Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08

Beitrag vom 02.01.2008, 09:54 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:1d80400acb]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/GutenMorgenAbendTagNacht/gmorgen00039.gif[/img:1d80400acb]

Moin moin Allerseits,

sodele neues jahr, neuer Morning-Tread.

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.

Heute morgen, oh Wunder , Schnee auf den Dächern. Aber ganz ehrlich?
JETZT muss ich den auch nicht mehr haben......

So werde ich mich mal ins Wäsche-Kampf-Getümmel werfen, den feiertäglichen Müll zusammensammeln und dann wieter schauen.

Habe noch ein paar Tage frei und , wie es immer so ist, diese mit div. Terminen wieder mal fast zugeflastert.

So wünsche ich euch einen wunderbaren Tag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.01.2008, 11:21 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:d9775ea593]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/smileys/morgensmile.gif[/img:d9775ea593] zusammen [img:d9775ea593]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/smileys/c007.gif[/img:d9775ea593][img:d9775ea593]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/smileys/c007.gif[/img:d9775ea593][img:d9775ea593]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/smileys/c007.gif[/img:d9775ea593]

Hier schneits auch so sinnig vor sich hin. Gaaaaanz feine Flocken, aber andererseits guckt die Sonne grad durch die Wolken. Gestern habe ich eine Doku über die Schneekatastrophe 1978 hier im Norden gesehen. Neeeee, soviel Schnee ist absolut nicht notwendig :roll: Ich hatte die Erinnerung daran fast verdrängt. Weiß noch, dass eine Nachbarin unbedingt zu ihren Eltern nach Ostfriesland wollte, weil sie sich Sorgen machte. Aber es ging einfach nicht, abgesehen vom Fahrverbot, das bestand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.01.2008, 11:26 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Musste grad mal mein Avatar ändern. Ein Weihnachts-Jon passt ja nun nicht mehr.

Ich [img:934a8968e9]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/smileys/big_hug.gif[/img:934a8968e9] das neue Jahr und euch gleich mit. [img:934a8968e9]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/smileys/c007.gif[/img:934a8968e9]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.01.2008, 14:29 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Iris, das Avatar ist traumhaft....... JB ist ein sehr gutaussehender mann und so haben wir alle was davon *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.01.2008, 15:45 --- Bettus : Pécs (Ungarn) --- : 59

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Iris, Du hast mein Tag vergoldet mit JB! Er sieht soooo gut aus! :oops:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.01.2008, 21:08 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und die Musik erst... :wink: Einfach toll!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.01.2008, 23:10 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D Ihr seid ja echt sweet. So viel Zustimmung für mich bekloppten Bon-Jovi-Fan habe ich hier gar nicht erwartet. *freufreu*
Im Juni 2007 war ich in London. Dort haben BJ die O2-Arena eröffnet. Es war das emotionalste Konzert bei dem ich je war + ich war schon bei vielen BJ-Konzerten. Beim Song *Hallelujah* (ein Leonard Cohen Song) habe ich meterdicke Gänsehaut gehabt.
http://www.youtube.com/watch?v=4Rlc4HspgPU

Und bei *Any Other Day* (Song aus dem neuesten Album *Lost Highway*) hat Richie Sambora sich die Seele aus dem Leib gespielt. JBJ war völlig *von den Socken* und konnte nur noch sagen: "Look, who's back" und "Welcome back my brother."
http://www.youtube.com/watch?v=28q-pgYh5A8

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.01.2008, 01:20 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haaaallooooooo aus Canada!
Ich lebe noch, Euch allen ein gutes und gesundes 2008!!!
Und an Iris: Wirklich cooles Ava, woher hast Du die geniale Zeichnung??? :shock:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.01.2008, 01:39 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:7ccf29d326="Altsilber"]
Und an Iris: Wirklich cooles Ava, woher hast Du die geniale Zeichnung??? :shock:[/quote:7ccf29d326]

Dir auch ein tolles Jahr 2008. Biste noch nicht eingeschneit? Irgendwie hätte ich auch gerne richtigen Winter (*ggg* muss ja nicht gleich eine Schneekatastrophe sein. ;)

Das schöne Bild hat eine Freundin gemalt. Sie ist echt talentiert. Guckst du hier :D
[img:7ccf29d326]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/gemalte%20Jonnys/Michi_April2004.jpg[/img:7ccf29d326]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.01.2008, 08:08 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einen wunderschönen Guten morgen allerseits ....... Heut is schon der dritte und ich habe das Gefühl , dass die Zeit schon wieder so rennt wie letztes Jahr.....

Ich werde heute meinen Tag genießen ....... :D Mein Mann ist arbeiten und mein Sohn ist nach dem Kiga bei seinem Freund ...*grins* Gucken für wie lange er dort bleibt ......

So kann ich dann wenigstens auch mal MEINE sachen erledigen ohne jegliche Rücksicht auf andere zu nehmen *freu*


Euch wünsche ich nicht all zu viel Stress denn , ist ja schon bald wieder Wochenende ......*gg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.01.2008, 08:38 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin!
Männe ist auch arbeiten. Kinder schlafen noch!!!!!!Herrlich ruhig hier. Abgesehen von den Vögeln, die machen in ihrem Käfig schon Krach, anstatt mal wieder rauszukommen.... :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.01.2008, 10:17 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein fröhliches [img:d6f69e989b]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Hallo/Hello1.gif[/img:d6f69e989b] in die Runde und guten Morgen,

Lach, schön, dass der neue Tread so angenommen wird.

Iris, diese Zeichung ist echt traumhaft schön. Deine Freundin hat ihn wunderbar getroffen...... Nett ..... und das am frühen Morgen......

Ich denke, wir sollten uns täglich einmal morgens diesen Tread gönnen *g* Hebt die Laune.

Boah, ist das kalt geworden.
Minus 3 Grad hier und ich war eben am PKW, Frostschutz suchen,...... der Wind haut einem um!

Schnee hatten wir gestern , aber nur wenig.........

So werden wir uns heute einen ruhigen Tag gönnen. Sind ja noch Ferien. Der Junior hat bis eben gepennt.......
nachher schnell zum Einkaufen, dann gemütlich einigeln, was Leckeres kochen.... und relaxen.

Ich wünsche einen schönen Tag und schaue nachher nochmals rein.

Frohes neues Jahr liebe Mirka. Wie gehts in Canada?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.01.2008, 12:35 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

ihr glücklichen, die ihr noch ein paar Tage frei habt. Mein Mann und ich müssen seit gestern schon wieder zur Arbeit. :(
Ich arbeite zwar nur halbtags, aber egal, früh raus in die Kälte muss ich trotzdem .:oops: 8)
Meine Kids schlafen dann noch sellig vor sich hin.
Ach ja, und Termine, Termine stehen auch schon wieder genug auf dem Kalender.
Hinzu kommt, dass mein ältester Sohn sich dazu entschlossen hat, sich eine Lehrstelle zu suchen und gerade dabei ist ,die Bewerbungen fertig zu machen.
Falls er eine Lehrstelle bekommt, möchte er die Schule schmeißen!!!! :evil:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was mein Mann und ich uns hier schon den Mund fusselig geredet haben.
Aber Junior will sich bewerben!

Liebe Grüße
Astrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.01.2008, 19:44 --- Bine63 : NRW --- : 52

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:7d224e1ccb]http://i18.tinypic.com/6svyf6c.gif[/img:7d224e1ccb]
Hallo alle zusammen.....
Gehe ich recht in der Annahme, das dieser Thread in den nächsten Monaten der meistbeschriebene sein wird? Ich habe so gar keine Vorstellung was hier so nach Weihnachten los sein mag.

Nun also noch das Wochenende und dann hat uns der Alltag wieder voll im Griff.
Smile, wir habe einen 4-Monats-Schiebekalender in der Küche, der zeigt schon Ostern an, grins.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.[img:7d224e1ccb]http://i14.tinypic.com/6y2z2ja.gif[/img:7d224e1ccb]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.01.2008, 19:58 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

An Ostern mag ich gar nicht denken, dann geht hier richtig der Stress los.
Am 04.04.08 wird mein Sohn 16! Das will er natürlich mit seinen Kumpels groß feiern. Am 09.04 wird mein Mann 50 und auch das muss gefeiert werden und am 20.04.08 wird Sohn Nummer 2 Konfirmiert und auch noch 14.
Und dann bin ich Urlaubsreif! :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.01.2008, 20:41 --- Bine63 : NRW --- : 52

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lach, ja so sieh das Jahr aus.
Bei uns wird die 3.Tochter im Februar 18 und will große Party machen, die älteste Tochter bekommt im Februar ihr Kind (es folgt also irgendwann die Taufe), die 2. Tochter wird im Mai 25 und feiert das recht groß. Im April wird mein Patenkind konfirmiert....
Es wird ein teueres Jahr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.01.2008, 05:45 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Iris: GENIALES ZEICHNUNG, echt!!! RESPEKT!!!! :shock:

@Daggi: Danke, Dir auch ein gutes 2008! :) Uns gehts prima, Arbeit und Haus, und bald wollen wir uns 2 alte Katzen aus dem Shelter holen! *Vorfreude-steigt*

@all: Huiuiui, das klingt je wirklich anstrengend mit all den geplanten Feiereien und Geburten,...
Viel Spass dennoch dabei!!! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.01.2008, 08:08 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

guten morgen allerseit *gg* ich glaube, solche threads werden extrem gerne angenommen *löl* ist ja bei den "stubis" nicht anders.

zum glück ist schon wieder freitag - eine extrem kurze arbeitswoche.

ich wünsche euch schon mal ein schönes wochenende.

lg

wodka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.01.2008, 08:17 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo und einen wundi schönen Guten morgen .... Ach ist das herrlich *lach*
Kind is im Kindergarten und Mann am arbeiten. Sprich , der Compi gehört mir ganz alleine :wink:

So kann ich mich wenigstens hier so richtig austoben ohne gestört zu werden :-)

Heute wird mein Tag ganz easy ..... heute morgen hatte ich schon nen Mutter , Erzieher gespräch gehabt und irgendwann heute muss ich dann nur noch ein paar Telefonate erledigen.....

