Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
da keiner was schreibt .

Beitrag vom 15.06.2008, 12:12 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

da keiner was schreibt .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mach ich das mal ...

Hallo an alle Wichtel ...

Lebt ihr noch ??

Es wird Zeit .... ein halbes Jahr noch, also auf in die Startlöcher ;-)


Lieben Gruß

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.06.2008, 13:34 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tja, das keiner schreibt, liegt wohl daran, daß das Forum mal wieder eine Zeit lang nicht zu erreichen war.
Aber du hast recht, die Zeit rennt und es wird nicht lange dauern, da können wir wieder die ersten Weihnachtssachen im Laden stehen sehen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.06.2008, 15:39 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

oh ja, ich lebe auch noch      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und nach 9 Monaten Krankenhaus arbeite ich seit Afang Juni wieder. WAs soll ich sagen: es klappt sogar.
Ich grüß euch alle einfach mal ganz herzlich.
Bald ist "Halbzeit" oder "Gipfelfest"...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.06.2008, 15:41 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Wenn mal jemand Lust zum Quatschen hat      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[url]http://dreamtalk.mainchat.de/[/url]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.06.2008, 20:00 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Ja, gibts das denn      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach solanger Zeit und ständigem Ausprobieren, funkts hier wieder. Ich hoffe, das Forum bleibt nun mal länger beständig.
Ich hab mich gefreut zu sehen, das es nun nicht mehr lange dauert*gg*, auch wenn ich den Sommer wie immer sehr genieße.
Lg an euch alle von Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.06.2008, 23:39 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi @all!
Schoen, Euch mal wieder zu lesen!!!

Wieso ist das Forum eigentlich streckenweise nicht erreichbar, und das OHNE Vorankuendigung????

@Harald: Es freut mich, das es bei Dir aufwaerts geht!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.06.2008, 15:11 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr lieben "Mitleidenden" :D ,

das finde ich auch merkwürdig, dass man die Seite zeitweise gar nicht aufrufen kann. Ich weiss nicht, wie es bei Euch war, aber in den letzten 2-3 Wochen konnte ich auf die Seite gar nicht zugreifen. Warum ist das so? Ich dachte schon, es hätte nun entgültig erledigt mit diesem tollen Forum. Gott sei Dank habe ich mich geirrt. :D

Ja, die Halbzeit ist in vollem Gange. So schnell ist die Zeit vergangen.........verrückt.

LG xmasgirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.07.2008, 16:57 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo alle zusammen

Ja ihr habt recht die zeit rennt echt weg nach Weihnachtenm dachte ich so nun geht unserer kleiner noch ein halbes Jahr zur Grundschule und dann ist auch für ihn dieser teil vorbei und schwubs war die Zeit rum, aber ich hoffe für mich das das nächste halbe Jahr besser wird denn ich kann von diesem Jahr noch nichts positives mitnehmen da ich am 10 Januar bald meinen Mann bei einfachen gallen ob verloren hätte und im Mai beinah meine beste Freundin bei dem schönsten erlebnis einer Frau gestorben wäre so nun sind sie aber wider alle wohl auf und ich hoffe nun das alles gut wird .
Also wünsche ich uns allen eine schöne zweite Jahreszeit.
Gruß elfe (Andrea)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.07.2008, 16:58 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo elfe1970,

schön, dass es deinen Lieben wieder gut geht. Das war bestimmt ein ganz großer Schrecken.

Mein Jahr fing auch nicht gerade rosig an. (Wenn auch nicht so schlimm, wie bei Dir, elfe1970). Ich hatte Anfang Dezember eine Arbeit angenommen, bei der ich schnell merkte, dass sie gar nichts für mich ist :roll: . Nachdem ich mich also bis Mitte Februar dort rumquälte, wurde ich endlich von meinem Chef erlöst. Seit März habe ich endlich einen Job, der zu mir passt und der Spass macht :D (hab schon gar nicht mehr dran geglaubt). Sonst brachte das "neue" Jahr auch nichts Neues. Bin auch sehr gespannt, wie die 2. Hälfte des Jahre verläuft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.07.2008, 16:14 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo xmasgirl

Es freut mich das du nun eine Stelle gefunden hast die dir spass macht was machst du denn nun Beruflich?
gruß elfe(Andrea)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.07.2008, 19:38 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin im Einkauf eines Krankenhauses tätig. Vorher war ich auch im Büro. Trotzdem ist das für mich ein himmelweiter Unterschied, da ich jetzt etwas mehr Abwechslung habe.

