Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der 25. Dezember ist ursprünglich (also schon seit lange vor der Geburt Jesu) eigentlich der "Tag des Lichts". An diesem Tag ehrten die Ägypter, Griechen, Römer, Syrer und Perser die Geburt ihres Licht- und Sonnengottes. Deshalb gab es auch zur Zeit des Christentums noch heimliche Opferfeiern an diesem tag, weil die "neuen Christen" die Erinnerungen nicht einfach abschütteln konnten. Später wurde dann der 25. Dezember zu "Weihnachten" - also im Prinzip eine Mischung aus heidnischem und christlichem Glauben - ein wunderbarer Kompromiss finden wir...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!


Die Suche hat 70 Ergebnisse ergeben.
Weihnachten
Autor Nachricht
  Thema: Bin in Weihnachtspause
*Mohnblume*

Antworten: 11
Aufrufe: 26820

BeitragForum: Plauderecke   Geschrieben am: 11.01.2008, 10:09   Titel: Bin in Weihnachtspause
Hallo all ihr lieben!

Ich möchte mich für ungewisse Zeit in meine Weihnachtspause abmelden.
Nicht, dass es mir hier nicht gefallen würde!!!
Aber privat und beruflich wird sich in nächster Zei ...
  Thema: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir
*Mohnblume*

Antworten: 81
Aufrufe: 150893

BeitragForum: Weihnachtstalk PUR   Geschrieben am: 31.12.2007, 15:25   Titel: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir
Also, wenn gleich ich mich bis heute über mein Wichtel freue ( ist total mein Geschmack!! -nur leider weiß ich noch immer nicht, wer dahinter steckt...), finde ich es schon recht enttäuschend nicht ...
  Thema: Dies wünsch ich Euch
*Mohnblume*

Antworten: 4
Aufrufe: 14647

BeitragForum: Plauderecke   Geschrieben am: 31.12.2007, 15:06   Titel: Dies wünsch ich Euch
Fürs neue Jahr wünsche ich Euch
so viel Glück,
wie der Regen Tropfen hat,
so viel Liebe,
wie die Sonne Strahlen hat
und so viel Gutes,
wie der Regenbogen Farben hat!

http://img166.imagesha ...
  Thema: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir
*Mohnblume*

Antworten: 81
Aufrufe: 150893

BeitragForum: Weihnachtstalk PUR   Geschrieben am: 21.12.2007, 15:19   Titel: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir
EIN PÄCKCHEN, EIN PÄCKCHEN -nur für mich!!!


....und auch ich konnte wider erwartend einfach nicht widerstehen! Cool
Eine Flasche Peach-Bubble-Bath, drei wunderschöne Sterne in genau meinen F ...
  Thema: VERMISST: Weihnachtsfrodschi
*Mohnblume*

Antworten: 1
Aufrufe: 6509

BeitragForum: Plauderecke   Geschrieben am: 17.12.2007, 19:26   Titel: VERMISST: Weihnachtsfrodschi
Ho ho ho, all ihr Kinderlein,

hat wer etwas von Weihnachtsfrodschi gehört?
Ist schon so einige Zeit nicht mehr hier gewesen!
Ob da wohl was passiert ist? Oder krank? Oder....???
  Thema: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir
*Mohnblume*

Antworten: 81
Aufrufe: 150893

BeitragForum: Weihnachtstalk PUR   Geschrieben am: 16.12.2007, 14:09   Titel: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir
....die Zeit läuft und mein Wichtelpäckchen ist schon lääängst auf dem Weg....nur hab ich leider noch immer nicht erfahren, ob es denn nun schon angekommen ist?!?! Hmmmm..... Geschockt

Nur zur Info: ...
 
Seite 1 von gesamt 12 Springe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu: 
 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)

Blendende Weihnachten (DVD)

Findet Nemo (DVD)