Ansonsten steht nur noch das Kochen an und dann hab ich Zeit mit Fabian was zu spielen / raus gehen ( wo zu er grade lust hat )

Naja und morgen ist ja schon wieder Wochenende .... So gefällt mir das *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.01.2008, 09:34 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:7045f917e3]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Hallo/glitzer-GM.gif[/img:7045f917e3] ihr Lieben,

@ Iris *lach* ja deswegen habe ich den mal schnell ins Leben gerufen.......... andere Aufteilungsmöglichkieten habe ich ja nicht *g*

@ Bine, das ist immer unterschiedlich, aber Du kannst davon ausgehen, dass es jetzt ruhiger wird. Erfahrungswerte.

@ Bia , na das klingt doch nach einem wunderbaren Frauentag. Geniesse es.

Ich gleube, die eisigen Temperaturen haben uns voll im Griff. Minus 3,5 Grad, aber im Gegensatz zu gestern sonnig.
Auch wir machen heute nochmal ganz in Ruhe. Der Junior hat sich gerade aus dem Bette gequält. Heute nachmittag ist er zu einer Geb.Feier mit Übernachtung eingeladen. Ich darf also wieder mami-Taxi spielen, um die ganzen Plünnen dahin zu karren. Aber er freut sich riesig.

Bei manchen von Euch scheint der Terminkalender ja schon wieder aus allen Nähten zu platzen.... Auweia-
Bin gerade am Überlegen. Bei und ist es ab Februar soweit: Junior und Muttern haben Geburtstag, dazu div. Freunde, wo ich mir wieder Kartentechnisch was einfallen muss, im März dann mein Dad und Schwiegermutter, im April dann Heinz und ich........ nun, ich denke, es verteilt sich einigermassen. mal sehen, was noch so alles dazu kommt. Habe mein "schlaues" Buch jedenfalls immer im Anschlag. Ohne meinen Kalender wäre ich manchmal aufgeschmissen.
*lach* werde halt auch nicht jünger.

So, nun schnell die Wäsche in den Trockner und dem Junior nen Frühstück gezaubert.....

habt alle einen schönen Tag und denkt dran:

Morgen ist schon wieder Wochenende

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.01.2008, 11:39 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:a97c920bbb]http://www.scheltwort-bockhorn.de/images/moin.gif[/img:a97c920bbb]miteinander

Mein Terminkalender ist nicht so ausgefüllt wie eurer. Bis Anfang März bin ich noch im *Winterschlaf*, nur unterbrochen von unserer 2tägigen Wintertagung in Echem.
Im Januar haben meine Schwiegereltern beide Burzeltag. Das wird traditionell mit einem Familientreffen bei Grünkohl gefeiert. Die beiden werden 88 bzw 82 Jahre alt und sind noch ziemlich fit. :D
Im Mai und Juni bin ich *Up Tour* 4 Bon Jovi Konzerte in Hamburg, München, Amsterdam und Dublin. Bin schon ganz aufgeregt.

Liebe Grüße aus Grünkohlcity Oldenburg [img:a97c920bbb]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/verschiedenes/Grnkohl_OL.jpg[/img:a97c920bbb]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.01.2008, 14:09 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Deisterregion grüßt Grünkohlcity...............

Iris, eine schöne Idee mit der "Dichte des Lebens" und da ich da nich OT posten wollte, lieber hier.

Die kalendersprüche wollte ich in diesem jahr nicht wieder holen. Umso schöner, dass Du mit neuer Idee kommst. Sind sehr schön.
Ich überdenke gerade Jahreszeitenrubriken. Muss nur mal sehen, wie ich es ohne Kompetenz auf die Reihe bekomme..... da muss ich noch mal in mich gehen.

Lass dir liebe Grüße da.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.01.2008, 17:15 --- diakopes --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich beneide Euch um den Schnee. Hier sollte es auch kuehler werden und schneien (ab 300 oder 500 Meter Hoehe). Stattdessen regnet es! Ab Sonntag oder Montag soll die Sonne aber wieder scheinen. Sonntag nachmittag kommt im Ort die Befana (Hexe) und verteilt Beutel mit Suessigkeiten an die Kinder. Wenn's nicht regnet, gehen wir mit dem Kleinen hin. Vor dem Weihnachtsmann in Deutschland hat er sich ja versteckt. Das wird bei der Hexe wohl nicht anders werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.01.2008, 20:01 --- Bine63 : NRW --- : 52

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Iris
Auch von mir ein großes Danke für "die Dichte des Lebens"
Finde ich eine tolle Idee und die Sprüche sind sehr schön!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.01.2008, 11:28 --- Bine63 : NRW --- : 52

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
[img:cc298a1c3f]http://i7.tinypic.com/8bj3jhj.gif[/img:cc298a1c3f]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.01.2008, 14:10 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Euch auch ein schönes Wochenende. Hier regnet es wie blöd und wenn es noch kälter wird, darf ich nachher über die Strassen rutschen, um meinen Großen von seiner Freundin abzuholen. Na ja, vielleicht fährt Männe ja auch... :wink:

Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.01.2008, 15:17 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nachdem ich als erstes heute in der "Dichte des Lebens" geblättert habe......

erstmal allen [img:395acabce9]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Hallo/schwochenende00005.gif[/img:395acabce9].

Bei uns hat der Dauerregen Einzug gehalten und das gefällt mir gar nicht. In den Nachrichten bekommt man schon wieder Meldungen von Blitzeis...... wer will das denn?

Also bleiben wir zu hause. Wollen heute die Pizza selbermachen, die wir eigentlich Silvester machen wollten. Bin mal gespannt, ob es gelingt. Ist Premiere mit selbergemachtem Teig und so weiter.....

Der Junior hat seine Party-Übernachtung gut überstanden. Er war Hahn im Korbe, wenn man den Hund nicht dazuzählt. Schöner Abschluss für die Ferien.
Heute gegen 11 wurde er dann heimgebracht.

Ab heute ist auch die weihnachtliches Deko wieder komplett im Keller verschwunden. Der Baum wurde mit viel TamTam zu Grabe getragen.....
..... nur die vielen Engel dürfen noch bleiben. Jetzt kommt wenigstens mein schönes Siteboard zur vollen Entfaltung.

Euch einen schönen restlichen Samstag......

gehe jetzt Pizzateig klöppeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.01.2008, 10:04 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:126bc4dd93]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Sprueche/flicken-haveaniceday.gif[/img:126bc4dd93] und einen guten Start in die neue Woche.

Heute beginnt auch der Schulalltag in Niedersachesen wieder und, wie nicht anders zu erwarten, hatte der Junior nicht wirklich Lust zum Aufstehen...... in 3 Wochen sind schon die Halbjahreszeugnisse dran...... das letzte Schulhalbjahr ist schnell vergangen....

Ich geniesse noch ein paar freie Tage und gedenke hier im Hause erstmal klar Schiff zu machen. Und vielleicht bleibt sogar noch Zeit für ein wenig Lesevergnügen am nachmittag. mal schauen, was der Junior wieder an Hausaufgaben mit nach Hause bringt.....

Wünsche euch was

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.01.2008, 10:40 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten morgen zusammen .....

Hey , es sind nur noch 352 Tage bis Weihnachten ...*lach*
wie schnell die Zeit doch vergeht .... :D

heute ist bei mir so nen kuddel muddel Tag. Alle wollen , dass ich zu Ihnen mit Fabian Kaffee trinken komme aber , irgendwie kriege ich es nicht geplant..... :(

Zumal mein / unser Vermieter mir da auch noch zwischen kommt .....

Uhrzeit ist bei Ihm immer unbekannt. *grrr

Eigentlich , sollte ich heute um 16 Uhr bei einer bekannten sein ( hatten wir heute morgen im Kiga so vereinbart )
Gegen 17 Uhr , soll ich bei meiner Cousine sein *tztztz

Naja und dann noch der Vermieter .....

Aber , ich will ja was von Ihm und er nicht von mir .....

Er soll endlich mal denn Wasserhahn von der Badewanne reparieren. Seid dem er da nen neuen dran gemacht hat , kommt da kein heißes Wasser raus....
Sprich , es ist handwarm und so mag ich nicht baden.Jedes mal , wenn wir baden wollen , sitze ich über eine halbe Stunde mit dem Brauskopf im Badezimmer und lasse durch ihn heißes Wasser laufen. Da geht es komischer Weise .....
aber , ich hab da keine lust mehr zu ....also , muss er es reparieren .......

Er sagt ja selber , das der Hahn zu groß ist. Sprich , der Hahn läßt mehr Wasser durch als der Warmwassererhitzer erhitzen kann.....

Tolle logig :?

Naja irgendjemanden muss und werde ich absagen müssen. Ich denke mal , es wird meine Cousine sein die denn heutigen Tag ohne mich und Fabian überstehen muss.......

Der Wasserhahn ist mir wichtiger ..........

Nun gut meine lieben dann wünsche ich Euch noch einen ruhigen Wochenanfang und lasst es Euch ( die noch Urlaub haben ) gut gehen .....

Bis später dann vielleicht ......... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.01.2008, 11:26 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:0b85b135bf]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/verschiedenes/gutenmorgen18.gif[/img:0b85b135bf]
Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.

