Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Sternsinger gehören schon seit dem 16. Jahrhundert als Symbol zum Dreikönigstag. Die ersten Sternsinger, die an den leuchtenden Stern über Bethlehem erinnern sollen, hatten damals Nachbildungen des Sterns an langen Stöcken dabei, sangen sich von Haus zu Haus und bekamen dafür Geschenke.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!


Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Weihnachten
Autor Nachricht
  Thema: Fernsehen an Weihnachten
Wiehnachtshund

Antworten: 64
Aufrufe: 105534

BeitragForum: Weihnachtstalk PUR   Geschrieben am: 27.11.2005, 15:10   Titel: Nightmare before Christmas, Weihnachtshund, Weihnachtshündin
Ich liebe Nightmare before Christmas!! und freu mich schon riesig drauf. Hoffe, ich kriege mit, wann er kommt, dasss ich ihn nicht verpasse. Außerdem hab ich beim im Internet Stöbern gesehen, dass d ...
  Thema: Geschenkwunsch von über 50% der deutschen Frauen
Wiehnachtshund

Antworten: 7
Aufrufe: 36577

BeitragForum: Geschenkideen für Frauen   Geschrieben am: 27.11.2005, 15:04   Titel: Vorverlobungsring
Ja, echt! Also Goldschmuck trag ich auch nicht. Und auch sonst nicht viel Schmuck. Nur Ohrringe (silber) und meinen Vorverlobungsring hab ich leider verloren Traurig Weinen Aber: Nun ist Zeit und Platz für ...
  Thema: Lebkuchenhaus selbst bauen
Wiehnachtshund

Antworten: 13
Aufrufe: 61702

BeitragForum: Weihnachtsbäckerei   Geschrieben am: 15.11.2005, 03:29   Titel: Lebkuchenhaus essbar?
Hallo! Ich hab auch mal ein Lebkuchenhaus gebacken. Es war aber ungenießbar, weil knüppelhart. Was ich sehr schade fand. Hatte aus dem Restlichen Teig noch normale Lebkuchen gemacht, aber wie gesagt ...
  Thema: Tipps und Tricks rund ums Backen
Wiehnachtshund

Antworten: 12
Aufrufe: 192719

BeitragForum: Weihnachtsbäckerei   Geschrieben am: 13.11.2005, 21:13   Titel: Kouvertüre in der Microwelle
Ich schmelz Kouvertüre immer in der Microwelle.. Ganz liebe Grüße
  Thema: Süßigkeiten zu Weihnachten - das gehört einfach dazu
Wiehnachtshund

Antworten: 14
Aufrufe: 30025

BeitragForum: Weihnachtstalk PUR   Geschrieben am: 08.11.2005, 10:14   Titel: Herzen, Sterne, Brezeln mit Vollmilchschokoüberzug und selbs
3mal *bäh* wie Griswold! Ich ess auch weder Dominosteine, noch Marzipan oder Stollen. Ich halt mich an Herzen, Sterne, Brezeln mit Vollmilchschokoüberzug und selbstgebackene Plätzchen. Wiehnachtsgu ...
  Thema: Planung oder treiben lassen?
Wiehnachtshund

Antworten: 11
Aufrufe: 22887

BeitragForum: Weihnachtstalk PUR   Geschrieben am: 08.11.2005, 10:06   Titel: Festessen schon an einem freien Adventssonntag
Hi! Bei uns ist nur der 25. verplant, weil wir da richtig essen gehen. Den wünschen wir uns dann auf Arbeit frei. Und wir haben diesmal uns auch die Gleichen Schichten am 24. und 26. und 29. (mein Ge ...
 
Seite 1 von gesamt 3 Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu: 
 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)