Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen allgemein

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
ein etwas teures aber sehr beliebtes geschenk

Beitrag vom 11.11.2005, 12:42 --- Angel : im Himmel --- : 396

ein etwas teures aber sehr beliebtes geschenk      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wem das geld locker in der tasche sitz, der kann doch mal nen richtig coolen laptop / notebook zu weihnachten verschenken. laptops / notebooks gibt es ja in huelle und fuelle, was das herz begehrt!!! auf spiele ausgelegt oder auf filme anschauen oder um grafiken zu bearbeiten. :D :D :D :D [color=violet:3003646c7d]da leuchten die augen[/color:3003646c7d] zu weihnachten und nicht nur da auch zum geburtstag! ;););)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2005, 00:39 --- Desideria --- : 122

Leptop      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also für meine Preisklasse ist ein Leptop irgendwie doch zu viel, als Geschenk nehmen würde ich ihn natürlich hihi aber verschenken wohl eher kaum, es sei denn ich gewinne im Lotto 8)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2005, 19:36 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

solltest Du 2 von diesen Notebooks bekommen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angel...solltest Du 2 von diesen Notebooks bekommen...Du kannst gerne meine Adresse haben...grinsegrüße die Kaminputzerin :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2005, 13:09 --- Angel : im Himmel --- : 396

deine adresse      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das werde ich mir mal vormerken. :lol: :lol: :lol: :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2005, 16:31 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

mein Sohn baut auch Computer      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
übrigens, mein Sohn baut auch Computer, nur leider keine Laptop-Notebook. Diese bestellt er auch beim Fachhandel, aber reparieren kann er sie. Er hat ein Computergeschäft.
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2005, 19:23 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Und wo sitzt das Geld noch locker?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

leider sitzt das Geld bei den Meisten nicht mehr so locker.
In Deutschland leben wir in einer Gesellschaft, in der die Reichen reicher und die Armen ärmer werden. Das war sicher schon immer so. Nur: die Geschwindigkeit, in der die vielen Armen noch mehr werden und die wenigen Reichen immer weniger (die dafür aber zum Ausgleich auch immer mehr haben!)ist rasant. Die soziale Schere geht immer wieter auseinander. Das ist eine Entwicklung, die mir Sorge macht. :?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2005, 19:37 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

ich glaube das die meisten von uns sich Sorgen machen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Xmas-Dream, ich glaube das die meisten von uns sich Sorgen machen und keinem kann wirklich gefallen was da geschieht...und ich fürchte all das wird noch schlimmer werden...oder kannst Du ein Ende sehen.....
Nachdenkliche Grüße die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2005, 23:48 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Peter Maffay - Laut und Leise      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
ich wollte Euch nur einmal schreiben, dass ich mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau schon weg habe und sie hat es auch schon von mir bekommen.
Ja, wir waren am Freitag den 11.11. in Leipzig zum Konzert.
[size=18:fc5de5ed51]Peter Maffay!!!!!!!![/size:fc5de5ed51] War wunderschöööööööön! "Laut und Leise", war das Motto.
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2005, 02:26 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Und was legst Du nun unter dem Weihnachtsbaum lieber Wilhelm      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und was legst Du nun unter dem Weihnachtsbaum lieber Wilhelm? Neugierige Grüße die Kaminputzerin :oops:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2005, 09:32 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

haben uns dort ne CD gekauft die kommt untern Weihnachtsbaum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Kaminputzerin,
ja, wir haben uns dort eine CD gekauft und die kommt unter den Weihnachtsbaum! :roll:
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2005, 13:45 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

ein Weihnachtsbaum ohne ein kleines Geschenkle ist auch nich      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist doch etwas lieber Wilhelm...den ein Weihnachtsbaum ohne ein kleines Geschenkle ist auch nicht schön..oder???
Es muß ja nicht so groß sein...nur etwas das dem anderen zeigt das man an Ihn gedacht hat...
Liebe Grüße von der Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.09.2009, 10:17 --- Polly85 : München --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja Laptop ist wirklich ein cooles Geschenk, habe von meinen Eltern vor einer Zeit einen zum Abi bekommen...

Aber es isz wirklich keine Kleinlichkeit, da muss einem die Person schon was wert sein...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.09.2009, 13:24 --- anna86 : zwischen bs und hi --- : 9

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja ich hätte auch lieber einen zu weihnachten geschenkt bekommen . hätte aber noch so lange warten müssen , also habe ich mir selber ein laptop gekauft .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2009, 00:36 --- kassandra : Passau --- : 203

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sehr schön und preiswert sind diese mini-laptops für die handtasche. die können auch alles, auch die tastatur ist leicht zu bedienen, aber sie kosten nur maximal 280 euro.
manchmal bekommt man eines sogar geschenkt, wenn man einen handyvertrag abschließt.
und wer nur wenig geld hat kann sich einen gebrauchten laptop ersteigern. meinen ersten laptop habe ich noch heute, hat aber gebraucht nur 100 euro gekostet in einer zeit wo laptops noch so ca. 1.500 euro kosteten.

noch ein anderer geschenktipp.
ich habe im i-net eine brillen-firma entdeckt, die in china produzieren lässt und deswegen kostet eine brille nur ein zehntel einer gleichwertigen, die in deutschland gefertigt wurde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2009, 00:40 --- kassandra : Passau --- : 203

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bald werden wir alle wieder gleich sein, denn die banker haben nichts dazugelernt und nochmal können sie nicht damit rechnen, dass staatshilfen banken retten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com