Bia, das Argument deines Vermieters leuchtet mir nicht so wirklich ein. Wasserhähne sind in Deutschland genormt. Da kann man nicht einfach mal eben 'nen größeren einbauen :shock: Netter Versuch zu begründen, warum das nicht richtig funktioniert *Kopfschüttel*

Ich sehe blauen Himmel. Werde mich wohl gleich auf's Rad schwingen und dem neuen IKEA hier in OL einen Besuch abstatten. Es soll das 2. größte in Deutschland sein. Bisher musste man ca. 70 km bis zum nächsten IKEA fahren. Etwas außerhalb des Radius von meinem Drahtesel ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.01.2008, 13:53 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

uiiiiiiiiiiiiiiiiiii Shoppen bei IKEA!!!!! Iris, nimmste mich mit???????????

Bia, euer Vermieter ist ja ein Held. baut nen grossen Hahn an und nun wundert er sich? Seht zu , dass ihr wieder nen vernünftigen bekommt........und wie schade, dass euer Nachmittag nun scheinbar: Ich warte auf den Herren-Nachmittag wird.
Liebe sowas auch, diese schwammigen Zeitangeben.......

Gleich kommt der Junior, also flugs Nudeln auf den herd und dann mal schauen, was der erste Schultag so an Aufregungen bereitgehalten hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.01.2008, 21:28 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Iris,

ich liebe Ikea!! Und du hast nun das Glück mit den Fahrrad da hin zu fahren.
Ich habe praktisch 2 Ikea´s in der Nähe, aber ich muss immer mit dem Auto fahren.
Der eine ist in Kiel und ca. 30km entfernt und bis nach Hamburg sind es von uns aus auch nur 45 km. Aber mein Mann ist Berufpendler und so habe ich in der Woche das Auto nie für mich.
Also, mache ich hier in der City alles brav mit dem Fahrrad. Okay, bis zu meinen Arbeitsplatz sind es eh nur knapp 2 km, die kann man gerne mit dem Rad fahren.

Liebe Grüße
Astrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.01.2008, 03:44 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo alle zusammmen!!! :)

Ich liebe ja auch IKEA, aber wir fahren per Auto 7 Stunden bis zum naechstgelegenen... (Und das, was wir kaufen wollten, war ausverkauft... *grrr*)

Bei uns ist´s "warm" geworden, um den Nullpunkt und sogar auch mal um 2°PLUS---:shock: Der schoene Schnee taut... :(
Aber es wird wieder Nachschub geben, das steht mal fest! :D

Ich wunesche Euch eine schoene Woche!!! Und ein noch schoeneres WE!!!

PS: Wir fahren am Samstag zum Shelter, wir moechten 2 aelteren Katzen ein neues Zuhause schenken...
Drueckt uns die Daumen! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.01.2008, 09:28 --- Bine63 : NRW --- : 52

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten morgen zusammen
[img:5956f23a63]http://i6.tinypic.com/87kkq2r.gif[/img:5956f23a63][img:5956f23a63]http://i6.tinypic.com/87kkq2r.gif[/img:5956f23a63][img:5956f23a63]http://i6.tinypic.com/87kkq2r.gif[/img:5956f23a63][img:5956f23a63]http://i6.tinypic.com/87kkq2r.gif[/img:5956f23a63]

Ich habe Kaffee mitgebracht.
Ich war noch nie bei Ikea...auch hier ist der nächste einiges weg. Würde ich aber auch gerne mal hin.
Weihnachten ist nun endgültig vorbei. Baum, Deko....alles weg. Heute mache ich mich noch an die letzten Fensterblder.
Wünsche euch einen schönen Tag. Die Sonne lachte mal wieder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.01.2008, 10:41 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin, moooin,
war leider nüscht mit IKEA. Als ich mein Rad aus dem Keller gewuchtet hatte, fing es an zu gießen. Und angegossen wollte ich nicht werden :cry:, da ich ca 25 Min fahren müsste. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :D Ein Rad hat nen großen Vorteil bei IKEA. Es passt nicht soviel drauf, das findet mein Finanzminister bestimmt prima ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.01.2008, 17:02 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tagchen ihr Lieben, bin spät dran heute.

Ach schade, Iris. Aber Du hast recht...... die Geldbörse dankt es dir *g*

lasse heute nur mal schnell liebe Grüße da und wünsche euch allen einen schönen Abend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.01.2008, 07:33 --- Lina : Ein kleines Dorf in Sachsen ! --- : 199

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen zusammen,

war einige Zeit jetzt nicht da und habe schon wieder was vermisst.

Ich liebe auch IKEA. Man kann überall schauen und vor allem, kann man sich einige Dekoelemente als Muster im Kopf mitnehmen und zu Hause nachmachen.

Wir müssen auch mit dem Auto nach Dresden fahren. Ist aber gleich an der Autobahnabfahrt. Vorteil: Man kann viel kaufen, wenn man mit dem Auto ist. Nachteil: Man muss es zu Hause mal wieder erklären, warum das Auto so voll geworden ist. :)

Aber 7 Stunden bis zum IKEA ist schon sehr heftig. Da würde ich mir das zweimal überlegen, ob ich fahre und wenn, was ich brauche.

Ich wünsche euch trotzdem erstmal einen schönen Donnerstag, mit vielleicht ein paar kühlen Sonnenstrahlen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.01.2008, 08:33 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten morgen allerseits .........

wir haben endlich wieder warmes / heißes Wasser. Mein Vermieter hat im Warmwasserkasten irgendwas sauber gemacht da er meinte , dass das alles verschmutzt war. Irgend so nen Regler. Naja mir is es egal hauptsache ist , dass heiße Wasser ist wieder da.

Bin nur mal gespannt , wie lange wir das heiße Wasser haben ......

Nächste Woche ist er mit Frau erstmal ne Woche in Urlaub und dann sehen wir weiter.

Nachdem er dann da war , sind wir noch anschließend zu meiner bekannten gefahren. Waren dann zwei stunden dort und sind dann wieder heim gefahren denn sonst , wäre es für Fabi zu spät geworden.

Heute ist so ein olala Tag......

Ich bin zwar hell wach habe aber so ne geknirtschte Laune. Keine Ahnung warum.

Am Samstag oder am Sonntag wollen wir mit Fabian ins Puppentheater. Kasperle im Zoo ....
Gucken wie´s wird da es das erste mal für zwerg ist.

Eigentlich freut er sich schon riesig drauf aber still sitzen bleiben ist nicht so sein Ding ... ich werde berichten wie es war.

Naja und heute muss ich um 15.15 Uhr in denn Kindergarten da wir heute dieses Fun Projekt wieder haben. Ich glaube , ich habe Euch davon schon erzählt .........

Sind dann gegen 19 Uhr wieder zu hause .....

Sonst gibt es hier nichts neues alles läuft so ab wie immer .....

Ist ja bald wieder Wochenende ( Gott sei dank )

Nächste Woche ist es hier sehr stressig .....

die ganze Woche ist voller Geburtstage ....Jeden tag ein anderer ( ist ja auch klar das einer nicht ne ganze Woche Geburtstag hat *lach )

Sprich , ich muss gucken wann ich dann mal wieder zeit habe Euch alles zu berichten ....

Ich wünsche Euch dann noch einen ruhigen Donnerstag und ein schönes baldiges Wochenende ......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.01.2008, 09:07 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:0ca68081b1]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Hallo/Hello1.gif[/img:0ca68081b1] und guten Morgen Allerseits,

moin moin Bia und Lina,

Fabi wird bestimmt viel Spass haben im Theater und still sitzen...welches Kind kann das schon. Sieh es ganz locker, wird schon werden.
*lach* Lina, ich muss auch immer erklären, warum der Gang zu IKEA so lang dauert und so ungesund für die Monatsplanung ist. Daher fahren wir nicht all zu oft..... besser ist das.

Bei mir läuft auch alles rund.
Bis auf den Umstand, dass aus meiner heutigen Nur-Team-Besprechung nun doch der komplette Spätdienst geworden ist. Aber irgendwann muss man ja mal wieder arbeiten und ich hatte ne Woche frei, ergo..... ran an den Speck.
Daher heute nur kurz ein paar liebe Grüße in die Runde.

Habt einen schönen Tag.......

.... derzeit lacht die Sonne hier und das erinnert mich daran, dass es die Fesnster arg nötig haben......mal schauen, vielleicht am WE, da hab ich Zeit.

[img:0ca68081b1]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Hallo/Tschssi.gif[/img:0ca68081b1]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.01.2008, 17:07 --- diakopes --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestern haben wir endlich den lang erwarteten Brief bekommen (ich hatte am 6.1. extra noch bei einer anderen Mutter nachgefragt). Morgen (!)findet im Rathaus ein Infonachmittag fuer Eltern statt, deren Kinder ab September in den Kindergarten gehen koennen (Kinder ab 3 Jahren). Es werden der Buergermeister (der ist Lehrer) und Vertreter des staedtischen Kindergartens (ist oben im Dorf) und des kirchlichen (katholischen) Kindergartens (ist hier unten im Ort) da sein. So was ich von anderen Muettern gehort habe, ist der staedtische Kindergarten besser. Kostenlos sind beide (der Schulbus wird von einer oertlichen, international taetigen Firma, bezahlt, so dass wir nur das Mittagessen bezahlen muessen).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.01.2008, 17:54 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da habt ihr aber Glück, dass der Kindergarten kostenlos ist. Hier kostet das richtig viel. Unsere Kindergärten sind in der Regel evangelische Kindergärten, die aber von der Stadt bzw der Gemeinde mitgetragen werden.

