilie Smilie
Nach oben
kathinka_82
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.12.2006
Beiträge: 4

Geschrieben am: 04.12.2006, 18:09    Titel: personalisierte Geschenke Top 7053: personalisierte Geschenke Antworten & Zitieren

Hallo Ohr!

ich denke auch das personalisierte Geschenke immer am besten ankommen. Für den Partner sollten sie aber auch noch meiner Meinung nach einen Tick Romantik beeinhalten. Genau nach so einem Geschenk war ich auf der Suche.Hab jetzt auch was total süßes gefunden. Es ist gleichzeitig persönlich und für alle Welt sichtbar, greifbar und nicht greifbar aber vor allem eins. AUSERGEWÖHNLICH. Schauts euch mal an. Würde mich interessieren was ihr so davon haltet.
grüßle

(Werbung geloescht)
Nach oben
murka
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 23.11.2006
Beiträge: 7

Geschrieben am: 21.12.2006, 11:23    Titel: geldbeutel Top 8580: geldbeutel Antworten & Zitieren

ne freundin von mir macht immer geldbeutel aus papp-saftverpackungen, die faltet sie irgendwie, und dann einen klettverschluss drauf, un scho fertig, aber idch weiß net wie sie des macht... aber des is voll cool!!!
Nach oben
redrose21
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 31.03.2008
Beiträge: 1
Wohnort: irgendwo

Geschrieben am: 31.03.2008, 03:00    Titel: Gemälde vom Foto Top 15429: Gemälde vom Foto Antworten & Zitieren

Tja, ich bin 100%ig für personalisierte Geschenke. Eine Geschenkidee ist ein Foto zu nehmen und sich ein Gemälde malen zu lassen. Ist aber auch teuer, obwohl in Griechenland auf Märkten bekommt man das aber guenstig - also im Urlaub machen lassen Smilie
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> orginelle Geschenkideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von gesamt 5

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Bärenbrüder (DVD)

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.

Cars (DVD)