Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
WICHTELN 2012!

Beitrag vom 26.11.2012, 23:16 --- Ramses --- : 97

WICHTELN 2012!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tadda!

Normalerweise läuft um diese Zeit schon lange die Anmeldung für das alljährliche Weihnachtskartenwichteln. Irgendwie ist das dieses Jahr aber wohl untergegangen, darum wird es mehr als Zeit!

Darum kurz und knapp: Bis zum 09.12.2012 inklusive haben alle interessierten Zeit, sich anzumelden. Wie geht das? Einfach! Ihr schreibt hier kurz rein dass ihr teilnehmen wollt und schickt mir eine PM mit eurer Adresse (Die gute altmodische für echte Post, keine Emailadresse ^^).

Am 10.12.2012 schicke ich allen Teilnehmern eine PM mit allen Adressen und dann schickt jeder Teilnehmer jedem anderen Teilnehmer eine Weihnachtskarte (Bei 5 Teilnehmern bekommt ihr also 4 Weihnachtskarten, ist das nicht fein? ^^), und zwar bitte so zeitig, dass sie bis zum Heiligabend angekommen sind. ;-)

Alles klar? Dann los! ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2012, 12:39 --- Angel : im Himmel --- : 396

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du hast eine Nachricht :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.11.2012, 21:00 --- Ramses --- : 97

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe sogar schon mehr als eine. ;-) Aber wir freuen uns trotzdem über weitere Teilnehmer. :D Und denkt bitte dran mir eure Adressen zu schicken bzw. eure Adressen aus dem Vorjahr zu bestätigen. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2012, 21:54 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

in diesem Jahr bin auch dabei freu
Lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2012, 19:25 --- Ramses --- : 97

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fein, dann sind wir schon zu viert. :) Von den üblichen Verdächtigen fehlt vor allem Samson noch. ma gucken ob er sich meldet. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.12.2012, 12:12 --- Ramses --- : 97

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sodale,

hier einmal der aktuelle Zwischenstand:

Ich habe die Adresse von Elfe1970 bekommen

Von Angel habe ich die Adresse noch aus dem Jahr 2010. Wäre schön wenn du die nochmal bestätigen könntest. (Siehe PM)

Felie hatte einmal per PM ein gewisses Interesse bekundet, sich dann aber leider nicht ehr gemeldet. Hier fehlt mir die Adresse. Hat die ein anderer Teilnehmer zufällig noch aus den vergangenen Jahren?

Und für alle anderen gilt: Endspurt! Wer gerne Weihnachtskarten schreibt und sich freut wenn um Weihnachte herum liebe Grüße eintrudeln, der schickt mir bitte heute oder morgen noch eine PM mit seiner Adresse!

LG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2012, 09:42 --- Angel : im Himmel --- : 396

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und schon wieder hast Du mehrere neue Nachrichten haha Freue mich schon!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2012, 11:23 --- Ramses --- : 97

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sodale, :-)

momentan nehmen Angel, Elfe1970 und meine Wenigkeit teil. Felie is noch im Urlaub und kann leider nicht teilnehmen. Von hier aus: Schöne Ferien :-)

Die Adressen habt ihr beiden per PM bekommen (Achtung Elfe, bitte die korrigierte PM beachten, eine Anschrift hat sich verändert).

Falls noch jemand Spaß hat anderen mit einer kleinen Karte eine Freude zu machen und selber gerne Weihnachtspost bekommt, dürfen sich Nachzügler gerne noch per PM bei mir melden. (Aber bitte zügig, damit auch alle Karten am 24.12. unterm Baum liegen ;-) )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2012, 13:42 --- Ramses --- : 97

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tadda, im letzten Moment hat sich auch Cillyiris noch angeschlossen. Alle Teilnehmer haben entsprechend eine aktuelle Liste mit allen Adressen bekommen. Falls wer einen Fehler entdeckt bitte bescheid sagen :) .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2012, 13:45 --- Angel : im Himmel --- : 396

