Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Hierzulande ist es vor allem Martin Luther zu verdanken, daß Kinder heutzutage zu Weihnachten Geschenke bekommen - er führte den Brauch zum Andenken an das Christkind ein. Seitdem ist das Schenken eng verbunden mit Weihnachten und oftmals aber leider auch das Einzige, was viele Leute mit dem heiligen Fest der Weihnacht verbinden - was Weihnachten und das Weihnachtsgeschenk / die Weihnachtsgeschenke ursprünglich für eine wichtige Bedeutung haben wissen nur noch die Wenigsten...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 11.01.2008, 11:53    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15218: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

ihr Lieben,

wir mussten damals für den Kindergarten ca. 90 € per Monat bezahlen, ohne Mittagessen...... war eine Einrichtung der Diakonischen Werke.

Uiiiiiiiiiii, ich war mega fleissig heute. Alle Fenster geputzt. Gestern schon ermahnte mich die Sonne, dass es seeeeeeeeeeeehr nötig ist, aber ich musste arbeiten. Also dann heute und die Sonne dankt es mir *g*

Vorher musste ich allerdings erstmal den kranken Freddi verwöhnen. Nun hats auch ihn erwischt. Halsschmerzen und Kopfdröhnen und leider Fieber. Und daher habe ich ihn heute zu hause gelassen und verarztet. Jetzt gehts ihm schon ein wenig besser.
Vielleicht bekommen wir das übers WE in den Griff.

Am WE habe ich frei und wenn das Wetter einigermaßen ordentlich ist, mal schauen wies dem Junior geht...... geplant ist noch nichts, aber nen schönen Spaziergang mal wieder am maschesee in Hannover wäre schön.

Wünsche euch nen feinen Freitag und kommt gut ins Wochenende.
Nach oben
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 11.01.2008, 12:28    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15219: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren



*gähn* guten morgen, Daggi. Man sollte früher ins Bett gehen.*seufz* Ich habe gestern in meinem *Geschichtenordner* gewühlt. Ich brauche 1 Geschichte zum vorlesen auf der Burzeltagsfeier meiner Schwiegereltern (82+8Cool Sie haben 6 Kids, Schwiegerkids, 13 Enkel + 2 Urenkel. Da müsste sich doch was passendes finden lassen für so eine tolle große Familie aber....
Viele stories + da ich mit den Titeln alleine nicht weiterkam, hab ich geöffnet--->angelesen--->verworfen--->geöffnet--->angelesen... und plötzlich war es 1:30 *seufz*
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 11.01.2008, 13:45    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15220: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren



Dann lass ich dir mal ne starke Tasse Kaffee hier, als Muntermacher!
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 14.01.2008, 09:18    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15235: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

Guten morgen zusammen .......

erst einmal gute besserung an Deinen Sohn @daggi .....

So , nun bin auch ich wieder da *gg. Das Wochenende war soooooooooo toll ......*grins*
Samstag , habe ich meine beiden Männer erstmal Einkaufen geschickt. So konnte ich dann wenigstens in Ruhe die Wohnung aufräumen.

Gegen mittag sind wir dann ins Kasperle Theater gefahren und daggi , Du hattest recht. Am Anfang ( die wartezeit bis es angefangen hat ) hat Fabian noch so nen bissel hummeln im Po gehabt aber nachdem es dann anfing saß er richtig still. Machte auch alles mit und wenn Kasper was gefragt hat , gab er sogar antwort *gg

Es war richtig toll ............

Fabian fand das so klasse das er gleich gefragt hatte , wann wir dort nochmal hinfahren.....

Wir bemerkten seine Interessen daran und behalten dieses nun im Auge als Belohnung für Ihn. Sprich , wenn er wirklich mal lieb war oder mal gehört hat ohne seine Wutattaken uns gegenüber.

Das Kaperletheater ging bis 16.30 Uhr und als wir dann wieder zu hause waren , war es ja schon fast soweit zum Abendessen .... So verging der Samstag dann supi schnell.

Gestern ( also Sonntag ) hat mein Mann mich für beklopt gehalten *lach

Denn , gegen 14 Uhr bin ich runtergegangen und habe das Auto von innen ausgesaugt und geputzt... Jetzt , steht ein supi sauberes Auto auf´n Hof *freu
Da fährt man dann gleich anders *lach

Naja und nun fängt die Woche der Geburtstage an. Heute , ist zwar kein Geburtstag aber ich muss gegen 9.30 Uhr bei meiner bekannten sein. Die gucken sich unser Auto an da noch was dran repariert werden muss....

