Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Sternsinger gehören schon seit dem 16. Jahrhundert als Symbol zum Dreikönigstag. Die ersten Sternsinger, die an den leuchtenden Stern über Bethlehem erinnern sollen, hatten damals Nachbildungen des Sterns an langen Stöcken dabei, sangen sich von Haus zu Haus und bekamen dafür Geschenke.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!


Die Suche hat 108 Ergebnisse ergeben.
Weihnachten
Autor Nachricht
  Thema: Advent,Advent, ein Lichtlein brennt.aber bei wem?
juleaften

Antworten: 5
Aufrufe: 13396

BeitragForum: Weihnachtstalk PUR   Geschrieben am: 30.11.2009, 18:36   Titel: Advent,Advent, ein Lichtlein brennt.aber bei wem?
Ja, auch wir haben einen Adventskranz, der gehört einfach zur Adventszeit dazu.
Was ich besonders schön fand, dass meine beiden größen Söhne 17,5 und 15,5 Jahre alt, den Sonntag bei uns verbrac ...
  Thema: Ich bin wieder da!
juleaften

Antworten: 2
Aufrufe: 10105

BeitragForum: Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)   Geschrieben am: 23.11.2009, 21:05   Titel: Ich bin wieder da!
Hallo Bettus, schön dass du wieder dabei bist. Ich habe mich richtig gefreut, dass wieder ein alter Name hier im Forum aufgetaucht ist.
Und ich freue mich für dich, dass du wieder glücklich bist ...
  Thema: Wichteln
juleaften

Antworten: 7
Aufrufe: 20522

BeitragForum: Weihnachtstalk PUR   Geschrieben am: 19.11.2009, 21:37   Titel: Wichteln
Feliederia, ja du hast Recht, du hast Anfang des Jahres einen ganz bösen Eintrag von einem Forummitglied erhalten bezüglich des Portos, obwohl du doch am allerwenigsten dafür konntst. Als ich diese ...
  Thema: Wichteln
juleaften

Antworten: 7
Aufrufe: 20522

BeitragForum: Weihnachtstalk PUR   Geschrieben am: 17.11.2009, 22:41   Titel: Wichteln
God Aften,

ich denke, dass es diese Jahr wohl nichts mehr mit dem Wichteln wird. Wenn ich mich recht erinnere, war es im letzten Jahr schon das Problem, dass sich nicht so viele Mitglieder gemeldet ...
  Thema: Lieblingsfilm zu Weihnachten
juleaften

Antworten: 69
Aufrufe: 140912

BeitragForum: Weihnachtstalk PUR   Geschrieben am: 17.11.2009, 22:32   Titel: Lieblingsfilm zu Weihnachten
Hallo,
bei mir ist es ...Der kleine Lord, die ganzen Weihnachtsfilme von Astrid Lindgren und die alten Märchenfilme aus Tschechin. Und beim kleinen Lord dürfen die Tschentücher nicht fehlen, ich m ...
  Thema: Weihnachtsdorf
juleaften

Antworten: 2
Aufrufe: 11353

BeitragForum: Weihnachtstalk PUR   Geschrieben am: 17.11.2009, 22:11   Titel: Weihnachtsdorf
Hallo, ich erzeuge für mein Weihnachtsdorf welches beleuchtet ist, den Schnee so.

Zuerst stelle ich die Häuser hin und klebe mit Tesa das Stromkabel fest, damit es nicht hochkommt und schön plat ...
 
Seite 1 von gesamt 18 Springe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu: 
 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten

Weihnachten.
Das große Buch der Weihnachtsgeschichten,
Gedichte und Lieder.

Disney, Complete Collection (10 DVDs)