Frohes Weihnachtskartenwichteln!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine "Schuld", ich hab' Iris gefragt 8) Frohes Weihnachtskartenwichteln!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2012, 14:33 --- Ramses --- : 97

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tadda. :)

Ich hatte heute morgen die erste Karte im Briefkasten. Vielen lieben Dank an Cillyiris. :)

Ich hoffe beu euch ist auch schon die eine oder andere Karte eingegangen? (Ich fieber richtig mit, ob die Karten nach Australieb auch rechtzeitig ankommen ;-D )

Btw. eine Teilnehmerin hat die PM mit den Adressenlisten noch nicht gelesen. Ich hoffe mal, dass das nicht bedeutet, das irgendwas passiert ist und drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2012, 19:38 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine Karte ist auch schon angekommen *freufreu* Lieben Dank an dich, Ramses :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2012, 15:16 --- Ramses --- : 97

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So,

morgen ist Sylvester und damit ist die Weihnachtszeit dann so langsam aber sicher vorbei. Der Baum bleibt noch bis zum Dreikönigtag stehen, aber langsam gehen die gedanken doch in Richtung 2013. :)

Ich bin, wenn ich so offen sein darf, ein wenig unglücklich mit der diesjährigen Wichtelaktion. Das wir nur so wenige waren, naja es wird Gründe gehabt haben, warum der eine oder andere der sonst immer dabei war keine Zeit hatte.

Aber auch 3 karten wären ja unterm Strich sehr nett gewesen. Leider kam aber nur eine einzige an. Eine Mitstreiterin, hat die PM mit der Adressenliste nichtmal gelesen. Das finde ich doch ein klein wenig enttäuschend.

Trotzdem Danke Cillyiris. :) Ich habe mich über deine "Karte" wirklich gefreut, und den Stil mit dem roten Brief auch gleich wieder erkannt. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.12.2012, 00:03 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke Ramses :D Auch ich bin ein wenig enttäuscht. Habe auch deine liebe Karte als einzige bekommen. Ich hoffe aber noch auf Post aus Australien. Das ist ja nun so richtig weit weg und ich bin meiner *roten* Post treu geblieben. Als der Brief im Kasten war, fiel mir ein, das ich nach Australien vielleicht besser Luftpost gewählt hätte. Vielleicht braucht sie deshalb länger bzw ist der umgekehrte Weg auch soooo weit.
PS: :lol: Rot ist nunmal seit Jahren meine Weihnachtsfarbe, würdest du sehen, wenn du dich bei mir umguckst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.01.2013, 14:24 --- Angel : im Himmel --- : 396

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Juhu, 2 Karten auf einmal, beide von Ramses, "though" :) Heute im Postfach gewesen und sogar ganz!! Danke!! Leider ist letztes Jahr bisher die Kartenlage ziemlich mies gewesen. Alle Karten die ich geschickt habe sind entweder nicht angekommen, oder zerknickt, oder bei meiner Schwägerin sogar nur der Vorderteil vom Umschlag, auch zerfledert :( Also auf welchem Schiff in China die auch umgeladen worden sind, Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich ziemlich geknickt war als ich das gehört habe, die Post um Weihnachten ist wirklich nicht nett :( Wie auch immer, von der Seele geredet, kann dieses Jahr nur besser werden. Hoffe bei Euch kommt doch noch was an, oder bei mir Nachzügler. Daumen drückend wünsche ich Euch ein frohes Neues Jahr!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.01.2013, 14:56 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Angel, dann hatte ich mit meiner Vermutung recht, der Weg zu dir ist verdammt weit. Es würde mich sehr freuen, wenn deine Post bei mir bzw meine Post bei dir noch ankommt. *HoffnungsvollaufdenPostbotenwartend* :D

Vielleicht sollten wir mailen. Der elektronische Weg scheint zuverläsasiger zu sein!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com