Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Probleme rund um Weihnachten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Werbung von Media Markt

Beitrag vom 27.11.2011, 13:36 --- legion : Meenzer --- : 64

Werbung von Media Markt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Zusammen,

habt ich auch schon die Werbung vom Media Markt gesehen?

"Weihnachten wird unterm Baum entschieden"
http://www.youtube.com/watch?v=rkeMHlXsesE&feature=related

Schlimmer geht es wohl nicht mehr. Es zählt nur noch der Umsatz. Es ist keine Weihnachten mehr wenn es Geschenke unter 1000€ gibt????

Boar. Wie ich diese Werbung verabscheue
:twisted:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2011, 14:11 --- Sternchen1958 : Velbert --- : 27

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich kenne die Werbung, finde sie jetzt auch nicht soooooooo toll, es regen sich auch viele drüber auf, aber ich sehe das einfach so: es ist Werbung!!!! Nicht mehr, nicht weniger. Was für jeden einzelnen Weihnachten bedeutet, sollte jeder für sich entscheiden. :wink: Ich für meinen Teil habe Weihnachten schlicht im Herzen und lasse mich von "sowas" nicht beeindrucken. :D

Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße von mir!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.06.2012, 11:04 --- Jedwig --- : 8

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Werbung ist Werbung, klar. Nicht mehr, nicht weniger, ok. Aber trotzdem kann man sagen, dass diese oder jene Werbung einfach schxxxx ist. Und die Werbung von MediaMa und Saturn geht mir auch auf den Wecker. "Geiz ist geil" - einer der sinnbefreitesten und häßlichsten Werbesprüche aller Zeiten! Was ist an Geiz bitte geil. So etwas müssen sich doch die Werbetreibenden do auch fragen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2012, 16:43 --- xfreaky007 --- : 13

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Werbung. weiß auch nicht, was das soll...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com