Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Amerika (gemeint sind die Vereinigten Staaten, die USA) Weihnachten sehr unterschiedlich gefeiert wird? Ja, die USA sind ja ein Einwanderungsland und daher multikulturell - den Tannenbaum gibt es dort wie in Deutschland in den meisten feiernden Familien, beschenkt wird aber wie in England und Frankreich in Socken und Schuhe über Nacht...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Bettus
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Pécs (Ungarn)

Geschrieben am: 10.12.2007, 22:30    Titel: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Top 14413: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Antworten & Zitieren

Es war einmal ein kleines -na gut, nicht so klein- Mädchen in Ungarn. Dieses Mädchen liebte die Weihnachtszeit über alles, so hat sie einmal das Weihnachtsforum entdeckt und sich da sofort, wie zuhause gefühlt.
Vor einer Woche fand sie ein Zettelchen im Briefkasten: sie sollte zur Post, da wartet ein Päckchen auf sie. Sie lief sofort hin, holte das Paket. Erstmal legte sie es auf den Küchentisch, machte sich ein Kaffee und setzte sich dem Paket gegenüber. Einige Stunden sind vergangen, sie sprach mit ihrer Mutter, die sagte, sie sollte das Päckchen sofort aufmachen, es kann ja sein, dass Weihnachtsdeko drin ist. Ihr Mann sagte, sie soll bitte bis Weihnachten warten, und dabei blieb sie auch. Sie ging an dem Tag sehr spät ins Bett, konnte aber nicht schlafen. Um 3.30 stand sie dann auf, ging in die Küche, kochte Kaffee, hörte seh-sehr leise Weihnachtsmusik und machte den Karton auf...

http://forum.sanomabp.hu/forumkep/9/80202/419/12560492/5.jpg

Danke! Danke! Danke!
Daggi, Du hast bewiesen, dass es tatsächlich Engel gibt! Das CD höre ich zweimal pro Tag im Büro, aus der Tasse schmeckt mir Glühwein, wie am Christkindlmarkt, die Kerzen duften wunderbar und beim Lesen Deinem Brief habe ich auch geheult... Nochmal vielen-vielen Dank!
Nach oben
Bettus
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Pécs (Ungarn)

Geschrieben am: 10.12.2007, 22:32    Titel: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Top 14414: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Antworten & Zitieren

Sehr böse Ich habe mit dem Fott etwas falsch gemacht...

Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 11.12.2007, 11:18    Titel: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Top 14429: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Antworten & Zitieren

Liebe Bettus, schön, dass Dir die Gaben gefallen.

P.S. Ich habe eben beim Lesen Deiner Zeilen ein Tränchen im Auge gehabt. Danke dir sehr dafür. Das ist ein schönes Lob!
Nach oben
*Mohnblume*
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.11.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Norddeutschland

Geschrieben am: 11.12.2007, 15:00    Titel: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Top 14448: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Antworten & Zitieren

Booooaaa, Bettus,[img]

*ganzneidischguck*
hast du aber schööne Sachen in deinem Päckchen gehabt!!!
..... Cool die würden auch bestens zu mir passen
Nach oben
Bettus
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Pécs (Ungarn)

Geschrieben am: 11.12.2007, 16:42    Titel: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Top 14456: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Antworten & Zitieren

Du bekommst die sicher nicht! Winken Haben schon ihr Platz in unser Haus gefunden! Sehr glücklich
Nach oben
diakopes
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.10.2007
Beiträge: 31

Geschrieben am: 13.12.2007, 17:28    Titel: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Top 14542: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Antworten & Zitieren

Lieber Wichtel,

danke fuer das Paeckchen. Es ist noch vor uns in Deutschland angekommen. Mein Mann ist selbststaendig (er leitet ein kleines Hotel). Da wissen wir nie genau, wann wir in Urlaub fahren koennen (meistens kommt irgendwas Unerwartetes dazwischen und wir muessen unsere Abfahrt verschieben). Dazu kommt noch, dass wir mit dem Auto ueber die Alpen fahren muessen, wir aber keine Winterketten montieren koennen. Ich habe den Aufenthalt in meiner alten Heimat genossen. Fuer den Kleinen habe ich einige deutsche Kassetten, CD's und Buecher besorgt.

Einige Verwandte haben sich gefreut, den Kleinen (er ist 2 1/2 Jahre alt) kennen zu lernen (nur eine Tante von mir kannte ihn schon, da wir sie letztes Jahr kurz besucht hatten). Nur meine Mutter ist in Urlaub gefahren, als sie gehoert hat, dass ich meine restlichen Sachen bei ihr abholen will. Und dann beschwert sie sich ueberall, dass sie ihren (ersten) Enkel nicht kennt. Naja.

In den naechsten Tagen will ich noch deutsche Weihnachtskekse backen. Sie haben hier letztes Jahr guten Anklang gefunden. Dieses Jahr werde ich versuchen den Kleinen beim Backen mehr einzubeziehen. Nebenbei werde ich dann die CD's hoeren. Was ich bisher gehoert habe, finde ich toll! Danke nochmal! Die Geschenke machen wir Weihnachten auf.

Uebrigens meinte der Kleine in Deutschland immer es waere dunkel. Als wir nach Italien kamen, haben wir die Sonne wiedergefunden (in Deutschland haben wir sie kaum gesehen). Den Weihnachtsmann haben wir auch getroffen. Nur hatte der Kleine Angst vor ihm und hat sich versteckt (das ist im Moment wohl so eine Phase).

LG aus Italien,

Manuela

P.S. Ende naechster Woche werde ich wohl mal laenger im Internet sein. Die vom Krankenhaus (wir haben hier eine staatliche Krankenversicherung und bis auf die Hausaerzte bzw Kinderaerzte
werden alle Untersuchungen im Krankenhaus bzw. in den angeschlossenen Ambulatorien gemacht) hatten die blendende Idee jetzt im Dezember die Frauen zur Durchfuehrung eines PAP-Tests aufzufordern ohne auch nur zu fragen wer wann Zeit hat. Den Termin habe ich per Brief bekommen.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 2 von gesamt 14

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)

Blendende Weihnachten (DVD)

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.