Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der erste Tannenbaum wurde 1605 in Straßburg aufgestellt (das wurde auch nachgewiesen, sagt die Legende...) - geschmückt war er mit Süßigkeiten und Äpfeln - daher wahrscheinlich auch die heute üblichen Weihnachtsbaumkugeln aufgrund der ähnlichen Form.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Weihnachten
Autor Nachricht
  Thema: romantisch und originell
kathinka_82

Antworten: 2
Aufrufe: 20218

BeitragForum: romantische Geschenke für Verliebte   Geschrieben am: 04.12.2006, 21:25   Titel: romantisch und originell
hallo Ihr!

Für alle die keine Ahnung haben was sie ihrem Freund oder ihrer Freundin schenken sollen hab ich hier ne weitere kleine Anregung, mir gings nämlich bis heute morgen auch so....Bei Ebay ...
  Thema: Zuhause - gemütlich mit der Familie
kathinka_82

Antworten: 23
Aufrufe: 74893

BeitragForum: Wo feiert man Weihnachten am Besten?   Geschrieben am: 04.12.2006, 18:19   Titel: Zuhause - gemütlich mit der Familie
also weihnachten find ich ist ein Fest der Familie. Insofern feiere ich es auch immer mit der ganzen Familie zu Hause. Wenn dann drei Generationen um den weihnachtsbaum stehen und singen und sich das ...
  Thema: geschenksideen?
kathinka_82

Antworten: 18
Aufrufe: 76218

BeitragForum: orginelle Geschenkideen   Geschrieben am: 04.12.2006, 18:14   Titel: Die meisten Frauen stehen ja auf was romantisches
hab auch noch ne originelle Idee! Die meisten Frauen stehen ja auf was romantisches. Ich zähl mich zu dieser Gruppe dazu. Jedenfalls bin ich da über was gestolpert was die moderne Romantik wirklich ...
  Thema: personalisierte Geschenke
kathinka_82

Antworten: 24
Aufrufe: 91191

BeitragForum: orginelle Geschenkideen   Geschrieben am: 04.12.2006, 18:09   Titel: personalisierte Geschenke
Hallo Ohr!

ich denke auch das personalisierte Geschenke immer am besten ankommen. Für den Partner sollten sie aber auch noch meiner Meinung nach einen Tick Romantik beeinhalten. Genau nach so ein ...
 
Seite 1 von gesamt 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu: 
 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Cars (DVD)

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke

Das große Adventsbastelbuch