Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
In Italien ist die Krippe der Mittelpunkt vom Weihnachtsfest - "Schuld" ist ein Prediger namens "Franz von Assisi", der nach der Wiederkehr von einer Pilgerreise nach Jerusalem in den Stall von Christi Geburt begeistert von der Krippe berichtete und das Feuer der Leidenschaft in den Italienern entfachte. Für Kinder bedeuten italienische Weihnachten vor allem aber, daß es Geschenke erst am Dreikönigstag gibt, denn auch das Christkind bekam damals seine Geschenke erst an diesem Tag. Die Geschenke bringt in Italien nicht der Weihnachtsmann, sondern die gute Zauberin Befana - sie saust auf ihrem Besen durch den Schornstein und füllt die Schuhe. Die guten Kindern bekommen Weihnachtsgeschenke und die unfolgsamen nur Kohlestückchen... (wohl eher selten auch durchgesetzt - aber so "sollte" es eigentlich sein...)


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



ein etwas teures aber sehr beliebtes geschenk
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein
Autor Nachricht
anna86
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 29.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: zwischen bs und hi

Geschrieben am: 17.09.2009, 13:24    Titel: ein etwas teures aber sehr beliebtes geschenk Top 16608: ein etwas teures aber sehr beliebtes geschenk Antworten & Zitieren

ja ich hätte auch lieber einen zu weihnachten geschenkt bekommen . hätte aber noch so lange warten müssen , also habe ich mir selber ein laptop gekauft .
Nach oben
kassandra
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 18.12.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Passau

Geschrieben am: 19.12.2009, 00:36    Titel: ein etwas teures aber sehr beliebtes geschenk Top 17244: ein etwas teures aber sehr beliebtes geschenk Antworten & Zitieren

sehr schön und preiswert sind diese mini-laptops für die handtasche. die können auch alles, auch die tastatur ist leicht zu bedienen, aber sie kosten nur maximal 280 euro.
manchmal bekommt man eines sogar geschenkt, wenn man einen handyvertrag abschließt.
und wer nur wenig geld hat kann sich einen gebrauchten laptop ersteigern. meinen ersten laptop habe ich noch heute, hat aber gebraucht nur 100 euro gekostet in einer zeit wo laptops noch so ca. 1.500 euro kosteten.

noch ein anderer geschenktipp.
ich habe im i-net eine brillen-firma entdeckt, die in china produzieren lässt und deswegen kostet eine brille nur ein zehntel einer gleichwertigen, die in deutschland gefertigt wurde.
Nach oben
kassandra
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 18.12.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Passau

Geschrieben am: 19.12.2009, 00:40    Titel: ein etwas teures aber sehr beliebtes geschenk Top 17245: ein etwas teures aber sehr beliebtes geschenk Antworten & Zitieren

bald werden wir alle wieder gleich sein, denn die banker haben nichts dazugelernt und nochmal können sie nicht damit rechnen, dass staatshilfen banken retten.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)