[quote:79ee69de9a]...Die neue Ordnung sieht eine zweidimensionale Staffelung der Beiträge vor. Der zu zahlende Betrag richtet sich nach der Anzahl der Stunden, die ein Kind betreut wird. In 10 - 20 Marks Schritten erhöht sich der Betrag dabei pro Stunde. In der zweiten Stufe kostet eine zweistündige Nachmittagsbetreuung jetzt 100,-, eine fünfstündige Ganztagsbetreuung 170,- und eine achtstündige 200 DM....[/quote:79ee69de9a]
Außerdem ist auch noch mitentscheidend die wirtschaftliche Situation der Eltern und ob mehrere Kinder einer Familie den KG besuchen sollen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.01.2008, 18:17 --- diakopes --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich glaube ob man fuer den Kindergarten bezahlen muss kommt immer darauf an wo man wohnt. Hier wollten sie letztes Jaar im staedtischen Kindergarten keine neue Klasse aufmachen, weil nicht genug Anmeldungen vorlagen. Es gab dann eine Unterschriftenaktion. Ich glaube, das Parlament aht dann ein Gesetz verabschiedet, dass in den abgelegenen Gebieten (wir wohnen auf einer Insel) die Kindergaerten nciht geschlossen werden, weil ein paar Kinder zu wenig angemeldet worden sind. Einen Platz bekommen wir auf jeden Fall. Vom Kindergarten aus machen sie soweit ich weiss uebrigens auch Ausfluege auf's Festland (wohl am Wochenende und Eltern/Grosseltern duerfen mit). Dann machen sie auch noch am Ende des Schuljahres eine Theaterauffuehrung und letztes Jahr haben sie auch am Karnevalsumzug teilgenommen. Uebrigens nimmt der staedtische Kindergarten auch behinderte Kinder auf. Ich habe gehoert, dass Therapeuten da sogar bei Bedarf hingehen.

Der Kindergarten geht von Mitte September bis Ende Juni.

Die Krippen sind hier auch sehr teuer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.01.2008, 10:53 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:395e639cf6]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Hallo/Hallo.gif[/img:395e639cf6] ihr Lieben,

wir mussten damals für den Kindergarten ca. 90 € per Monat bezahlen, ohne Mittagessen...... war eine Einrichtung der Diakonischen Werke.

Uiiiiiiiiiii, ich war mega fleissig heute. Alle Fenster geputzt. Gestern schon ermahnte mich die Sonne, dass es seeeeeeeeeeeehr nötig ist, aber ich musste arbeiten. Also dann heute und die Sonne dankt es mir *g*

Vorher musste ich allerdings erstmal den kranken Freddi verwöhnen. Nun hats auch ihn erwischt. Halsschmerzen und Kopfdröhnen und leider Fieber. Und daher habe ich ihn heute zu hause gelassen und verarztet. Jetzt gehts ihm schon ein wenig besser.
Vielleicht bekommen wir das übers WE in den Griff.

Am WE habe ich frei und wenn das Wetter einigermaßen ordentlich ist, mal schauen wies dem Junior geht...... geplant ist noch nichts, aber nen schönen Spaziergang mal wieder am maschesee in Hannover wäre schön.

Wünsche euch nen feinen Freitag und kommt gut ins Wochenende.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.01.2008, 11:28 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:119d82eecd]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/verschiedenes/nanochschonmde.gif[/img:119d82eecd]

*gähn* guten morgen, Daggi. Man sollte früher ins Bett gehen.*seufz* Ich habe gestern in meinem *Geschichtenordner* gewühlt. Ich brauche 1 Geschichte zum vorlesen auf der Burzeltagsfeier meiner Schwiegereltern (82+88) Sie haben 6 Kids, Schwiegerkids, 13 Enkel + 2 Urenkel. Da müsste sich doch was passendes finden lassen für so eine tolle große Familie aber....
Viele stories + da ich mit den Titeln alleine nicht weiterkam, hab ich geöffnet--->angelesen--->verworfen--->geöffnet--->angelesen... und plötzlich war es 1:30 *seufz*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.01.2008, 12:45 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:629c31bd4a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/GutenMorgenAbendTagNacht/kaffee.gif[/img:629c31bd4a]

Dann lass ich dir mal ne starke Tasse Kaffee hier, als Muntermacher!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.01.2008, 08:18 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten morgen zusammen .......

erst einmal gute besserung an Deinen Sohn @daggi .....

So , nun bin auch ich wieder da *gg. Das Wochenende war soooooooooo toll ......*grins*
Samstag , habe ich meine beiden Männer erstmal Einkaufen geschickt. So konnte ich dann wenigstens in Ruhe die Wohnung aufräumen.

Gegen mittag sind wir dann ins Kasperle Theater gefahren und daggi , Du hattest recht. Am Anfang ( die wartezeit bis es angefangen hat ) hat Fabian noch so nen bissel hummeln im Po gehabt aber nachdem es dann anfing saß er richtig still. Machte auch alles mit und wenn Kasper was gefragt hat , gab er sogar antwort *gg

Es war richtig toll ............

Fabian fand das so klasse das er gleich gefragt hatte , wann wir dort nochmal hinfahren.....

Wir bemerkten seine Interessen daran und behalten dieses nun im Auge als Belohnung für Ihn. Sprich , wenn er wirklich mal lieb war oder mal gehört hat ohne seine Wutattaken uns gegenüber.

Das Kaperletheater ging bis 16.30 Uhr und als wir dann wieder zu hause waren , war es ja schon fast soweit zum Abendessen .... So verging der Samstag dann supi schnell.

Gestern ( also Sonntag ) hat mein Mann mich für beklopt gehalten *lach

Denn , gegen 14 Uhr bin ich runtergegangen und habe das Auto von innen ausgesaugt und geputzt... Jetzt , steht ein supi sauberes Auto auf´n Hof *freu
Da fährt man dann gleich anders *lach

Naja und nun fängt die Woche der Geburtstage an. Heute , ist zwar kein Geburtstag aber ich muss gegen 9.30 Uhr bei meiner bekannten sein. Die gucken sich unser Auto an da noch was dran repariert werden muss....

Dienstag , ist Fabian dann bei seinem besten Freund zum Geburtstag.

Mittwoch hat meine Mutter Geburtstag wo ich dann anstaltshalber mal ne Stunde hin fahren werde. ( meine begeisterung hält sich echt in Grenzen )

Donnerstag , wollte ich kurz nach Lidl hinfahren da die dort Kinder CD´s im Angebot haben und Fabian ist so verrückt nach dem kleinen König.

Freitag , hat dann eine bekannte von mir Geburtstag wo ich aber nur anrufen werde....

Naja und Samstag , ist Fabi wieder auf nen Kindergeburtstag eingeladen .....

das ist dann meine Woche ... wer weiss , was da noch alles kommt.......

So und nun werde ich hier noch eben saugen und dann bin ich auch schon wieder weg ........

Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen ...

Bis später dann .....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.01.2008, 11:09 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

moin moin Allerseits,

*lach* Bia, dass war ja mal nen Schnelldurchlauf durch deine Woche........

Dem Junior gehts besser. Keine Ahnung, was der Grund für die freitägliche Fieberattacke war, am Samstagabend war er fieberfrei und die Kopfschmerzen waren wieder weg. Kleine Triefnase nennt ernun noch sein eigen. Und heute ist er wieder zur Schule. mal sehen, was er nachher zu berichten hat.

mal schauen, was die Woche so bringen wird. Heute habe ich frei und im Trockner eiert schon die Bettwäsche, dann nachher zu Bank. Zahltag!
Dann heisst es Autowaschen lassen, Tanken, zur Post und Monatseinkauf.
Morgen will ich mal auf de Jagdnach neuen Schlafzimmer-Rolls gehen. Sollen welche aus Holz sein.
Mittwoch wieder Schuldienst und Spätschicht. Donnerstag dann Waschtag und Freitag habe ich TaxenDienst für die Schwiegas zum Augenarzt. Am WE dann Doppelschicht...
Und dann alles Unvorhergesehenes, was bestimmt kommen wird..... Lassen wir es auf uns zu kommen.

So wünsche ich euch einen schönen Wochenstart........
und einen schönen Montag.

PS. wir haben übrigens Sonne hier am Deister, bei allerdings nur 5 Grad.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.01.2008, 08:32 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten morgen ihr´s ..............

als hätte ich es geahnt das da noch was zwischen kommt bei mir .........*lach

Habe gestern eine Mail von nem Turnverein fürn Fabian bekommen das er morgen ( Mittwoch ) ne Schnupperstunde haben darf .... *gg

Wir ( mein Mann und Ich ) denken , dass es vielleicht eine gute Sache ist unseren kleinen dort an zu melden da er so ne Art ausgleich fürn Kiga braucht. Sonst war es ja das Fun Projekt aber das ist nun nur noch einmal im Monat also , muss da was anderes hin......

und da er super gerne Tobt und klettert dachten wir uns , dass sowas ganz gut bei Ihm ankommt.... Gucken wie er es morgen findet .....

Dadurch , dass der morgige Termin um 15 Uhr ist , schaffe ich es nicht zu meiner Mutter zu fahren ......

Wird sonst zu hektik wenn ich erst gegen 12 Uhr Fabian abhole vom Kiga. Bis wir gegessen haben ist es 13 Uhr und dann noch zu meiner Mutter ? Nein danke. Könnten eh nur ne halbe Stunde bleiben um pünktlich beim Sport zu sein.....

Und dieser Termin ist mir wichtiger .... immerhin gehts da um Fabian ......

