Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
orginelle Geschenkideen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
personalisierte Geschenke

Beitrag vom 03.11.2005, 22:47 --- surfreak --- : 1

personalisierte Geschenke      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich denke, personalisierte Geschenke sind immer eine gute Idee, was meint ihr?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.11.2005, 05:32 --- Angel : im Himmel --- : 396

personalisierte Geschenkideen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hast du denn ideen dafuer?

ich reih mich dann ein @patrick ;).

liebe gruesse,

angel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.11.2005, 10:44 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

Personalisierte Geschenke finde ich als Zugabe immer klasse      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*angelindieschulterzwick* eeeeey *lach*


Personalisierte Geschenke finde ich als "Zugabe" immer klasse. Habe zum Beispiel von meiner Freundin zum Geburtstag ein Bild von uns beiden bekommen und mich sehr darüber gefreut

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.11.2005, 10:54 --- Teddie : im Spielzeugladen --- : 25

Was auch eine schöne Geschenkidee ist, man schenkt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

in der Richtung gibt es einige Geschenkideen, man kann zum Beispiel auch einen Schlüsselanhänger für seine Liebste oder seinen Liebsten mit einem Bild selber machen, oder ein kleines Album vom letzten Urlaub oder andere gemeinsame Unternehmen.
Einen Kalender hatten wir ja schon gesagt, da gibt es ja die blanco Kalender in verschiedenen Größen und Farben.
Was auch eine schöne Geschenkidee ist, man schenkt *ZEIT* denn die ist ja oft Mangelware......

LG Teddie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.11.2005, 13:34 --- Angel : im Himmel --- : 396

gravuren - weinglas, flasche, glasfiguren      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

was ich ganz toll und persoenlich finde sind zum beispiel selbst gravierte dinge wie ein huebsches sektglas mit einem namen versehen oder einen bestimmten datum (jubilaeum o. ae.).
wer nicht selbst gravieren kann, der laesst es von einem "profi" machen.

liebe gruesse,

angel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.11.2005, 23:03 --- Maria --- : 1

hab meiner Tochter zum Geburtstag ein Letter-Shirt geschenkt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

Ich habe meiner Tochter dies Jahr zum Geburtstag ein Letter-Shirt geschenkt. Das ist ein Shirt mit einem aufgenähten Klettstreifen dazugehörigen Klettbuchstaben. Damit kann man sich sein Hemd selbst beschrift. Also auch eine Art von "Personalisierung". War auf alle Fälle der letzte Renner in Ihrem Freundeskreis.

Maria

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2005, 22:11 --- anna1997 --- : 4

wir haben personalisierte Geschenke zu Weihnachten verschenk      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

wir haben bereits im Vorjahr personalisierte Geschenke zu Weihnachten verschenkt, die irre gut angekommen sind.

Meine Empfehlungen:

personalisierte Kinderbücher

personalisierte Sterntaufe

persönlicher Teddy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.01.2006, 16:38 --- Liman --- : 1

Etwas Persönliches schenken      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo alle miteinander,

ich weiß, Weihnachten ist ja leider schon vorbei, aber ich habe da was ganz Besonderes mitbekommen, was ein Kollege von mir geschenkt bekommen hat und das will ich heute mal loswerden.
Besagter Kollege ist interessierter Hobbyahnenforscher und hat von seiner Frau eine Art Biografie auf CD-ROM bekommen.
Ist eigentlich ein Geschenk für jede Jahreszeit.

Grüße

Liman

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.05.2006, 05:46 --- Weihnachtsgeschenk --- : 2

Re: personalisierte Geschenke      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:4686119fb7="surfreak"]Ich denke, personalisierte Geschenke sind immer eine gute Idee, was meint ihr?[/quote:4686119fb7]

Richtig! Wer möchte schliesslich nicht etwas exklusives und ausgefallenes zu Weihnachten verschenken oder Silvester auf die ganz besondere Art feiern?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.08.2006, 18:07 --- Schneemann : Hainsfarth --- : 4

die Idee mit der CD Biografie ist nicht schlecht!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wenn ihr mir sagen könntet was Personalisierte Geschenke sind könnte ich vielleicht auch was damit anfangen, aber die Idee mit der CD Biografie ist nicht schlecht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.08.2006, 22:58 --- Weihnachtsgeschenk --- : 2

Personalisierte Geschenke      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Personalisierte Geschenke könnte man auch persönliche Geschenke nennen. Geschenke, die z.B. mit einem Foto der beschenkten Person bedruckt sind. Oder einem Logo, mit dem der Beschenkte viel verbindet.

Schöne Grüsse aus Argentinien,

Sebastian 8)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2006, 13:52 --- wibi19 --- : 69

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich zitiere mich mal eben selbst, denn ich habe scheinbar im falschen Unterforum auf eine Frage geantwortet, die eigentlich nicht dorthin gehört.... (Newbie-Fehler halt... :? )

[quote:425664d795]
:!: Bettwäsche, und zwar nicht einfach nur so....
Ich habe weiße Bettwäsche gekauft (boah, war die schwer zufinden) und habe dort Fotos von uns drauf drucken lassen. Weiterhin habe ich die Lücken dann noch mit Sprüchen und Zitaten (also Insidern) verziert.
Mittlerweile kann man die Druckfolie ja auch kaufen, bedrucken und aufbügeln, so dass das finanziell nicht mehr ganz so aufwendig sein dürfte.

