Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der 2. Februar ist Maria Lichtmess, an diesem Tag endet die Weihnachtszeit endgültig - falls noch nicht geschehen wird der Weihnachtsbaum abgebaut und die Weihnachtskrippe ebenso. Der historische Ursprung liegt in einer heidnischen Sühneprozession, die alle fünf Jahre in Rom abgehalten und nun mit diesem Fest ins Christentum übernommen wurde, deshalb stand die Kerzenweihe und Lichterprozession im Mittelpunkt und wird das Fest auch "Mariä Lichtmess" genannt. Das Fest ist im 5. Jahrhundert in Jerusalem bezeugt, wurde im 7. Jahrhundert in Rom eingeführt und zunächst am 14. Februar gefeiert.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Werbung von Media Markt

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten?
Autor Nachricht
legion
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 18.12.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Meenzer

Geschrieben am: 27.11.2011, 13:36    Titel: Werbung von Media Markt Top 19976: Werbung von Media Markt Antworten & Zitieren

Hallo Zusammen,

habt ich auch schon die Werbung vom Media Markt gesehen?

"Weihnachten wird unterm Baum entschieden"
http://www.youtube.com/watch?v=rkeMHlXsesE&feature=related

Schlimmer geht es wohl nicht mehr. Es zählt nur noch der Umsatz. Es ist keine Weihnachten mehr wenn es Geschenke unter 1000€ gibt????

Boar. Wie ich diese Werbung verabscheue
Sehr böse
Nach oben
Sternchen1958
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.10.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Velbert

Geschrieben am: 14.12.2011, 14:11    Titel: Werbung von Media Markt Top 20095: Werbung von Media Markt Antworten & Zitieren

Ich kenne die Werbung, finde sie jetzt auch nicht soooooooo toll, es regen sich auch viele drüber auf, aber ich sehe das einfach so: es ist Werbung!!!! Nicht mehr, nicht weniger. Was für jeden einzelnen Weihnachten bedeutet, sollte jeder für sich entscheiden. Winken Ich für meinen Teil habe Weihnachten schlicht im Herzen und lasse mich von "sowas" nicht beeindrucken. Sehr glücklich

Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße von mir!
Nach oben
Jedwig
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.06.2012
Beiträge: 8

Geschrieben am: 29.06.2012, 11:04    Titel: Werbung von Media Markt Top 20269: Werbung von Media Markt Antworten & Zitieren

Werbung ist Werbung, klar. Nicht mehr, nicht weniger, ok. Aber trotzdem kann man sagen, dass diese oder jene Werbung einfach schxxxx ist. Und die Werbung von MediaMa und Saturn geht mir auch auf den Wecker. "Geiz ist geil" - einer der sinnbefreitesten und häßlichsten Werbesprüche aller Zeiten! Was ist an Geiz bitte geil. So etwas müssen sich doch die Werbetreibenden do auch fragen.
Nach oben
xfreaky007
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 02.12.2012
Beiträge: 13

Geschrieben am: 02.12.2012, 16:43    Titel: Werbung von Media Markt Top 20700: Werbung von Media Markt Antworten & Zitieren

Werbung. weiß auch nicht, was das soll...
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Blendende Weihnachten (DVD)