Wenn es doch mal etwas zu viel Stress im Krankenhaus gibt, erinnere ich mich halt an meine alte Arbeitsstelle und Alles ist wieder in Ordnung :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.08.2008, 06:53 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass das Forum wieder geht. Ich hatte es auch ab und zu probiert und nun hatte ich Glück.
Ihr habt ja schon einiges durch im vergangenen Jahr. Schön zu hören, dass bei euch wieder aufwärst geht.
Bei mir ist eigentlich alles wie immer. Habe heute gerade meinen letzten Urlaubstag. Und es regnet mal wieder. Bis auf ein paar Tage in den drei Wochen war das Wetter nicht dolle. Wir waren aber zu Hause und bis auf einen Ausflug zu Hagenbecks Tierpark in Hamburg war auch nichts drin. Obwohl, der ist schon teuer genug. Wir haben mit 3 Leutchen 75 Euro Eintritt bezahlt. Allerdings war es ein Kombiticket mit Tropenaquarium.
Dann haben wir Terrasse gebaut. Nun ist sie endlich fertig. Drauf gesessen und gegrillt haben wir aber noch nicht. Ich habe dieses Jahr überhaupt noch nicht gegrillt...hm... :x wo auch...
Jedenfalls fiebern wir mit unserem Großen mit. Der ist mit im Führerschein basteln (sag ich mal) 2mal ist der arme Kerl schon praktisch durchgefallen. Der macht sich so verrückt und hat Prüfungsangst. :( Keine Ahnung, wie ich ihm da helfen soll. Auf jeden Fall ist die ganze Aktion schon ganz schön teuer geworden und ich hoffe, dass er die Prüfung in 14 Tagen schafft. Sonst weiß ich auch nicht weiter... :roll:

Auf jeden Fall ist Halbzeit, wie Harald treffend feststellte. Schön, dass es dich wieder bei uns gibt!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Werde wieder regelmäßig hier reinschneien!!!

Liebe Grüße!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.08.2008, 19:14 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

ist immer wieder mal weg das Forum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

keine Ahnung warum... es ist ja dann auch ohne Vorankündigung wieder da...

Grins

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.08.2008, 04:50 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch ich möchte sagen, schön dass ich wieder etwas von euch lese und endlich dieses Forum wieder ereichbar ist.

Ich habe gerade meine 2. Urlubswoche zu fassen und kann gerade nicht schlafen und geistere so im Netz rum. Da fiel mir ein...mal schauen, ob das Forum wieder online ist!
Tja und sogar einige Beiträge sind vorhanden!! Freu!!

Bei mir hat sich in diesem ersten Halbjahr doch einiges getan! Mancherlei erfreuliches aber auch unerfreuliches.

Das beste jedenfalls! Mein Sohn hat eine Lehrstelle als Bäcker bekommen und er hat nur 4 Bewerbungen geschrieben! Klasse oder?
Ja, Bäcker ist sein Traumberuf! Er hat in einer Bäckerei gejobt und seitdem stand für ihm fest, das ist sein Beruf!
Er will nach seiner Ausbildung so schell wie möglich seinen Meister machen und dann ins Ausland gehen oder auf Kreuzfahrtschiff arbieten.
Ich drücke ihm die Daumen, dass er seine Ziele verwirklichen kann.

Unerfreulich war die Trennung von meinen Mann. Nach 17 Jahren Ehe konnte ich einfach nicht mehr mit ihm zusammen eine Beziehung fortführen.
Ich hatte nicht mehr die Kraft, diese zum Schluss doch schwerige Partnerschaft weiter aufrecht zu halten. Ich fing an meine Lebenslust zu verlieren.

Nach der doch schwerigen Zeit der Trennung geht es mit jetzt richtig gut und ich weiß nun, dass war der richtige Schritt, den ich da gemacht habe!
Seit kurzem habe bin ich auch nicht mehr alleine und habe einen neuen Partner gefunden.

Winke Astrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.08.2008, 05:10 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Astrid!
Da hast du ja einiges hinter dir. Ich wünsche dir alles Gute mit deinem neuen Partner. So eine Trennung nach langer Zeit ist schon ein großer Schritt. (Ich weiß, wovon ich rede... :wink: ) Aber hat man es erst mal hinter sich, geht es um so besser weiter. Ich freue mich für dich!!!

Ganz liebe Grüße!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2008, 18:05 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

es ist wieder dahaaaaa :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com