:!: ein mit einem Foto von uns bedrucktes Mousepad

:!: ein kleines Kissen mit Foto bedruckt

:!:Ein immerwährender Kalender zum Selbstgestalten, den ich mit Fotos verziert habe
[/quote:425664d795]

Persönliche Geschenke sind, wenn ich sie verschenke auch nicht immer [b:425664d795]das[/b:425664d795] Geschenk, sondern eher eine Beigabe!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2006, 15:50 --- Sunny --- : 7

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finde auch personalisierte Geschenke wichtiger und auch schöner als einfach nur irgendwo schnell gekaufte Geschenke schön. Ist eben wie das Wort schon sagt viel persönlicher.
Ich habe auch mal meinen Eltern einen Kalender mit Bildern von der Familie selbst gestaltet und sie haben sich wirklich sehr gefreut. Hat mich auch viel Arbeit gekostet aber ich habe mich umso mehr gefreut dass meine Eltern sich so gefreut haben.
Bei solchen Geschenken weiß man eben, dass sie wirklich von Herzen kommen und mit viel Liebe gemacht wurden! =)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2006, 14:49 --- bf_3012 --- : 2

Kunst verschenken      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo.
Ich habe dieses Jahr bei so einer Kunstaktion ein tolles Geschenk gekauft. Dort konnte ich die Lieblingsfarbe meiner Freundin auswählen. Jetzt habe ich ein richtig toll gemaltes Bild mit Rahmen.

Was haltet Ihr davon?
[img:1de8f50328]http://www.spaetling.com/part-art/wp-content/uploads/2006/11/dsc00052.thumbnail.jpg[/img:1de8f50328]

Lieber Gruß
Silke

:D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.11.2006, 05:16 --- Pia Müller --- : 1

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da ich selbst ein personalisiertes Geschenk letzte Weihnachten bekommen habe - und mich tierisch gefreut habe (es war ein Rudi - Weihnachtsmann Buch)
schenke ich heuer auch vermehrt "personalisierte" Geschenke - sie sind viel persönlicher.


frohes *persönliches* Schenken :) :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2006, 18:09 --- kathinka_82 --- : 4

personalisierte Geschenke      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ohr!

ich denke auch das personalisierte Geschenke immer am besten ankommen. Für den Partner sollten sie aber auch noch meiner Meinung nach einen Tick Romantik beeinhalten. Genau nach so einem Geschenk war ich auf der Suche.Hab jetzt auch was total süßes gefunden. Es ist gleichzeitig persönlich und für alle Welt sichtbar, greifbar und nicht greifbar aber vor allem eins. AUSERGEWÖHNLICH. Schauts euch mal an. Würde mich interessieren was ihr so davon haltet.
grüßle

(Werbung geloescht)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 11:23 --- murka --- : 7

geldbeutel      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ne freundin von mir macht immer geldbeutel aus papp-saftverpackungen, die faltet sie irgendwie, und dann einen klettverschluss drauf, un scho fertig, aber idch weiß net wie sie des macht... aber des is voll cool!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.03.2008, 03:00 --- redrose21 : irgendwo --- : 1

Gemälde vom Foto      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tja, ich bin 100%ig für personalisierte Geschenke. Eine Geschenkidee ist ein Foto zu nehmen und sich ein Gemälde malen zu lassen. Ist aber auch teuer, obwohl in Griechenland auf Märkten bekommt man das aber guenstig - also im Urlaub machen lassen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2008, 00:03 --- moritz1979 --- : 2

Karikatur auf Harley      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi,
bin zwar ganz neu hier, aber zum Thema personalisiert: ich habe für meinen Bruder zu Weihnachten was witziges (hoffe ich zumindest) ausgesucht: und zwar eine Karikatur von ihm auf seiner Harley. Also so ähnlich wie das, was man von Strassenzeichnern aus dem Urlaub kennt. Vielleicht lass ich es noch auf 'ne Tasse drucken...
Bin schon gespannt wie's wird.
Gruß
M

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2008, 00:10 --- moritz1979 --- : 2

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hm sehe gerade, dass ihr das mit den Links im Forum nicht so gerne seht. Würde es auch wieder rausnehmen, aber die Antworten sind wohl nicht editierbar.... Sorry
M

(Administrator-Anmerkung: URL wie gewuenscht geloescht)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2008, 23:18 --- jingeling_bell --- : 73

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe noch eine ganz tolle Idee für euch!

ich schenke meiner besten Freundin einen personalisierten Roman!
Googelt mal "personal novel", da werdet ihr fündig. Das günstigste sind 25 Euro, aber es lohnt sich wirklich. Man kann unglaublich viele Dinge angeben!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.10.2009, 22:18 --- www-sieben : Hannover --- : 1

Kaffebecher und Mauspad      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

habe letztes Jahr bedruckte Kaffeebecher meiner beiden Töchter verschenkt. Das kam total Klasse an. Aber was auch Super ist nach fast einem Jahr und jedem Tag in Benutzung .... Die Aufdrucke auf den Becher sind noch kein Stück verblasst und haben immer noch Ihre Starcken Farben trotzdem Sie jeden Tag in der Spülmaschine sind.

Kann ich echt nur weiter empfehlen. Vor allem kann man diese Becher oder auch andere Produkte online ja heutzutage mit seinem eigenem Foto gestalten in dem man es vorher hochlädt. Echt klasse. :)

MFG

sieben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2009, 12:54 --- Raupe56 --- : 3

Sterntaufe - Stern verschenken      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

personalisiertes Geschenk ist immer was besonderes.
Mir gefällt die Idee mit der Sterntaufe. Ich hab vor, in diesem Jahr meinem Mann so einen Stern zu schenken;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2009, 00:25 --- bubsy --- : 2

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schöne Ideen hier !

Statt SternPaten gibts auch noch Mondgrundstücke - ist jedoch ein alter Hut. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2011, 23:17 --- Everglades --- : 1

Sterntaufe      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf [i]Werbung gelöscht[/i] kann man sich eine Sterntaufe kaufen.
Ist auch ganz süß wenn man eine dementsprechende Widmung verfasst :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com