Dienstag , ist Fabian dann bei seinem besten Freund zum Geburtstag.

Mittwoch hat meine Mutter Geburtstag wo ich dann anstaltshalber mal ne Stunde hin fahren werde. ( meine begeisterung hält sich echt in Grenzen )

Donnerstag , wollte ich kurz nach Lidl hinfahren da die dort Kinder CD´s im Angebot haben und Fabian ist so verrückt nach dem kleinen König.

Freitag , hat dann eine bekannte von mir Geburtstag wo ich aber nur anrufen werde....

Naja und Samstag , ist Fabi wieder auf nen Kindergeburtstag eingeladen .....

das ist dann meine Woche ... wer weiss , was da noch alles kommt.......

So und nun werde ich hier noch eben saugen und dann bin ich auch schon wieder weg ........

Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen ...

Bis später dann .....
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 14.01.2008, 12:09    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15242: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

moin moin Allerseits,

*lach* Bia, dass war ja mal nen Schnelldurchlauf durch deine Woche........

Dem Junior gehts besser. Keine Ahnung, was der Grund für die freitägliche Fieberattacke war, am Samstagabend war er fieberfrei und die Kopfschmerzen waren wieder weg. Kleine Triefnase nennt ernun noch sein eigen. Und heute ist er wieder zur Schule. mal sehen, was er nachher zu berichten hat.

mal schauen, was die Woche so bringen wird. Heute habe ich frei und im Trockner eiert schon die Bettwäsche, dann nachher zu Bank. Zahltag!
Dann heisst es Autowaschen lassen, Tanken, zur Post und Monatseinkauf.
Morgen will ich mal auf de Jagdnach neuen Schlafzimmer-Rolls gehen. Sollen welche aus Holz sein.
Mittwoch wieder Schuldienst und Spätschicht. Donnerstag dann Waschtag und Freitag habe ich TaxenDienst für die Schwiegas zum Augenarzt. Am WE dann Doppelschicht...
Und dann alles Unvorhergesehenes, was bestimmt kommen wird..... Lassen wir es auf uns zu kommen.

So wünsche ich euch einen schönen Wochenstart........
und einen schönen Montag.

PS. wir haben übrigens Sonne hier am Deister, bei allerdings nur 5 Grad.
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 15.01.2008, 09:32    Titel: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off ab Jan08 Top 15246: Guten Morgen/Guten Tag/ Gute Nacht/ hallo/ On/ Off  ab Jan08 Antworten & Zitieren

Guten morgen ihr´s ..............

als hätte ich es geahnt das da noch was zwischen kommt bei mir .........*lach

Habe gestern eine Mail von nem Turnverein fürn Fabian bekommen das er morgen ( Mittwoch ) ne Schnupperstunde haben darf .... *gg

Wir ( mein Mann und Ich ) denken , dass es vielleicht eine gute Sache ist unseren kleinen dort an zu melden da er so ne Art ausgleich fürn Kiga braucht. Sonst war es ja das Fun Projekt aber das ist nun nur noch einmal im Monat also , muss da was anderes hin......

und da er super gerne Tobt und klettert dachten wir uns , dass sowas ganz gut bei Ihm ankommt.... Gucken wie er es morgen findet .....

Dadurch , dass der morgige Termin um 15 Uhr ist , schaffe ich es nicht zu meiner Mutter zu fahren ......

Wird sonst zu hektik wenn ich erst gegen 12 Uhr Fabian abhole vom Kiga. Bis wir gegessen haben ist es 13 Uhr und dann noch zu meiner Mutter ? Nein danke. Könnten eh nur ne halbe Stunde bleiben um pünktlich beim Sport zu sein.....

Und dieser Termin ist mir wichtiger .... immerhin gehts da um Fabian ......

So und heute ist ja der Kindergeburtstag ... Sprich , ich habe ab 15 Uhr meine Ruhe *hihi

Vielleicht , ließt man sich zu mittag dann noch mal ...........

bye bis später und habt nen schönen Tag ......

p.s. hier isses heute richtig schön warm. Die Frühlingsgefühle kommen hoch ........*lach
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 8 von gesamt 16

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Findet Nemo (DVD)

Weiße Weihnachten (DVD)