So und heute ist ja der Kindergeburtstag ... Sprich , ich habe ab 15 Uhr meine Ruhe *hihi

Vielleicht , ließt man sich zu mittag dann noch mal ...........

bye bis später und habt nen schönen Tag ......

p.s. hier isses heute richtig schön warm. Die Frühlingsgefühle kommen hoch ........*lach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.01.2008, 11:47 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:4af2bfb28c]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/zeitung00008.gif[/img:4af2bfb28c] "moin moin!" Allerseits,

ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonne.......
Ja, frühlingshaft war es bis vor ner halben Stunde auch noch hier. Leider hat die Sonne sich dünne gemacht!

Bia, das mit dem Turnverein ist ne prima Idee und wenn fabi Spass dran hat, dann ist das ein toller Ausgleich..... wünsche ihm ganz viel Spass bei seiner Schnupperstunde.
Und geniesse Du heute deine sturmfreie Bude am Nachmittag. Kindergeburtstage sind doch was feines, *lach* solange sie woanders stattfinden.

So werdemich jetzt mal ans Kartenbasteln machen. Bin in einem Bastelforum gelandet. Und nun werden wir mal schauen, was ich auf meine "alten" tage als laie so auf die Reihe bekomme........

Machts gut

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.01.2008, 08:16 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So , da bin ich wieder wenn auch mit Kopfschmerzen.

Allen erst einmal einen Guten morgen. Heute ist die erste Schnupperstunde beim turnen vom Fabi. Er freut sich riesig ....... ( das ist schon mal die halbe Miete :) )

Gestern , hat Fabian und ich voll das Highlight gehabt. Wir haben Turnschuhe für die Halle mit Klettverschluss bekommen.... :D

Für viele von Euch die Kinder haben ist es wahrscheinlich eine normale sache Turnschuhe zu bekommen aber , für uns nicht.

Fabian hat nämlich von Geburt aus an eine Fußrückenoedeme .... Da ist der Spann des Fußes so dick als würde dort ein Tennisball drinn sein. Dementsprechend ist es suuuuuuuuuuuuuuper schwer Schuhe für Ihn zu finden da er nicht überall rein passt mit seinem Fuß.

Da es nicht all zuviele Ohrtopädische Schuhe gibt sind wir gezwungen draussen danach zu gucken. Und , manchesmal bin ich hier echt am verzweifeln wegen denn Schuhen.

Und gestern haben wir dann halt Turnschuhe bekommen die Ihm passen und wo er sich wohl fühlt. Natürlich mit grauer Sohle für die Turnhalle.

Er ist soooooooooooooooooo stolz drauf .....

Naja und der Kindergeburtstag war nicht das tollste ...........
es waren nur drei Kinder dort. Fabian , ein Cousin des Geburtstagskindes und ein anderes ......

Mehr durfte das Geburtstagskind nicht einladen.... Der Grund warum er das nicht durfte war , ( so sagte es mir sein Vater ) er wäre doch nicht so beklopt und würde mehr Kinder dort haben .

Die drei Kids wären Ihm schon zuviel ............*kotz

Als ich dann abends Fabian abholte , saßen die drei Kinder im Kinderzimmer und beschäftigten sich alleine. Die Eltern saßen im Wohnzimmer und tranken genüßlich Ihren Alk *kotz

Als ich anschließend Fabian fragte ob die den überhaupt Spiele gemacht haben in der Zeit meinte er " Ja wir haben einmal Topfschlagen gespielt "

Ich bin kein Mensch der denn Kids wer weiss was anbietet aber das fand ich dann schon nicht mehr normal. Das Geburtstagskind war sehr sehr traurig weil er nicht soviele Kinder einladen durfte.

Als ich dann noch bei denen war und die Kids dann ins Wohnzimmer kamen meinten beide Eltern zu denn Kindern " Ab mit Euch ins Kinderzimmer , geht spielen"

Normal ist und war das nicht für mich ...................

Gucken ob am Samstag der zweite Kindergeburtstag besser wird .........

p.s. dass das Geburtsagskind so wenig einladen durfte hat nichts mit Geld zu tun gehabt denn die , schwimmen im Geld ........

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.01.2008, 11:29 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:df5bc07d38]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/smileys/morgensmile.gif[/img:df5bc07d38] Bia,

Das war ja wirklich daneben mit dem Kindergeburtstag. Ich habe auch 3 Kinder und dadurch schon ne Menge Eltern kennen gelernt. Man staunt immer wieder :evil:

Leid tun mir solche Kinder, was geht denen verloren in ihrer Kindheit und was wird aus solchen Kindern, wenn sie erwachsen sind. :cry: Kann man sich nur als schlechtes Beispiel vor Augen halten und es selbst besser machen.

Ich wünsche einen schönen Mittwoch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.01.2008, 12:18 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

moin moin,

lass mal larzarett-Grüße da.
Der Göga hat ne Kiefervereiterung, schluckt Hammertabletten uhd steht völlig neben sich. Freddi und ich laufen hier mit Schnupfen rum...... In der Diakonie ist der Teufel los. das ist das reinste Krankenhaus und habe langes Dienst-WE. Also werde ich mir heute, da ich frei habe, Schonung verordnen.

Gratulation zum Schuherwerb. kann mir vorstellen, dass das immer kein einfaches Unterfangen ist.

Schade, dass die Eltern der Meinug waren, dass man Kindergeburtstage wie Spielnachmittage abhalten muss. Und du hast Recht: DAS ist keine geldliche Sache, sondern ne Einstellungssache........armes Geb.Kind.

So bin wech und kuriere mich ein wenig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.01.2008, 16:00 --- diakopes --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Den Infonachmittag am Freitag konnte man vergessen. Ich dachte ja, die beiden Direktoren würden jeweils ihren Kindergarten (städtischer oben im Dorf, katholischer hier unten im Ort, beide sind kostenlos) kurz vorstellen. Nur haben sie das nicht gemacht. Eine Mutter oben aus dem Dorf (die hatte noch ihren Mann und ihren Vater dabei) hat gleich eine Diskussion angefangen, ob der städtische Kindergarten geschlossen wird weil nicht genügend Kinder da sind oder nicht (die will den Kindergarten vor ihrer Haustür haben). Darüber wurde fast 1 Stunde gesprochen. Die Mutter hat echt generft! Ihr Vater hat mich dann hinterher auch noch angesprochen, ob ich den Kleinen im Dorf in den Kindergarten schicke. Da waeren dann auch weniger Kinder und die wuerden dann auch weniger krank werden. Als wir oben im Dorf gelebt haben, wollten die Leute mich dort nicht. Seit mein Sohn auf der Welt ist, bin ich fuer sie auf einmal interessant. Die Frau hatte ich auch mehrfach angesprochen, ob unsere beiden Kinder (sie sind fast gleich alt) mal zusammen spielen koennten. Sie hat sich interessiert gezeigt. Nur wenn ich mal bei ihr war, hatte sie keine Zeit und hat gesagt, sie wuerde mal bei uns vorbeikommen. Gekommen ist sie nie. Mein Mann ist irgendwann mit dem Kleinen rausgegangen, weil er nicht mehr sitzen wollte (ich hatte für ihn Stifte und einen Katalog mitgenommen). Ursprünglich wollte ich den Kleinen ja in den städtischen Kindergarten schicken (mir war von anderen Muettern gesagt worden, er waere besser). Nach der Show, die die o.g. Mutter bei dem Infonachmittag abgezogen hat und nachdem ich nochmals mit meinem Mann gesprochen habe und waren wir dann Montag morgen kurz im katholischen Kindergarten. Ich habe einer der Erzieherinnen einige Fragen gestellt, um zu erfahren, ob das, was ich von anderen Müttern gehört habe, stimmt. Es stimmt nicht. Ich bin zu der Überzeugung gekommen, daß der katholische Kindergarten besser ist. Falls der Kleine noch nicht trocken sein sollte, ist das kein Problem, da sie auf Kinder mit Windeln eingestellt sind (im gleichen Gebäude ist auch eine Kinderkrippe für Kinder ab 18 Monaten). Im anderen Kindergarten nehmen sie den Kindern morgens wohl die Windel ab und machen sie ihnen nachmittags kurz bevor sie nach Hause gebracht werden wieder um. Einen kostenlosen Schulbus gibt es auch. Der katholische Kindergarten ist für uns auch näher und ich kann im Notfall auch mal zu Fuß hingehen (ich laufe ca. 20 Minuten). Mit dem Auto ist das für mich auch kein Problem, da es viele Parkplätze gibt (ich fahre ja sehr selten Auto). Außerdem wird noch ein anderes deutsch-italienisches Kind in den gleichen Kindergarten (aber in eine andere Klasse) gehen. In den nächsten Tagen wollen sie die Eltern auch noch mal einladen damit wir uns den Kindergarten angucken und mit den Erzieherinnen sprechen können. Die Anmeldeformulare haben wir schon mitgenommen und ich habe sie auch schon ausgefuellt. Uebrigens haben sie hier im Kindergarten auch eine Kueche. Die Erzieherin mit der wir gesprochen haben, schien auch an multikultureller Erziehung interessiert zu sein. Mal sehen, ob man da nicht in der Weihnachtszeit mit den Kindern (und interessierten Eltern) mal Kekse backen kann. Wegen Briefen an den Weihnachtsmann werde ich beizeiten nochmal im Forum posten. Es waere doch toll, wenn man die Kinder im Kindergarten Sachen fuer den Weihnachtsmann machen lassen koennte, diese dann dem Weihnachtsmann schicken wuerde und jedes Kind dann auch eine Antwort bekommen wuerde. In Italien ist das scheinbar so nicht ueblich und auch fast unbekannt.

