Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Historische Weihnachten - in Schweden war früher 12 Nächte lang, die sogenannten "Raunächte" zwischen dem 24. Dezember und dem 6. Januar Weihnachten. Jede Familie brannte ein riesiges Holzstück an und solange es brannte war Weihnachten. Es wurde viel gegessen, um den Tannenbaum im Wohnzimmer getanzt und musiziert - hilfreich war dabei sicher, dass nicht gestritten werden durfte und Waffen nicht erlaubt waren. Übrigens: Weihnachtsgeschenke bringt zur schwedischen Weihnacht "Jul-Bock" - ein Ziegenbock aus Stroh...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Geschenkwunsch von über 50% der deutschen Frauen
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Frauen
Autor Nachricht
Desideria
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 11.11.2005
Beiträge: 122

Geschrieben am: 27.11.2005, 14:38    Titel: Geschenkwunsch von über 50% der deutschen Frauen Top 1788: Geschenkwunsch von über 50% der deutschen Frauen Antworten & Zitieren

Ich habe heute gelesen, daß über 50 % der deutschen Frauen sich Goldschmuck als Geschenk zu Weihnachten wünschen! Ich meine, nicht daß ich etwas dagegen hätte teuren Schmuck zu bekommen, aber 1. würde ich mir den nie wünschen und 2. dann eher wieder verkaufen, weil ich lieber Silber trage Lachen

Mal im Ernst, ich glaube die Zahl ist wirklich zu hoch, oder gehöre ich einfach zu den anderen 50% die mit solchem Luxus nichts anfangen koennen und das nicht gerade als ideale Geschenkidee empfinden?
Nach oben
Wiehnachtshund
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 02.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Leipzig

Geschrieben am: 27.11.2005, 15:04    Titel: Vorverlobungsring Top 1790: Vorverlobungsring Antworten & Zitieren

Ja, echt! Also Goldschmuck trag ich auch nicht. Und auch sonst nicht viel Schmuck. Nur Ohrringe (silber) und meinen Vorverlobungsring hab ich leider verloren Traurig Weinen Aber: Nun ist Zeit und Platz für einen anderen... Winken
Nach oben
Kaminputzerin
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Oben auf den Dächern

Geschrieben am: 27.11.2005, 17:02    Titel: .ich denke viele Frauen haben andere Wünsche Top 1795: .ich denke viele Frauen haben andere Wünsche Antworten & Zitieren

50%...ich kann das nicht so recht glauben...ich denke viele Frauen haben andere Wünsche...grüßle die Kaminputzerin
Nach oben
jingeling_bell
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 07.09.2006
Beiträge: 73

Geschrieben am: 08.09.2006, 20:31    Titel: 50% gold? wer sich diese zahl nur ausgedacht hat. Top 3870: 50% gold? wer sich diese zahl nur ausgedacht hat. Antworten & Zitieren

50% gold? das kommt mir auch ein wenig hoch vor... wow.
ich trage auch viel lieber und ausschließlich silber...
wer sich diese zahl nur ausgedacht hat...

jingeling bell
Nach oben
Sunny
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2006
Beiträge: 7

Geschrieben am: 19.11.2006, 16:06    Titel: Geschenkwunsch von über 50% der deutschen Frauen Top 6358: Geschenkwunsch von über 50% der deutschen Frauen Antworten & Zitieren

Ich persönlich trage auch nur Silber!
Aber ich glaub das kommt auf die Altersklasse an!
Meine Mutter z.Bsp. bekommt jedes Jahr( und das eigentlich schon immer) von meinem Vater Goldschmuck.
Nach oben
Rudolfine
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 04.12.2009
Beiträge: 6

Geschrieben am: 04.12.2009, 16:57    Titel: Geschenkwunsch von über 50% der deutschen Frauen Top 17159: Geschenkwunsch von über 50% der deutschen Frauen Antworten & Zitieren

ich trage lieber gold.
aber echt 50% wünschen sich schmuck?
Ich wünsche mir jedes Jahr meistens was zum Anziehen Winken
meine Lieblingsmarke ist immoment Filippa K, total schöne sachen haben die! na und die werden dieses jahr auf meiner wunschliste stehen Sehr glücklich
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Frauen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke

Verrückte Weihnachten (DVD)

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten