Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
In der westlichen Kirche galt der 25. Dezember seit 813 als Beginn des Kirchenjahres (heute der 1. Advent) und erinnert damit bis heute an die Tatsache, dass dieser Tag bis ins 16. Jahrhundert hinein als Jahresanfang gefeiert wurde.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Wiehnachtshund fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 02.11.2005 Beiträge: 16 Wohnort: Leipzig
|
Geschrieben am: 05.11.2005, 05:51 Titel: Wunschbriefkasten
|
|
|
Also ich wollte ja schon immer mal eine Kiste machen, wo alles reinkommt, was man so haben will. Jeder, der einen Wunsch hat, oder etwas braucht, was er sich vielleicht grad nicht selbst leisten oder machen kann oder will, schreibt es auf und wirft es da rein. Quasi ein Wunschbriefkasten. Müssen ja nicht nur materielle Dinge sein. Und wenn man dann mal eine Freude machen will, such t man sich einen Wunsch raus und erfüllt ihn. Und wenn man zu Weihnachten oder Geburtstag oder auch für andere Leute mal partout keine Idee hat, findet man mit der Zeit bestimmt auch was da drin. Hab es aber bis jetzt nicht durch- oder umgesetzt. Was haltet ihr denn davon? Eine Idee wär es vielleicht auch, hier drin mal so was zu veranstalten, wo jeder reinschreibt, was er sich selbst so wünscht.. |
|
Nach oben |
|
|
Teddie fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 27.09.2005 Beiträge: 25 Wohnort: im Spielzeugladen
|
Geschrieben am: 05.11.2005, 11:28 Titel: ich finde das ist ein super Idee
|
|
|
ich finde das ist ein super Idee
Mal schauen vielleicht übernehme ich die von dir.
Teddie |
|
Nach oben |
|
|
Angel superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 10.12.2004 Beiträge: 396 Wohnort: im Himmel
|
Geschrieben am: 05.11.2005, 12:40 Titel: tolle idee der wunschbriefkasten
|
|
|
das ist eine echt schoene idde von dir! das machen wir! nur ich glaube die kategorie stimmt nicht ganz, weil es nicht nur fuer verliebte ist.
weihnachtsfrau was sagst du dazu?
liebe gruesse,
angel |
|
Nach oben |
|
|
luna superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 12.08.2005 Beiträge: 253 Wohnort: im Himmel
|
|
Nach oben |
|
|
Snowflake unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 24.07.2005 Beiträge: 129 Wohnort: auf einer Wolke
|
|
Nach oben |
|
|
Wiehnachtshund fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 02.11.2005 Beiträge: 16 Wohnort: Leipzig
|
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|