Uebrigens gibt es Anfang Feburar wieder einen Elternnachmittag im Rathaus. Da wird dann bekannt gegeben wieviel Kidner in welchem Kindergarten eingeschrieben worden sind. Sollten im staedtischen Kindergarten nicht genuegend Anmeldungen vorliegen, werden Eltern, die ihre Kinder im katholischen Kindergarten angemeldet haben, gebeten, ihre Kinder im staedtischen anzumelden damit die Mindestzahl von Anmeldungen errreicht wird. Sie koennen ihre Kinder dann aber trotzdem in den katholischen schicken.

Im staedtischen Kindergarten muessten eigentlich mindestens 20 Kinder (und hoechstens 28 pro Klasse) eingeschrieben werden. Da wir zu den kleinen Insel gehoeren (so klein ist die Insel nun auch wieder nicht), reichen 17 Kinder. Der Schulleiter meinte, er wuerde auch eine Klasse mit 15 Kindern von der Schulbehoerde genehmigt bekommen.

LG

P.S. Gute Besserung an Schreibmaus Daggi + Familie. Hier hat es die letzten Tage auch geregnet. Heute ist die Sonne endlich mal wieder rausgekommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.01.2008, 19:09 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

schön immer mal etwas von euch zu hören..ähhh..lesen!
Ich habe meinen Nachmittag damit verbracht, für die Konfirmation Einladungskarten zu basteln.
Nun sind die Karten fertig und können zur Post gebracht werden. Das werde ich morgen Nachmittag nach der Arbeit erledigen.

Letzten Sonnabend, waren wir schon in Kiel um für den Sohnemann einen Anzug zu kaufen.
Oh je, ich kann euch sagen, dass war gar nicht so nett! :shock: Ein 14 jähriger Teenie kann auch noch in die Trotzphase kommen. :)
Nachdem er dann Anzug Nummer ?? anhatte, war er nur noch am quarken und am maulen und hatte an jeden Anzug etwas auszusetzen.

Ich muss noch hinzufügen, er hat im Vorfeld gesagt, dass er unbedingt einen Anzug zur Konfirmation tragen will und davon ließ er sich in Kiel auch nicht abbringen!
Mein Mann und ich haben ihn bei der Kleiderwahl echt freie Hand gelassen, weil es ja sein großes Fest ist.

Zu guter letzt sind wir dann bei H&M fündig geworden. Wo der Sohnemann ja eigentlich gar nicht rein wollte! Wörtlich hat er gemeint:
Nee Mama, die haben doch sowieso nichts, was meinen Ansprüchen gerecht wird!! Oho, was für Töne, oder?
Grins, und Mama ist doch zu H&M rein, Sohn meckenderweise hinterher und siehe da...eine halbe Stunde später mit Anzug und Hemd wieder raus. Ach ja und Stolz wie Oskar!
Soviel dazu, dass ich nicht weiß, wo man schöne und coole Kleidung bekommt! ( Laut den netten Sohn, bin ich ja doch schon etwas zu alt und weiß nicht, was so angesagt ist.)
Danach waren mein Mann und ich echt geschafft!
Gott sei Dank ist Sohn Nummer 2 Zuhause geblieben. Der wäre bestimmt vor langeweille auch Maulig geworden.

Liebe Grüße
Astrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.01.2008, 08:20 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten morgen zusammen .......

schon wieder ist ein Wochenende vorbei :( Ich finde , dass das verdammt schnell umging.

Samstag war Fabian ja beim Kindergeburtstag ( bei dem mädchen ) und er war so begeistert das er gar nicht nach hause wollte.

Auch Mädchen können Party´s machen *lach

So verging der Samstag dann auch ziemlich schnell. Naja und gestern habe ich hier "Frühjahrsputz" gemacht.

Nun sind auch die Fenster geputzt ..........

Heute morgen hatte Fabian nicht´s besseres zu tun gehabt als um 5 Uhr schon auf zu stehen *gähn*

Dementsprechend war dann hundemüde als er in den Kindergarten musste. Mit ein wenig rumgezicke ging es dann doch....

Und nun , bin ich hier hundemüde und hoffe denn Tag gut zu überstehen .......

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen ruhigen Wochenanfang ......

Bis später dann .......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.01.2008, 11:43 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach langer zeit möchte ich mich mal wieder melden. Kam am Samstag aus meiner längeren Reise wieder zu Hause an. war das größte Teil bei meiner Tochter zu Gast und auch über die Weihnachtszeiten. Habe jetzt viel zu Hause zu tun alles wieder in Ordnung zu bringen. *seufz Bin jetzt an einer Maßnahme gebunden. Sie suchen für mich ein Arbeitspaltz. Bin so gespannt, ob das auch klappt. Jeden Daumendrück brauche ich mal fürs halbes Jahr. So lange läuft das jetzt. Wenn es klappen sollte, da jupple ich ganz tolle darüber. Ansonsten ist bei mir alles beim alten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.01.2008, 12:12 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch ich lasse mal schnelle Grüße da.
Die Grippe hat mich fest im Griff. Heute bin ich dann doch zur Apotheke gedackelt..... Geht wohl doch nicht ohne.
Das Dienst-WE war dem auch nicht gerade zuträglich.... aber nur die Harten kommen in den Garten.
Schön, dass ihr alle immer mal wieder reinschaut......

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart. Allen Kranken gute Besserung, allen Job-Suchenden und hoffenden viel Glück und alle meine Daumen zum Drucken.

Bis die Tage

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.01.2008, 00:54 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Daggimalvorsichtigdrück* Gute Besserung wünsch ich dir.

Und euch allen eine trockene Woche. Hier hats heute Katzen und Hunde geregnet. Darf man Petrus haun für so ein s****-Wetter? :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.01.2008, 08:24 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten morgen zusammen .......

bin auch grade klitsch nass vom Kiga gekommen. Nun , gönne ich mir erstmal nen heißen Kaffee.
Die Nacht hat es hier super gestürmt sodass wir unsere Fenster die auf Kipp stehen zu machen mussten....

Ist schon nicht mehr schön das Wetter zumal denn Kids das Wohnungsrumgehänge auch auf´n Senkel geht. So ist es zumindestens bei Fabian....

Aber auch das meckern bringt uns nicht .... das Wetter macht ej was es will *heul*

Ansonsten wünsche ich Euch trotz alle dem noch einen ruhigen Dienstag ......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.01.2008, 12:24 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:dd8f0471af]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/verschiedenes/kleeblattherz.jpg[/img:dd8f0471af] Das Glückskleeblatt hat die Wolken weggeschoben. Moin mooooin miteinander. Strahlendblauer Himmel *freufreu*

Werde erstmal mit Rad ne Rund drehen. In OL hat's 42 l Wasser auf den qm geregnet! [b:dd8f0471af]4[/b:dd8f0471af] Eimer Wasser auf jeden qm, unglaublich :shock:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.01.2008, 15:48 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:d807f0db13]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Galarie/Globe-Romantik.gif[/img:d807f0db13] hallo ihr Lieben,

wünsche euch auch noch einen restlich schönen Dienstag.
Es ist zwar kalt am Deister, aber sonnig. Endlich. Nach 3 Tagen Dauerregen............ unser ganzer Garten ist überflutet.

Habe mir heute ein wenig Ruhe gegönnt. Tat mal gut und ich denke, in 2 Tagen bin ich wieder die Alte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.01.2008, 15:39 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
ich habe Morgen frei und gehe mit meiner Freundin lecker Frühstücken!
Da freue ich mich echt schon drauf. Und danach machen wir noch einen Stadtbummel. Ja, Frau braucht soetwas auch mal. :D

Liebe Grüße
Astrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.01.2008, 10:40 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Jule,
ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Frauentag. Du hast recht, Frau braucht solches manchmal.
Bin daher froh, wieder auf der Höhe zu sein, denn mich erwartet die Tage ein kleiner Stadtbummel. Geb-Geschenke für den Junior. Sind nur noch 3 Wochen, dann ist er endlich 11.

Nachher habe ich Meeting, muss also nicht wirklich arbeiten.
Morgen ist dann mal wieder allwöchentliches Putzen auf dem Plan und dann kann ein freies WE kommen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.01.2008, 07:51 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten morgen zusammen ........

bin nur eben ganz kurz hier um Euch allen einen guten morgen zu wünschen.
ich liege hier seid gestern mit einer Magen - Darm - Grippe und das macht mich so richtig schlapp.

Bin froh , wenn Fabian im Kiga ist und ich für ein paar Stunden meine Ruhe habe ....

Ich wünsche Euch ein schönes WE .........

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.01.2008, 10:04 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Arme Bia, dann mal gute Besserung in deine Richtung- Ruh dich schön aus.

Moin moin Allerseits,
ich wünsche euch nen schönen Start ins WE und mache mich gleich auf den Weg des Einkaufens.
Bude ist sauer, Sonne lacht, meine Grippe ist fast weg. Was will Frau mehr.
Werde PKW stehen lassen und schön zu Fuss die frische Luft geniessen.

[img:438d9a222a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Hallo/Tsch.gif[/img:438d9a222a]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.01.2008, 07:44 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Bia, ich wünsche dir auch gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daggi, meine Tochter wird auch 11 Jahre alt und zwar im Mai. Hat dein Sohn auch schon pupertäre Anwandlungen? Ich habe das Gefühl, dass meine Tochter schon mittendrin ist... :?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.01.2008, 01:08 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche euch allen auch gute Besserung und uns auch.
Irgendwie hat 2008 dumm angefangen, dazu noch,das wir fast wöchentlich (5 Personen) abwechselnd irgend einen neuen Virus in uns haben.
Nicht jeder kommt so richtig raus, aber durch die Bank weg, fühlt sich immer einer schlapp.

Aber vom Wetter her ist es auch oft so warm, da kommt der Körper auch noch durcheinander.

