Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Bedeutung des Wortes Advent: Ankunft heißt auf lateinisch adventus, daher kommt der Name Advent. Ist es doch die in den christlichen Kirchen in den Wochen nach den vier Adventssonntagen vor Weihnachten festlich begangene Zeit der Vorbereitung und Erwartung der Ankunft Christi in der Welt. Westliches Kennzeichen dieser weihnachtlichen Vorbereitungszeit sind mancherlei, teilweise noch auf germanische Glaubensvorstellungen zurückzuführende volkstümliche Bräuche. Besonders weit verbreitet ist die Sitte der Adventskalender, Adventskränze, Adventslieder und Adventsgesänge.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag)
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein
Autor Nachricht
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 07.11.2005, 05:27    Titel: Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag) Top 1154: Wunschbriefkasten (Sammelbeitrag) Antworten & Zitieren

weil die idee so klasse ist fange ich hier einfach mal an mit einem sammelbeitrag: unserem wunschbriefkasten!

also alle fleissig reinschreiben, was ihr euch wuenscht und vielleicht liest es ja der/die richtige bzw. jemand anders kann sich die anregung fuer seine liebsten aussuchen - ich bin sicher das wird klasse!



ok also dann werde ich mal den ersten wunsch los:

ich will unbedingt surfen lernen (das muss ein herrliches gefuehl sein! Smilie) und wuensche mir daher als geschenk ein richtiges, schoenes surfboard / surfbrett. Sehr glücklich

liebe gruesse angel
Nach oben
Weihnachtsfrau
Weihnachts-Familie (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 26.11.2004
Beiträge: 227
Wohnort: Nordpol

Geschrieben am: 07.11.2005, 08:04    Titel: super Idee für Weihnachtswünsche Top 1164: super Idee für Weihnachtswünsche Antworten & Zitieren

Das ist toll Angel, danke - die Idee hatte ich auch schon - deshalb habe ich den Beitrag jetzt mal oben festgeheftet (wichtig gemacht) - mal sehen wie gross und dick dieser Beitrag mit der Zeit wird und was sich die Mitglieder hier alle so wuenschen, ich bin wirklich gespannt!
Nach oben
luna
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.08.2005
Beiträge: 253
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 07.11.2005, 08:26    Titel: ich möchte schwanger werden Top 1166: ich möchte schwanger werden Antworten & Zitieren

ich möchte schwanger werden Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Winken
Nach oben
Wiehnachtshund
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 02.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Leipzig

Geschrieben am: 07.11.2005, 23:14    Titel: Folklorehalsband Top 1182: Folklorehalsband Antworten & Zitieren

Das ist je supersüß @schwangerwerden! Aber wer kann dir das schon tun, außer du und dein Liebster?? na, ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück und alles Gute!
Ich würd gern reiten lernen und motorradfahren. Und ein hübsches Folklorehalsband für unseren Wuffel, aber das muss ich mir wohl selbst machen... Mit den Augen rollen Also falls jemand Anregungen hat..
Nach oben
Wilhelm
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Märchenland

Geschrieben am: 08.11.2005, 11:14    Titel: kein Weihnachtsgeschenk sondern eher einen Sommernachtstraum Top 1193: kein Weihnachtsgeschenk sondern eher einen Sommernachtstraum Antworten & Zitieren

Hallo Luna,
du hast Recht, die Machart zum schwanger werden ist schön und wenn es klappt, habt ihr kein Weihnachtsgeschenk, sondern eher einen Sommernachtstraum. Lachen
Gruß Wilhelm
Nach oben
luna
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.08.2005
Beiträge: 253
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 08.11.2005, 11:58    Titel: das beste und schönste was es gibt Top 1197: das beste und schönste was es gibt Antworten & Zitieren

ganz genau Wilhelm

das beste und schönste Sehr glücklich Auf den Arm nehmen was es gibt
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von gesamt 9

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Ländliche Weihnachtszeit

24 Geschichten bis Weihnachten

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)