Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Amerika (gemeint sind die Vereinigten Staaten, die USA) Weihnachten sehr unterschiedlich gefeiert wird? Ja, die USA sind ja ein Einwanderungsland und daher multikulturell - den Tannenbaum gibt es dort wie in Deutschland in den meisten feiernden Familien, beschenkt wird aber wie in England und Frankreich in Socken und Schuhe über Nacht...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten!
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten?
Autor Nachricht
rendeer
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Berchtesgaden

Geschrieben am: 28.11.2007, 10:14    Titel: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Top 13727: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Antworten & Zitieren

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss Euch was erzählen, das für uns wie ein Wunder ist.

Gestern war ich mit meiner kleinen Tochter im Auto unterwegs, stand auf einer Strasse in der Stadt und wollte nach links abbiegen,
unser Auto stand schon, da sah ich im Rückspiegel einen LKW noch ziemlich weit hinter uns, vielleicht eine Sekunde später schaute ich noch einmal da war er schon da....
es krachte, rummste, splitterte, die Scheiben sprangen, der Kofferraum existierte nicht mehr, ich ´versuchte nur noch nach rechts zu steuern in die Leitplanke, damit wir nicht im Gegenverkehr landeten...
Es war einfach irre, der LKW hatte uns in voller Fahrt mit ca 60 km/h voll gerammt, noch ca 50 m weiter geschoben bis wir in der Leitplanke zum Stehen kamen......meine Tochter schrie.....mein linkes Bein war eingeklemmt, da der Fahrersitz aus der Verankerung gerissen wurde und ich mitsamt dem Sitz an das Lenkrad geklemmt wurde,
so hab ich mit beiden Händen mein rechtes Bein nach oben gezogen mit der Ferse so lange gegen das Armaturenbrett getreten bis ich meinen linken Fuss frei hatte, damit ich aus dem Auto kam und zu meiner Tochter hinter......
Die Passanten standen da und....... sahen gespannt zu!!!!
Ich riss die Türe bei Leni auf holte sie heraus, auf dem Rücksitz alles voller kleiner Autoteile und Splitter, doch wir hatten bis auf mein Bein beide keinen Kratzer!!!
Es ist wie ein Wunder!!
Wir haben dieses Horrorcrash überlebt ohne schlimme Verletzung!
Ich kann es immer noch nicht glauben, ich habe es auch noch immer nicht ganz verinnerlicht.....

Die Polizei kam und konnte nicht glauben, dass da jemand lebendig aus dem Auto kam!

Was mich traurig macht, ist, dass die Leute rumstanden bzw in ihren Autos saßen und zuschauten, so nach dem Motto:Schafft Sie`s oder schafft sie`s nicht!?
Das hat mich sehr erschüttert, dass die Neugier wichtiger ist als die Hilfe!

Wir haben gestern der Tag im Krankenhaus verbracht, durften abends heim, Leni ist 100% in Ordnung bis auf den Schock, bei mir ist es nur ein gequetschter Fuss und eine Stauchung der Halswirbelsäule, aber wir haben überlebt!

Das ist ein Wunder ich fass es einfach immer noch nicht,
liebe Grüsse Eure nachdenkliche

rendeer
Nach oben
rendeer
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Berchtesgaden

Geschrieben am: 28.11.2007, 10:47    Titel: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Top 13728: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Antworten & Zitieren

Hier hab ich noch 2 Bilder, dass Ihr Euch das vorstellen könnt






Nach oben
Bettus
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Pécs (Ungarn)

Geschrieben am: 28.11.2007, 11:41    Titel: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Top 13733: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Antworten & Zitieren

Unglaublich! Dein Auto sieht schrecklich aus, wirklich ein Wunder,dass Euch nichts passiert ist!
Ws Du von den Menschen sagst, find ich traurig, ist aber meistens so... Traurig

Hauptsache Ihr seid ok!
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 28.11.2007, 12:02    Titel: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Top 13743: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Antworten & Zitieren

liebe Rendeer und Leni sowieso. Da hattet ihr aber einen fleissigen Schutzengel. Unglaublich. das Auto ist ein einziges Trümmerfeld. Ja, das grenzt an ein Wunder!
Die Verarbeitung des Geschehens dauert noch. Ihr lebt und das ist alles, was zählt!

Die Leute?
Wie Bettus schon sagt. Die Courage der Menschen, sie ist weg. Lieber schauen und raushalten, als helfen.
Nach oben
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 28.11.2007, 22:50    Titel: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Top 13763: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Antworten & Zitieren

*Laßteuchmalvorsichtigdrücken* Da habt ihr aber mehr als 1 Schutzengel gehabt. Ich freue mich, dass euch fast nicht passiert ist.

Ein solches Verhalten von Gaffern macht mich immer ganz wütend und auch traurig. Die sollten alle angezeigt werden und deftige Bußzettel bekommen grrrrrrrrrr
Nach oben
BigEasy04
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.11.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Osnabrück

Geschrieben am: 29.11.2007, 15:13    Titel: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Top 13799: Wir haben überlebt! Ein Wunder 5 Wochen vor Weihnachten! Antworten & Zitieren

na dann könnten ihr ja einen noch schönere Weihnachten feiern bow wahnsinn
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten

Bärenbrüder (DVD)