Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Silvester bedeutet Abschied nehmen vom alten Jahr und gleichzeitig wird das neue Jahr begrüßt. Die Bräuche und Sitten sollen dem Glück nachhelfen, oder um im nächsten Jahr in die Zukunft schauen zu können. Dazu gehören auch Glücksbringer wie das Schwein, der Schornsteinfeger oder das Kleeblatt.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



hm . wie feiert man nun weihnachten am besten?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Wo feiert man Weihnachten am Besten?
Autor Nachricht
weihnachtsengel28
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 20.07.2009
Beiträge: 58
Wohnort: hagen

Geschrieben am: 22.10.2010, 14:06    Titel: weihnachtenfeiern Top 18204: weihnachtenfeiern Antworten & Zitieren

[b][i]Hi allso wir feiern am 24.12 bei uns zuhause mit seiner mama heiligabend und am 25.12 trenen wir uns er fahrt mit seiner mama zu seiner famiele und ich fahr zu meiner tante ent weder essen wir zuhause oder wir gehen essen oder so wie lest jahr im Extrablatt toll Brunchen das hatt auch was und der laden war voll.das mit dem zusamen feiern der gansen sieppe geht nicht die wollen alle ihre eigne suppe kochen.alsoo giebts uns nur alleine. Lachen und am 26.12 feiern mein schatz und ich und unsre katze gans gemutlich das fest der liebe.wir würden auch mal gerne weg fahren aber das geht noch nicht Sehr glücklich [/i][/b]
Nach oben
Rudolpho
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.10.2010
Beiträge: 45

Geschrieben am: 22.10.2010, 14:55    Titel: hm . wie feiert man nun weihnachten am besten? Top 18205: hm . wie feiert man nun weihnachten am besten? Antworten & Zitieren

Zu Weihnachten treffen sich alle bei den lieben Großeltern, da wird Ente gegessen. Dann Spiele für die Kinder gemacht und die Erwachsenen ... glühen vor Sehr böse. Dann gibt es Bescherung für alle, wobei das Geschenkpapier meist zerfetzt durch den Raum fliegt und sich die Hunde damit beschäftigen das in kleinste Teile zu reißen und dann hat man die Feiertage über bissel Ruhe, macht noch bissel was mit Kumpels oder so und rüstet sich für Silvester.
Nach oben
mamei
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 29.11.2010
Beiträge: 1

Geschrieben am: 29.11.2010, 08:42    Titel: hm . wie feiert man nun weihnachten am besten? Top 18710: hm . wie feiert man nun weihnachten am besten? Antworten & Zitieren

Weihnachten und Familie gehört zusammen. Da muss man dann auch mal ein bisschen reisen. Das ist immer toll, wenn alle zusammenkommen Smilie
Nach oben
Wham!
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.12.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Meißen

Geschrieben am: 17.12.2010, 20:53    Titel: hm . wie feiert man nun weihnachten am besten? Top 19097: hm . wie feiert man nun weihnachten am besten? Antworten & Zitieren

weihnachten "feiern" halt ICH persönlich eh für übertrieben.
wir feiern nicht den festtag als solches, sondern freuen uns einfach, dass man den großteil der familie beisammen hat.
auch geschenke stehen bei uns nicht im vordergrund.
Nach oben
schenkilein
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 21.12.2010
Beiträge: 1

Geschrieben am: 21.12.2010, 12:15    Titel: hm . wie feiert man nun weihnachten am besten? Top 19130: hm . wie feiert man nun weihnachten am besten? Antworten & Zitieren

ich stimme dir zu

eigentlich ist weihnachten übertrieben - alles für die marktwirtschaft Ausrufezeichen

.. und doch, wenn man dann abends gemütlich beisammen sitzt und zwar die ganze Familie und man mal wieder alles mögliche bequatscht.. sich lächerlich macht und gegenseitig auslacht, weil man wieder diese Weihnachtslieder singen muss.. Lachen das blödsinn geschenk, welches keiner braucht, das man beim wichteln bekommt.. Geschockt die hibbeligen und aufgeregten gesichter der kleinen, die es kaum abwarten können, endlich ein geschenk zu öffnen - oder wenn sogar der Weihnachtsmann persönlich kommt und die geschenke abgibt... Geschockt was leckeres essen und gemütlich was trinken.. herrlich!
das dumme ist nur immer wieder das irgendwie nach hause kommen.. das man nochmal in die kälte raus muss und das dann auch noch mit sack und pack.. aber naja - viele wunderschöne stunden davor, rechtfertigen das dann auch.

richtig blöd finde ich dieses Jahr nur, das Weihnachten auf ein Wochenende fällt... man hat ja doch ein schöneres feeling, wenn es ein paar tage länger dauert..

ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachten!
Nach oben
hendrick72
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 02.01.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

Geschrieben am: 02.01.2011, 21:08    Titel: hm . wie feiert man nun weihnachten am besten? Top 19190: hm . wie feiert man nun weihnachten am besten? Antworten & Zitieren

Ich feier immer am liebsten mit meiner Familie, am besten alle. Das gehört doch auch dazu, es ist doch ein Familien Fest. Wir feiern immer bei meiner Mutter (Hamburg) Zuhause.

LG Hendrick
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Wo feiert man Weihnachten am Besten? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von gesamt 5

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten

Das große Adventsbastelbuch