Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Der erste Tannenbaum wurde 1605 in Straßburg aufgestellt (das wurde auch nachgewiesen, sagt die Legende...) - geschmückt war er mit Süßigkeiten und Äpfeln - daher wahrscheinlich auch die heute üblichen Weihnachtsbaumkugeln aufgrund der ähnlichen Form.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir
Springe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 07.12.2007, 13:12    Titel: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Top 14272: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Antworten & Zitieren


Ich denke, die meisten Wichtelpakete sind nun auf dem Weg ihrer Bestimmung.

Daher hier mal eine kleine Postingecke, um Erhalt, Inhalt und Begeisterung mit allen zu teilen.

Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 08.12.2007, 15:36    Titel: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Top 14312: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Antworten & Zitieren

Ja , da hatte ich doch heute ein Päckchen aus Italien.
Allerdings rätsele ich noch, wer der/die lieber/liebe Wichtel/in gewesen sein könnte.

Und das war da drin:


Also:
2 selbstgemachte Woll-Weihnachtsmänner
2 selbstgehäkelte Deckchen und Teekannen-Tropfstopper
italienische Süssigkeit (ich kenne sie als türkischer Honig und ich liebe es sehr.
Ein Buch über die Toskana
und selbstgebasteltes, sowie eine Kerze.

Ein ganz herzliches Dankeschön meinem Wichtel, einen lieben Gruß nach Italien
und ich komme noch drauf! Versprochen
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 09.12.2007, 20:32    Titel: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Top 14379: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Antworten & Zitieren

Hallo Daggi .........

hast aber schicke sachen in deinem kalender gehabt Smilie Und zu Deiner Wohnungsdeko habe ich ja bereits was geschrieben *grins*

Ich muss noch mal was los werden bei Dir......

Mir kommt hier echt was komisch vor......

Als das Wichteln los ging war mein Wichtel hier nur am schreiben....
Kaum ging es los oder , Sie hat das Päckchen schon gibbet hier kein Lebenszeichen mehr von Ihr....*grübel*

Bin echt ein wenig enttäuscht Traurig

Bei mir kam noch nichts an , leider aber , ich hab noch hoffnung .....

Hoffe , das bei alles ok ist und Du aus´n backen nicht mehr raus kommst *grins*

Ich backe nur noch mal am Mittwoch für unseren Kindergarten ( Vanillekipferl ) und dann ist Backsesong vorbei ...... *grins
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 10.12.2007, 13:50    Titel: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Top 14393: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Antworten & Zitieren

Liebe Bia, ich danke sehr für das Lob.

Habe Geduld, hatte ich auch, zwangsweise. Die Post ist halt derzeit etwas überlastet. Unser Briefträger schiebt schon Sonderschichten.....
Nach oben
*Mohnblume*
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.11.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Norddeutschland

Geschrieben am: 10.12.2007, 14:05    Titel: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Top 14396: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Antworten & Zitieren

Geschockt Bin grad etwas irritiert:
geht es hier um das Weihnachtswichteln???
Dann müssten ja die Päckchen, wenn sie schon eingetrudelt sind, noch zu bleiben, oooder?

Übrigens: Mein Wichtelpäckchen geht morgen raus!


...mich hält übrigens das RL manchmal auch davon ab,
hier so häufig zu schreiben, wie ich es gern täte.
Der Tag hat halt nur 24 Std! -und wer weiß....es soll ja auch Menschen geben, die sich gleich in X verschiedenen Foren herumtreiben....
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 10.12.2007, 14:12    Titel: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Top 14398: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir Antworten & Zitieren

Mohnblume *empärtguck*, Du glaubst doch wohl nicht, dass ich ein Paket für mich einfach zu lassen kann............ dazu bin ich viel zu neugierig!

Stimmt, habe auch noch nen RL und 7 andere Foren...... Püh, was fürn Stress *g*
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von gesamt 14

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Das große Adventsbastelbuch

24 Geschichten bis Weihnachten

Verrückte Weihnachten (DVD)