Zur Pubertät wollt ich auch nur mal sagen, mein jüngster ist jetzt 13J. und hat mir 11 1 /4 voll durchgestartet.
Heftig und für ihn !!und uns vollkommen überraschend.

Er wuchs nicht , er schoss nur noch in die Höhe, und alles andere auch dazu. War eine schwere Zeit, da er der einzigste in der Schule ist und war, der so frühe in die Pubizeit kam.

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche.
lg von Rela

(Juchu, nur noch 11 Monate bis Weihnachten*gg*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.01.2008, 08:37 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten morgen zusammen .....

ich hab´s geschafft. Der Virus ist Gott sei dank weg..... man war das eine quälerei .... :(

Seid Samstag , sind wir nun zu viert... Wir haben einen kleinen Nachwuchs bekommen :wink:

erst war ich ja strickt dagegen da das alles ja auch eine finazielle sache ist aber , Oma wollte Ihrem Enkel eine kleine Überraschung machen. Nun gut , Oma hat alles bezahlt .... :D

Er heißt Mäxchen , ist 6 Wochen alt und ist ein dsungarischer Zwerghamster .......

Richtig munter der kleine ....*gg

Und wie stolz Fabian erst ist ......*freu

Aber seht selber :-))))



[img:ed73432824]http://i250.photobucket.com/albums/gg250/mebj901/mxchen.jpg[/img:ed73432824]




[img:ed73432824]http://i250.photobucket.com/albums/gg250/mebj901/Fabi.jpg[/img:ed73432824]


Ich wünsche Euch eine schöne ruhige und kurze Woche .... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.01.2008, 09:36 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin moin ihr Lieben,

Bia wie schön, auch ich bin wieder durch. hatte aber auch langsam die Schauze voll. Danke für die lieben Genesungswünsche, die ich nun gerne an all die anderen Grippegeplagten weiterreiche in der Hoffnung auf baldige Genesung.

Fabi ist bestimmt ein stolzer Mäxchen-Besitzer. Willkommen Neuzuwachs im Haus Bia. Du wirst es gut haben.

Pupertäre Anwandlungen sind derzeit noch nicht in Sicht, aber gewachsen ist er schon ein wenig, leider auch in die Breite. Ich hoffe sehr auf baldige Längenstreckung... wenns geht ohne Pubertät *g* Mal schauen, ab wann es spürbar losgeht.

Habe mir an diesem WE mal ne PC Pause gegönnt und viel auf die Reihe bekommen..... Korresponden per Hand war mal wieder fällig und am Sonntag habe ich endlich mal wieder ein Buch zur Hand genommen und gelesen. Die Wunschliste. Empfehlenswert.

Nun erwartet einen wieder der Alltags-Wahnsinn....
am Mittwoch gibt es Zeugnisse und dann hat der Juior verlängertes WE. Was soll ich sagen, der Schulwechsel war Gold wert und das eugnis ein Hingucker. Sie wollten ihn sogleich hochstufen, aber ich belasse ihn den Rest des 5. Schuljahres noch im HS-Bereich, damit er seine Motivation festigt. Bin stolze Mami, keine Frage.

So, nun mal an die Wäscheberge und euch nen schönen Montag-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.01.2008, 10:14 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:6f25a7fb6a]http://i250.photobucket.com/albums/gg250/mebj901/gutenmorgen46fs2.gif[/img:6f25a7fb6a] zusammen und einen noch schöneren Tag ......... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.01.2008, 13:17 --- Bine63 : NRW --- : 52

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:b4b5ddfbb8]http://i32.tinypic.com/kdkbc5.gif[/img:b4b5ddfbb8]
Huhu, will mal kurz reinschauen hier. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Hab auch Kaffee angestellt, für die, die nach mir kommen.
[img:b4b5ddfbb8]http://i32.tinypic.com/2d5cu1.gif[/img:b4b5ddfbb8]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.01.2008, 15:01 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*lach* Bine, mit Kaffee bekommt man mich immer.......

Wünsche euch auch einen wunderbaren Rest-[img:b312f5ec41]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/TageMonateJahr/DI.gif[/img:b312f5ec41]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.01.2008, 21:19 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich gehöre dann doch eher zur Kakao-Fraktion... :wink:

Einen Hamster hatten wir von 2 Jahren auch mal. Einen "goldenen". Der Große wollte unbedingt einen haben. Es war auch total süß. Leider leben die Tiere ja nicht lange. Nicht einmal 2 Jahre hatte er geschafft. Er wurde krank und der Tierarzt konnte nichts mehr tun. Er meinte, er wäre schon zu alt... Tja, was soll man sagen. Die Trauer war groß und wir haben beschlossen, erst mal keinen Hamster mehr anzuschaffen. Wir haben ja zwei Vögel. (Wellensittiche)

Ich wünsche Euch, liebe Bia, viel Spass mit dem Tier und dass er lange bei euch sein kann.!!!!!!! :lol:

Ach ja und ich hoffe, dass die Pupertät nicht all zu lange anhält. Diese Stimmungsschwankungen sind ja nicht auszuhalten!!! Und ignoriert wird man auch....*Kopf schüttel...*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.01.2008, 08:18 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten morgen zusammen .........

mit einer [img:45e67054cc]http://i250.photobucket.com/albums/gg250/mebj901/TasseKaffee.gif[/img:45e67054cc]

läßt sich der morgen gut anfangen :)

nun ist bald Wochenende und ich möchte nur noch schlafen *gähhhhhhhhn

Mäxchen unser Hamster hat irgendwie was dagegen das wir Nachts schlafen wollen *gähhhhhn

Nicht das er in sein laufrad geht , neinnnnnnnn er kratzt mit seinen Pfoten in seinem Freßnapf rum und als würde das nicht reichen , spielt er dann noch mit seiner trinkflasche rum ......

Die Nächte sind verdammt kurz aber , weg geben möchten wir Ihn dann doch nicht mehr .... Wie schnell sich doch so ein kleines tierchen in die Herzen der Menschen schmungeln kann :)

Habt einen schönen Mittwoch ...und laßt Euch nicht all zu viel ärgern *gg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.01.2008, 08:45 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo wach, arme Bia.........

Ja das Mäxchen.......kann verstehen, dass ihr ihn trotz Schlaflosigkeit nicht mehr missen möchte. Schleichen immer ganz schnell in Herzen ..... Fabian wäre wahrscheinlich auch tottraurig ......

So sende ich dir mal ne Mütze Schlaf rüber und schlürf nen Kaffee mit Dir.

Bei uns gibts heute die Zeugnisse. Aber erstmal müssen sie den Klassenraum putzen. Also ist Freddi heute bewaffnet mit Lappen, Eimer und Spachtel gen Schule gedüst. Nachher hat dann das Mami-Taxi wieder einen Auftrag, denn nach der 3. Std. fährt kein Bus mehr.
Ab 2 erwartet mich dann die Spätschicht bis 21:00.

Wünsch euch was

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.01.2008, 09:58 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh du arme @daggi ...... Bist dann wohl dolle im Stress ....
Das Mami- Taxi kenn ich gut auch wenn Fabian erst 4 Jahre alt ist. Dann möchte er zu nem Freund und Mama fährt ihn..... Jeden morgen in denn Kiga usw.... aber , dass ist ja alles noch im Norm bereich .....

Heute mittag sind wir dann um 15 Uhr wieder beim turnen .... das komische ist immer , Fabian sagt morgens , dass er nicht dort hin möchte aber , sind wir dann da , ist alles wieder vergessen :D

So , ist der heutige tag dann auch schon fast wieder rum ......

es macht irgendwie spass , jeden Tag was zu tun zu haben ( das wir irgendwo hin müssen )

morgen und Freitag bin ich erst mal nicht on denn , da hat mein Mann zwei tage Urlaub und am WE bin ich ja eh sehr selten hier ....

Also sag ich dann mal bis Dienstag wieder da wir hier ja auf Rosenmontag Zug sind ...

Biba und lasst es Euch gut gehen ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.01.2008, 11:34 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:e89b40550d]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/smileys/morgensmile.gif[/img:e89b40550d] ihr Beiden.

Taxiunternehmen-Mama kenne ich auch bei 3 Kindern und ländlichem Wohnen *grins*

@Bia, euch war schon klar, dass Hamster Nachttiere sind? ;) Ich habe als Kind auch Goldhamster gehabt und liebte sie heiß und innig. Aber so aus meiner Erwachsenensicht heraus war das nicht das ideale Haustier für Kinder. Nachts rumturnen, tags schlafen und die Lebensdauer ist leider sehr begrenzt und ich erinnere mich noch sehr gut an meine Trauer um meinen Hamster :cry:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.01.2008, 11:32 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nutze mal eben die zeit wo mein Mann ,Fabian abholt um Euch
einen
[img:1103027b78]http://i250.photobucket.com/albums/gg250/mebj901/gmorgen00036.gif[/img:1103027b78]

zu wünschen .....

Lasst es Euch heute gut gehen und feiert nicht soviel *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.01.2008, 12:10 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:b1a4462e65]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Karneval/Pierrot-Rose.gif[/img:b1a4462e65] Guten Morgen,
Mädels, ich hoffe, ihr habt eure Scheren im Anschlag..... Heute ist Tag der fallenden Schlipse.....
Das ist sogar mir als Karnevalsmuffel ein Begriff......

Ja Mami-Taxi----- wurde aber mit einem SuperZeugnis belohnt. Bin sehr stolz auf den "Kleinen".

Haben uns heute den Luxus des Ausschlafens gegönnt.....
Freddi gedenkt diesen freien Tag völlig losgelöst zu bringen.... vielleicht verabreden.... mal schauen.

