Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Früher, als das Christentum noch "neu" war, feierten die Christen den Tag der Taufe des Heilands, den 6. Januar, als heiligsten Tag im Jahr.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Stolz
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
luna
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.08.2005
Beiträge: 253
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 03.11.2005, 07:39    Titel: Stolz Top 1052: Stolz Antworten & Zitieren

Die liebe Weihnachtsfrau schrieb:


Ich wollte an dieser Stelle genau jetzt einmal loswerden, wie stolz ich auf unsere Mitglieder hier bin - das Forum hat heute seinen 1000. Beitrag überschritten und ich bin sicher, das wird noch viel mehr! Also ein dickes fettes DANKESCHÖN an alle aktiven Mitglieder hier im Weihnachtsforum - ohne Euch wäre es ziemlich leer hier und unsere Gemeinschaft hier ist echt schon richtig toll geworden - SUPER!
_________________
LG Eure Weihnachtsfrau


Liebe Weihnachtsfrau

Auf den Arm nehmen wir sind doch froh das wir so eine schöne Seite gefunden haben und das es Menschen gibt mit denen man sich austauschen kann.

Winken
Nach oben
Clark Griswold
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 01.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Oberursel/Stierstadt nähe FFM

Geschrieben am: 03.11.2005, 10:36    Titel: Ich bin mir sicher, das wir Weihnachten-Forum.de noch richti Top 1055: Ich bin mir sicher, das wir Weihnachten-Forum.de noch richti Antworten & Zitieren

Allerdings sind wir froh. Jahrelang hab ich gesucht nach soetwas aber nie das passende gefunden. Ich bin mir sicher, das wir Weihnachten-Forum.de noch richtig groß machen können.

Macht ihr denn alle fleißig Werbung im Freundes- und Bekanntenkreis???
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 396
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 03.11.2005, 11:19    Titel: werbung in anderen foren Top 1059: werbung in anderen foren Antworten & Zitieren

klar, ich mache werbung Sehr glücklich weil ich es hier so schoen finde. soooooo viele weihnachtsfans auf einem haufen! in einem anderem forum habe ich sogar als meinen avatar einfach mal das bild von hier oben im forum links genommen und dort hochgeladen - das sieht sogar recht schick aus Winken ausserdem kann man (oder stattdessen) auch in seine signatur woanders, wenn man noch in anderen foren unterwegs ist, das weihnachtsforum erwähnen (ich habe da z.b. mal geschrieben, dass es hier gemuetlich ist und so) - das tut ja nicht weh und vielleicht kommt auch mal jemand darüber hierher, das wäre voll witzig & cool.

ich hoffe hier kommen noch viiiiiieeell mehr nette leute her, jahrelang gab es kein richtiges forum. ich habe oft gesucht aber irgendwie war da nie was los, dann geschlossen, verschwunden usw. hoffentlch bleibt das weihnachtsforum hier und verschwindet nicht auch Geschockt Geschockt Geschockt

deshalb mache ich eben sogar sowas durchgeknalltes hihi - na der weihnachtsmann selbst kann doch auch gar kein forum sterben lassen oder? Weinen

liebe knuddels an euch alle, eure angel!
Nach oben
Wiehnachtshund
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 02.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Leipzig

Geschrieben am: 03.11.2005, 14:13    Titel: Bin auch übers Adventskalender ausgooglen hierher gekommen Top 1071: Bin auch übers Adventskalender ausgooglen hierher gekommen Antworten & Zitieren

Ja, ich hoffe auch, das das hier noch lange lange hält. Ich hab mich zwar gerade erst angemeldet, aber bin hier schon ne Weile als Gast am Lesen. Verlegen Bin auch übers Adventskalender ausgooglen hierher gekommen. Hab aber immer noch nicht die zündende Idee gefunden Weinen Und soooooo viel Zeit ist gar nicht mehr, bis er fertig sein muss! Aber sonst ist es echt super toll hier!!
Nach oben
Tanne
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.11.2005
Beiträge: 146
Wohnort: zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!!

Geschrieben am: 30.11.2005, 18:36    Titel: Danke an die Macher des Weihnachten-forum.de Top 1942: Danke an die Macher des Weihnachten-forum.de Antworten & Zitieren

hallo ihr alle!
Ich weiß dieser artikel ist schon etwas älter aber ich muss das einfach jetzt mal loswerden!
Ich find das echt toll, dass es dieses Forum gibt!
Ich bin auch eine, die immer soetwas wie hier gesucht hat!
hier gibt es viele verschiedene Themen und einem kann nie der gesprächsstoff ausgehen!
mir wird nie langweilig wenn ich hier bin!
Das wollte ich einfach mal sagen! auch wenn ich noch nicht so lange hier bin!
Danke an die Macher des Weihnachten-forum.de
liebe Grüße
die Tanne
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 01.12.2005, 12:29    Titel: Komme aus dem Creadoo forum Top 1965: Komme aus dem Creadoo forum Antworten & Zitieren

@Angel das kann ich bestädigen . Komme aus dem Creadoo forum und muss zu geben , das ich dieses Forum ein wenig vernachlässige Verlegen
Wenn ich mom. ein Forum besuche , ist es dieses tolle hier !!!

Und Werbung .....klar wird die auch gemacht *grins
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)

Conni feiert Weihnachten