Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Historische Weihnachten - in Schweden war früher 12 Nächte lang, die sogenannten "Raunächte" zwischen dem 24. Dezember und dem 6. Januar Weihnachten. Jede Familie brannte ein riesiges Holzstück an und solange es brannte war Weihnachten. Es wurde viel gegessen, um den Tannenbaum im Wohnzimmer getanzt und musiziert - hilfreich war dabei sicher, dass nicht gestritten werden durfte und Waffen nicht erlaubt waren. Übrigens: Weihnachtsgeschenke bringt zur schwedischen Weihnacht "Jul-Bock" - ein Ziegenbock aus Stroh...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



da keiner was schreibt .
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Weihnachtsfrodschi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 168
Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes

Geschrieben am: 15.06.2008, 13:12    Titel: da keiner was schreibt . Top 15474: da keiner was schreibt . Antworten & Zitieren

mach ich das mal ...

Hallo an alle Wichtel ...

Lebt ihr noch ??

Es wird Zeit .... ein halbes Jahr noch, also auf in die Startlöcher Winken


Lieben Gruß

Tanja
Nach oben
Snowflake
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 25.07.2005
Beiträge: 129
Wohnort: auf einer Wolke

Geschrieben am: 15.06.2008, 14:34    Titel: da keiner was schreibt . Top 15475: da keiner was schreibt . Antworten & Zitieren

Tja, das keiner schreibt, liegt wohl daran, daß das Forum mal wieder eine Zeit lang nicht zu erreichen war.
Aber du hast recht, die Zeit rennt und es wird nicht lange dauern, da können wir wieder die ersten Weihnachtssachen im Laden stehen sehen....
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 15.06.2008, 16:39    Titel: oh ja, ich lebe auch noch Top 15476: oh ja, ich lebe auch noch Antworten & Zitieren

Und nach 9 Monaten Krankenhaus arbeite ich seit Afang Juni wieder. WAs soll ich sagen: es klappt sogar.
Ich grüß euch alle einfach mal ganz herzlich.
Bald ist "Halbzeit" oder "Gipfelfest"...
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 15.06.2008, 16:41    Titel: Wenn mal jemand Lust zum Quatschen hat Top 15477: Wenn mal jemand Lust zum Quatschen hat Antworten & Zitieren

http://dreamtalk.mainchat.de/
Nach oben
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 15.06.2008, 21:00    Titel: Ja, gibts das denn Top 15478: Ja, gibts das denn Antworten & Zitieren

Nach solanger Zeit und ständigem Ausprobieren, funkts hier wieder. Ich hoffe, das Forum bleibt nun mal länger beständig.
Ich hab mich gefreut zu sehen, das es nun nicht mehr lange dauert*gg*, auch wenn ich den Sommer wie immer sehr genieße.
Lg an euch alle von Rela
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 17.06.2008, 00:39    Titel: da keiner was schreibt . Top 15482: da keiner was schreibt . Antworten & Zitieren

Hi @all!
Schoen, Euch mal wieder zu lesen!!!

Wieso ist das Forum eigentlich streckenweise nicht erreichbar, und das OHNE Vorankuendigung????

@Harald: Es freut mich, das es bei Dir aufwaerts geht!!!!!!!!!!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Conni feiert Weihnachten

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Mickys fröhliche Weihnachten