Ich will noch ein wenig Korrespondenz auf die Reihe bekommen........dazu nen lecker latte Macchiato....
schaun wir mal.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.02.2008, 05:25 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wuensche Euch einen schoenen Tag!!! (Ich werde jetzt ins BETT gehen)... :D

Morgen noch einmal arbeiten, und dann Samstag + Sonntag frei, yippieh!!! Leider muss Schatzi wohl beide Tage arbeiten, sprich 7-Tage-Woche... *groll*
Aber die Katzen und ich werden schon Spass haben ;)

Gestern hatten wir uebrigens einen eisigen Tag : -34°C, gefuehlte -47°C.... Und ich musste 15 Minuten zu Fuss laufen! :shock: Meine Beine sind schockgefrostet!!!!
Aber heute war es schon wieder warm, nur -24° LOL

To all: Have a nice weekend and have fun!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.02.2008, 10:55 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mirka, dass sind ja "höllische" Temperaturen. Hast Du dich denn an die Kälte schon gut gewöhnen können?
Schön, von Dir zu lesen.

Guten morgen erstmal in die Runde,

da ist es bei uns mit 4 Grad ja paradiesisch warm. Unsere Tanne trotz dem Sturm, der seit gestern wieder über Norddeutschland fegt und manchmal blitzt sogar die Sonne.......

Das WE steht vor der Tür und ich wünsche allen ein eben solches schönes.

Lass mal liebe Grüße und ne Tasse [img:08e0a56f3b]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Kalender/TasseKaffee-1.gif[/img:08e0a56f3b] hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.02.2008, 11:07 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Brrrrrrrrrrrrrr, das hört sich arg kalt an. Da bleibt man lieber Zuhause vor dem Kamin auf dem Bärenfell (so man denn beides hat :wink: )

Hier versucht der Sturm auch gerade dass Häuschen umzuwerfen. :D Ich trinke erstmal heißen Tee, danke Daggi :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.02.2008, 17:07 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich glaube, da bin ich noch froh über den Sturm und den Schneeregen hier. Es ist wenigstens nicht soooo kalt wie bei dir, Mirka! Ich möchte nicht tauschen, ich alte Frostbeule. :?

Mit dem Karneval habe ich so gar nichts am Hut, obwohl ich am Montag auch dran glauben muss, denn wir feiern im Kiga Fasching. Werde mich als Gespenst verkleiden und den Vormittag hoffentlich schnell hinter mich bringen. Einen Rosenmontagsumzug gibt es in der Stadt auch, aber ohne mich. Ich werde schön nach Hause fahren. :lol:
Ansonsten ist vom großen Getümmel hier im hohhen Norden eh nicht all zu viel zu merken. Es sei denn, man geht in einige Gaststätten, wo gefeiert wird. Nö, mich bes....kann ich auch zu Hause.
:wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.02.2008, 08:15 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin moin,

lass heute mal schnell nen paar Grüße da.
Habe mich, nach einem WE voller Zahnschmerzen, durchgerungen, den Weg nach Canossa zu gehen. Um 10 gehts mir an den Kragen und ich weiss nicht, was schlimmer ist: Der Schmerz jetzt oder der Gedanke, da gleich auf dem Stuhle zu sitzen.......

*lach* gedenkt mal meiner

und genießt den sonnig zu werdenen Tag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.02.2008, 09:13 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Daggi,

oh je, in einer Stunde bist du dran! Werde einen Gedanken an dich senden.

Okay, der Gedanken, gleich zum Zahnarzt zu müssen ist echt nicht fein. Aber der Gedanke, dass du danach deine Schmerzen los bist, ist doch viel schöner,oder?

Und was habt ihr denn an diesen schönen, sonnigen und Frühlingnahen Wochenende gemacht?

Nachdem mir am Freitag, mein Fahhrad gestohlen worden ist, könnten wir leider keine Tour ins Grüne starten und haben stattdessen unseren Wohnwagen hergeholt um ihn aus dem Winterschlaf zu wecken.
Er blitzt und blinkt nun wieder von Außen und Innen.
Ostern geht nämlich unsere Sasion wieder los!

So, und ich muss gleich los um mir ein neues Fahrrad zu kaufen.
Mein altes Rad war erst 2 Jahre alt und hat im Dezember sogar noch die Unplattbarreifen bekommen.
Mal sehen was die Versicherung noch zahlt.

Liebe Grüße
Astrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.02.2008, 12:43 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Astrid, bin wieder da und lebe noch......

mal sehen, wie es mir nachher geht, wenn die Betäubung nachlässt.........

Fahrrad weg? Wie gemein ist das denn.......und nun nen neues...... wieder ne Ausgabe, die nicht wirklich sein müsste....hoffe, Du findest nen Schönes, Günstiges

Wohnwagen prepp...... bei den Temperaturen ja wohl Pflicht. Sind Laubenpieper und rate mal , wo wir am WE waren... ich ja nicht, wegen aua, aber der Gatte und Opa.... im Garten....

Auch heute strahlendster Sonnenschein und damit haben fast alle gute Laune........
Da der Arzt mir körperliche Betätigung für heute untersagt hat (klasse Ausrede, um nicht Fenster zu putzen....), vielleicht nachher Spaziergang durchs Dorf..... mal schauen, was der Junior so vor hat.

Auf bald!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.02.2008, 11:09 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:24da69abf4]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/smileys/morgensmile.gif[/img:24da69abf4] ihr beiden.
*Daggimalvorsichtigdrück* Zahnschmerzen sind so ziemlich das gemeinste, was ich mir denken kann. Hoffe, dass sie weg sind, wenn deine Betäubung nachlässt :D

Der schöne Sonnenschein ist erstmal weg. Dicker Nebel wabert ums Haus. Werde gleich trotzdem raus gehen. Mit dem Rad zum Bahnhof und gen WHV, meine kleine Schwester besuchen. Ich bin so dankbar, dass es ihr wieder besser geht. :D :D :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.03.2008, 08:28 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen an alle "Wichtel",

der [img:e8d1f3eef4]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Winter/Winterlandschaft1.jpg[/img:e8d1f3eef4] ist wieder zurückgekehrt und dies so kurz vor [img:e8d1f3eef4]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Ostern/Osterhasetanz.gif[/img:e8d1f3eef4]Ostern.

Ich musste mir eben echt die Augen reiben, als ich die weisse Pracht gesehen habe. Und es bleibt liegen.

Die Wetteraussichten sollen eh nicht so doll werden, mit Sturmtief zum Samstag.......

Schade, denn am letzten amstag war es so frühlingshaft, dass man hätte Bäume ausreissen können. Habe ich auch und nun werden die Fenster, die frischgeputzten, wieder nass.....*maul*

Nun , ändern können wir das Ganze eh nicht.

So lass ich heute winterliche Grüße an euch da, schaue, ob ich zur Schppe greifen muss und koch mir erstmal nen Tee.

Habt trotzdem einen schönen Tag!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.03.2008, 07:29 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verrücktes Wetter, kaum Schnee, schon wieder weg.......

Guten Morgen,
heute nur ein kleiner Gruß, denn wir wollen heute in die City fahren, ein wenig bummeln und ins Kino.
Horton hört ein Hu soll es sein.

Und die Sonne lacht...... wenn Engeleinreisen.....

So wünsche ich euch einen schönen Tag!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.04.2008, 22:19 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sag mal schnell gute Nacht.

Ich habe Ostern bei dem Wetter auch gedacht, nanu ,fällt nun Ostern und Weihnachten doch mal auf einen Tag.
Jammer, kann es so nicht mal Weihnachten hier bei uns sein.
Damit es endlich mal zur STimmung passt.

Im Moment ist es ja eher wieder kühl und ich befürchte nur das wir wieder mal keine Übergangszeit zum Sommer bekommen, sondern direkt wieder knallig heiß.
Und dann wieder solange. Dabei hab ich mir dies Jahr doch zum wasweißichwievielten Male vorgenommen mal Karten selber machen und damit muss ich aber recht frühe anfangen.

Im Moment renovieren wir hier und haben ein totales Chaos in der Wohnung. Dazu passt aber eigentlich das Wetter.

Viele grüße eure Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.05.2008, 18:17 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Juhuu,

sind den allle bei dem schönen Wetter unterwegs oder haben Urlaub??
Urlaub haben wir leider nicht, auch an dem Freitag nach Himmelfahrt mussten mein Mann und ich arbeiten.
Aber über Pfingsten geht es wieder los, da Treffen wir uns mit anderen Campern aus einem Forum in der Lüneburger Heide.
Tja und das schöne Wetter so sich ja bis dahin noch halten. Jedenfalls habe ich heute schon ordentlich Grillkohle gekauft.

Wünsche euch allen noch schöne und sonnige Tage!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.11.2008, 07:59 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch wenn ich noch sehr müde von gestern bin , gähn wünsche ich allen die schon da sind einen wunderschönen guten morgen.

Wir haben gestern abend ein Adventskalender basteln vom Kindergarten gehabt und dieses war sehr anstrengend ,lach.

Ich glaube , wir haben mehr gelacht als gebastelt , schäm.

Wenn Weiber auf einen haufen sind , kommt man nie pünktlich heim , lach

Aber es war schön und dafür hat man sehr gerne etwas wenig schlaf gehabt.... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2008, 10:23 --- bele --- : 1

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Guten Morgen alle zusammen.
Ich bin neu hier und muss mich erst mal durchlesen.
Wir lesen voneinander.
Habt @all einen schönen Tag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2008, 07:55 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen

Auch ich wünsche Euch heute Morgen einen Guten Morgen und allen die gleich zur Arbeit müssen passt heute Mittag auf Euch auf denn es soll ja heute der erste Schnee fallen und dabei soll es sehr windig werden

grußAndrea (elfe 1970

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com