Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Historische Weihnachten - in Schweden war früher 12 Nächte lang, die sogenannten "Raunächte" zwischen dem 24. Dezember und dem 6. Januar Weihnachten. Jede Familie brannte ein riesiges Holzstück an und solange es brannte war Weihnachten. Es wurde viel gegessen, um den Tannenbaum im Wohnzimmer getanzt und musiziert - hilfreich war dabei sicher, dass nicht gestritten werden durfte und Waffen nicht erlaubt waren. Übrigens: Weihnachtsgeschenke bringt zur schwedischen Weihnacht "Jul-Bock" - ein Ziegenbock aus Stroh...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 21.01.2008, 09:20    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15283: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

Guten morgen zusammen .......

schon wieder ist ein Wochenende vorbei Traurig Ich finde , dass das verdammt schnell umging.

Samstag war Fabian ja beim Kindergeburtstag ( bei dem mädchen ) und er war so begeistert das er gar nicht nach hause wollte.

Auch Mädchen können Party´s machen *lach

So verging der Samstag dann auch ziemlich schnell. Naja und gestern habe ich hier "Frühjahrsputz" gemacht.

Nun sind auch die Fenster geputzt ..........

Heute morgen hatte Fabian nicht´s besseres zu tun gehabt als um 5 Uhr schon auf zu stehen *gähn*

Dementsprechend war dann hundemüde als er in den Kindergarten musste. Mit ein wenig rumgezicke ging es dann doch....

Und nun , bin ich hier hundemüde und hoffe denn Tag gut zu überstehen .......

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen ruhigen Wochenanfang ......

Bis später dann .......
Nach oben
sweenty
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.08.2006
Beiträge: 105
Wohnort: Thüringen

Geschrieben am: 21.01.2008, 12:43    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15285: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

nach langer zeit möchte ich mich mal wieder melden. Kam am Samstag aus meiner längeren Reise wieder zu Hause an. war das größte Teil bei meiner Tochter zu Gast und auch über die Weihnachtszeiten. Habe jetzt viel zu Hause zu tun alles wieder in Ordnung zu bringen. *seufz Bin jetzt an einer Maßnahme gebunden. Sie suchen für mich ein Arbeitspaltz. Bin so gespannt, ob das auch klappt. Jeden Daumendrück brauche ich mal fürs halbes Jahr. So lange läuft das jetzt. Wenn es klappen sollte, da jupple ich ganz tolle darüber. Ansonsten ist bei mir alles beim alten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Sehr glücklich
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 21.01.2008, 13:12    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15286: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

Auch ich lasse mal schnelle Grüße da.
Die Grippe hat mich fest im Griff. Heute bin ich dann doch zur Apotheke gedackelt..... Geht wohl doch nicht ohne.
Das Dienst-WE war dem auch nicht gerade zuträglich.... aber nur die Harten kommen in den Garten.
Schön, dass ihr alle immer mal wieder reinschaut......

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart. Allen Kranken gute Besserung, allen Job-Suchenden und hoffenden viel Glück und alle meine Daumen zum Drucken.

Bis die Tage
Nach oben
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 22.01.2008, 01:54    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15289: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

*Daggimalvorsichtigdrück* Gute Besserung wünsch ich dir.

Und euch allen eine trockene Woche. Hier hats heute Katzen und Hunde geregnet. Darf man Petrus haun für so ein s****-Wetter? Winken
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 22.01.2008, 09:24    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15291: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

Guten morgen zusammen .......

bin auch grade klitsch nass vom Kiga gekommen. Nun , gönne ich mir erstmal nen heißen Kaffee.
Die Nacht hat es hier super gestürmt sodass wir unsere Fenster die auf Kipp stehen zu machen mussten....

Ist schon nicht mehr schön das Wetter zumal denn Kids das Wohnungsrumgehänge auch auf´n Senkel geht. So ist es zumindestens bei Fabian....

Aber auch das meckern bringt uns nicht .... das Wetter macht ej was es will *heul*

Ansonsten wünsche ich Euch trotz alle dem noch einen ruhigen Dienstag ......
Nach oben
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 22.01.2008, 13:24    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15292: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

Das Glückskleeblatt hat die Wolken weggeschoben. Moin mooooin miteinander. Strahlendblauer Himmel *freufreu*

Werde erstmal mit Rad ne Rund drehen. In OL hat's 42 l Wasser auf den qm geregnet! 4 Eimer Wasser auf jeden qm, unglaublich Geschockt
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 10 von gesamt 16

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)

24 Geschichten bis Weihnachten

Findet Nemo (DVD)