Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
In Deutschland wird überwiegend (rund 16 Millionen Stück jährlich) die Nordmanntanne als Weihnachtsbaum verwendet und nach Dänemark werden mit mehr als 10 Millionen Tannen die meisten zu Weihnachten exportiert.
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
Feliederia superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 30.10.2005 Beiträge: 446 Wohnort: Dithmarschen in S-H
|
Geschrieben am: 16.11.2008, 08:48 Titel: Wichteln! Besser spät als nie!
|
|
|
Hallo Ihr lieben!
Obwohl wir in diesem Jahr etwas später dran sind, rufe ich doch schon mal zum diesenjährigen Wichteln auf.
Also, wer Lust hat, meldet sich hier. Alle alten Hasen, aber auch noch Weihnachtsforumfreunde sind herzlich eingeladen, mitzumachen.
Genaueres dann später!
Liebe Grüße! |
|
Nach oben |
|
|
juleaften unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 17.11.2007 Beiträge: 108 Wohnort: ca. in der mitte von schleswig-holstein
|
Geschrieben am: 16.11.2008, 18:34 Titel: Wichteln! Besser spät als nie!
|
|
|
Hallo,
bin gerade am hin und her überlegen, ob ich wieder mitmache, weil ich ja Pech mit meinen Päckchen hatte, denn ich habe ja kein Päckchen erhalten. Wie schnell brauchst du denn eine Antwort?
Winke Astrid |
|
Nach oben |
|
|
Bia superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 10.11.2005 Beiträge: 336 Wohnort: Ratingen Deutschland
|
Geschrieben am: 17.11.2008, 08:05 Titel: Wichteln! Besser spät als nie!
|
|
|
Hallo und guten morgen ihr zwei ,
@juleaften das ist echt schade das Du nichts bekommen hast. Ich verstehe Deine unsicherheit und natürlich das ungewisse ob dieses Jahr was bei Dir an kommt.
Trotzdem denke ich das man nicht alle über einen Kamm scheren darf. Dieses Jahr wird bestimmt besser
Wichteln ist so was tolles und aufregendes sodass ich ,liebe Feli auf jeden fall wieder dabei bin wenn ich darf
Ich freue mich schon riesig drauf.
Auf zum Wichteln !!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Feliederia superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 30.10.2005 Beiträge: 446 Wohnort: Dithmarschen in S-H
|
Geschrieben am: 17.11.2008, 08:23 Titel: Wichteln! Besser spät als nie!
|
|
|
Schön, dass du auch wieder da bist.
Ich kann Jule auch verstehen und würde vorschlagen, das Päckchen nur noch versichert zu verschicken. Bei Hermes kostet ein kleines Paket (geht nach Größe und nicht nach Gewicht) 4,60 (glaube ich). Ich drucke mir den Paketschein immer online aus, dann kostet es nur 4,20 Euro. Die Post ist natürlich teuer. Da kostet es glaube ich so um die 6 Euro oder so. Dann kann man aber nachforschen, wo dÃe Teile geblieben sind.
Doch du hast natürlich Recht, es ist und bleibt ein Kostenfrage und jeder sollte überlegen, ob er sich das leisten kann. Doch wenn man mitmacht, bitte versichert schicken. Es wäre sonst super schade, wenn jemand leer ausgeht!!!!!!!!!!
Ansonsten eine schöne Woche euch allen! |
|
Nach oben |
|
|
Tanne unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 25.11.2005 Beiträge: 146 Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!
|
Geschrieben am: 17.11.2008, 17:04 Titel: Wichteln! Besser spät als nie!
|
|
|
Also ich möchte dieses Jahr auch wieder mitmachen! Wäre mein drittes Mal! Und liebe juleaften....ich habe auch einmal kein Päckchen bekommen und weiß wie du dich fühlst! Hab mir so viel Mühe gemacht und dann nix bekommen! Aber wir sollten vielleicht nochmal an die Leute appelieren, sich nur beim Wichteln anzumelden, wenn man auch wirklich vor hat etwas zu kaufen und zu verschicken!
Freu mich schon!
Lieben Gruß
eure Tanne |
|
Nach oben |
|
|
Weihnachtsfrodschi superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 12.11.2006 Beiträge: 168 Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes
|
Geschrieben am: 18.11.2008, 14:48 Titel: Wichteln! Besser spät als nie!
|
|
|
Hallöchen,
ich bin beim ersten Mal auch fast vergessen worden, zumindest von meinem Wichtel, aber da gab's dann ja noch eine Wichtelin, die mir dann nochmal Weihnachten im Januar beschwert hat
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei
LG
Tanja |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|