Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen allgemein

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Wunschbriefkasten

Beitrag vom 05.11.2005, 05:51 --- Wiehnachtshund : Leipzig --- : 16

Wunschbriefkasten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich wollte ja schon immer mal eine Kiste machen, wo alles reinkommt, was man so haben will. Jeder, der einen Wunsch hat, oder etwas braucht, was er sich vielleicht grad nicht selbst leisten oder machen kann oder will, schreibt es auf und wirft es da rein. Quasi ein Wunschbriefkasten. Müssen ja nicht nur materielle Dinge sein. Und wenn man dann mal eine Freude machen will, such t man sich einen Wunsch raus und erfüllt ihn. Und wenn man zu Weihnachten oder Geburtstag oder auch für andere Leute mal partout keine Idee hat, findet man mit der Zeit bestimmt auch was da drin. Hab es aber bis jetzt nicht durch- oder umgesetzt. Was haltet ihr denn davon? Eine Idee wär es vielleicht auch, hier drin mal so was zu veranstalten, wo jeder reinschreibt, was er sich selbst so wünscht..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.11.2005, 11:28 --- Teddie : im Spielzeugladen --- : 25

ich finde das ist ein super Idee      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich finde das ist ein super Idee :roll:
Mal schauen vielleicht übernehme ich die von dir.

Teddie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.11.2005, 12:40 --- Angel : im Himmel --- : 396

tolle idee der wunschbriefkasten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das ist eine echt schoene idde von dir! das machen wir! nur ich glaube die kategorie stimmt nicht ganz, weil es nicht nur fuer verliebte ist.
weihnachtsfrau was sagst du dazu?

liebe gruesse,

angel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.11.2005, 12:45 --- luna : im Himmel --- : 253

das ist eine sehr schöne Idee      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das ist eine sehr schöne Idee :P :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.11.2005, 21:50 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Mir gefällt die Idee auch sehr gut      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mir gefällt die Idee auch sehr gut :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.11.2005, 18:58 --- Wiehnachtshund : Leipzig --- : 16

dass das so viel Zuspruch findet, hätt ich ja gar nicht erwa      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey, dass das so viel Zuspruch findet, hätt ich ja gar nicht erwartet.. *freu* 8) Na, das würde in Geschenke Allgemein passen, nicht?? :?: Liebe Grüße an alle!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.11.2005, 23:28 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Geschenke allgemein und auch speziell zu Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und da hab ich es doch auch gleich auch hinverschoben (in das Geschenkeforum - Geschenke allgemein) :)

Danke fuer die tolle Idee - die ist echt Klasse um Geschenkideen zu sammeln - dann geht das mit den Geschenken auch stressfreier - besonders für manche Männer... ---sich duck---

(Santa klammere ich da mal bewusst aus - der Weihnachtsmann hat da zwar auch immer kleine Problemchen das Richtige zu schenken, aber bei ihm ist es eher so, dass jeder kleine Wichtel andere Tipps gibt und er am Ende vor lauter Geschenkideen nicht mehr weiß, was er mir nun schenken soll - wie süß, oder?)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com