Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Im 7. und 8. Jahrhundert setzte sich der Brauch, das Weihnachtsfest am 25. Dezember zu feiern auch in Deutschland durch.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



WICHTELN 2012!
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Ramses
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.09.2010
Beiträge: 97

Geschrieben am: 30.12.2012, 15:16    Titel: WICHTELN 2012! Top 20838: WICHTELN 2012! Antworten & Zitieren

So,

morgen ist Sylvester und damit ist die Weihnachtszeit dann so langsam aber sicher vorbei. Der Baum bleibt noch bis zum Dreikönigtag stehen, aber langsam gehen die gedanken doch in Richtung 2013. Smilie

Ich bin, wenn ich so offen sein darf, ein wenig unglücklich mit der diesjährigen Wichtelaktion. Das wir nur so wenige waren, naja es wird Gründe gehabt haben, warum der eine oder andere der sonst immer dabei war keine Zeit hatte.

Aber auch 3 karten wären ja unterm Strich sehr nett gewesen. Leider kam aber nur eine einzige an. Eine Mitstreiterin, hat die PM mit der Adressenliste nichtmal gelesen. Das finde ich doch ein klein wenig enttäuschend.

Trotzdem Danke Cillyiris. Smilie Ich habe mich über deine "Karte" wirklich gefreut, und den Stil mit dem roten Brief auch gleich wieder erkannt. Smilie
Nach oben
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 31.12.2012, 00:03    Titel: WICHTELN 2012! Top 20841: WICHTELN 2012! Antworten & Zitieren

Danke Ramses Sehr glücklich Auch ich bin ein wenig enttäuscht. Habe auch deine liebe Karte als einzige bekommen. Ich hoffe aber noch auf Post aus Australien. Das ist ja nun so richtig weit weg und ich bin meiner *roten* Post treu geblieben. Als der Brief im Kasten war, fiel mir ein, das ich nach Australien vielleicht besser Luftpost gewählt hätte. Vielleicht braucht sie deshalb länger bzw ist der umgekehrte Weg auch soooo weit.
PS: Lachen Rot ist nunmal seit Jahren meine Weihnachtsfarbe, würdest du sehen, wenn du dich bei mir umguckst.
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 02.01.2013, 14:24    Titel: WICHTELN 2012! Top 20844: WICHTELN 2012! Antworten & Zitieren

Juhu, 2 Karten auf einmal, beide von Ramses, "though" Smilie Heute im Postfach gewesen und sogar ganz!! Danke!! Leider ist letztes Jahr bisher die Kartenlage ziemlich mies gewesen. Alle Karten die ich geschickt habe sind entweder nicht angekommen, oder zerknickt, oder bei meiner Schwägerin sogar nur der Vorderteil vom Umschlag, auch zerfledert Traurig Also auf welchem Schiff in China die auch umgeladen worden sind, Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich ziemlich geknickt war als ich das gehört habe, die Post um Weihnachten ist wirklich nicht nett Traurig Wie auch immer, von der Seele geredet, kann dieses Jahr nur besser werden. Hoffe bei Euch kommt doch noch was an, oder bei mir Nachzügler. Daumen drückend wünsche ich Euch ein frohes Neues Jahr!!
Nach oben
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 02.01.2013, 14:56    Titel: WICHTELN 2012! Top 20846: WICHTELN 2012! Antworten & Zitieren

Hallo Angel, dann hatte ich mit meiner Vermutung recht, der Weg zu dir ist verdammt weit. Es würde mich sehr freuen, wenn deine Post bei mir bzw meine Post bei dir noch ankommt. *HoffnungsvollaufdenPostbotenwartend* Sehr glücklich

Vielleicht sollten wir mailen. Der elektronische Weg scheint zuverläsasiger zu sein!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Disney, Complete Collection (10 DVDs)

Ländliche Weihnachtszeit

Blendende Weihnachten (DVD)