Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Die Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnacht beträgt im Durchschnitt seit 1950 in Hamburg nur 10%, die größten Hoffnungen hat da noch München mit rund 35%. In den Mittelgebirgen auf der Linie Saarbrücken-Dresden gibt es ca. jedes 4. Jahr weiße Flocken zum Fest, in Frankfurt am Main alle 7-8 Jahre. Ganz schlecht mit der Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnachten steht es um die Stadt Düsseldorf - seit 1969 gab es dort lediglich 2x (1978 und 1986) Schnee an den Feiertagen!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!


Die Suche hat 46 Ergebnisse ergeben.
Weihnachten
Autor Nachricht
  Thema: Hallo bin kurz da (kennt ihr mich noch^^?)
rendeer

Antworten: 0
Aufrufe: 6715

BeitragForum: Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)   Geschrieben am: 19.12.2009, 11:24   Titel: Hallo bin kurz da (kennt ihr mich noch^^?)
Hallöchen Ihr Lieben:)

Habe kurz das Forum überflogen, sind ein paar altbekannte Namen dabei (wink Richtung cillyiris Lachen )

Leider konnte ich dieses Jahr fast gar nicht da sein, hatte bis vo ...
  Thema: Hi Ihr Lieben Rendeer is back;))
rendeer

Antworten: 3
Aufrufe: 11862

BeitragForum: Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)   Geschrieben am: 10.12.2008, 09:11   Titel: Hi Ihr Lieben Rendeer is back;))
Ho ho ho

Besser spät als nie;)

Hallo es ist zwar schon 2 Wochen vor Weihnachten und die Uhr tickt, ich habe es leider nicht früher geschafft vor lauter Alltag, etc Ihr kennt das ja;)

Auf je ...
  Thema: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir
rendeer

Antworten: 81
Aufrufe: 150873

BeitragForum: Weihnachtstalk PUR   Geschrieben am: 08.08.2008, 15:39   Titel: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir
Huhu Felideria! Sehr glücklich

SOmmerliche Weihnachtsgrüsse Lachen

Ja, das mit den versicherten Paketen finde ich eine gute Idee! Bei Hermes gibt`s die schon ab 4,10 bzw online-Paketschein 3,90 bis 50 c ...
  Thema: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir
rendeer

Antworten: 81
Aufrufe: 150873

BeitragForum: Weihnachtstalk PUR   Geschrieben am: 05.01.2008, 13:51   Titel: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir
Halli Hallo!

Hoffe Ihr habt Weihnachten & Sylvester gut verbracht & es war schön Sehr glücklich

Wollte mich nur mal erkundigen, ob sich nun mit den restlichen Paketen noch was getan hat.

@Daggi ...
  Thema: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir
rendeer

Antworten: 81
Aufrufe: 150873

BeitragForum: Weihnachtstalk PUR   Geschrieben am: 28.12.2007, 19:06   Titel: EIN PAKET; EIN PAKET; Wichtel wir danken dir
Hallo Ihr Lieben!

Also ich bekam mein Wichtelgeschenk von der lieben Felideria und mein Wichtel hat hier schon gepostet, dass sie es bekam (wer, sag ich nicht, denn sie muss ja noch knobeln *ganzbr ...
  Thema: 4.-Adventsgrüsse
rendeer

Antworten: 2
Aufrufe: 20595

BeitragForum: Weihnachtstalk PUR   Geschrieben am: 23.12.2007, 12:33   Titel: 4.-Adventsgrüsse
Liebes x-mas girl, vielen Dank Sehr glücklich

Auch von mir, ich wünsche Euch einen wunderschönen, besinnlichen 4. Adventssonntag, geniesst ihn, denn es dauert 1 Jahr bis er wieder kommt Weinen Winken
...
 
Seite 1 von gesamt 8 Springe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu: 
 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Ländliche Weihnachtszeit

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)

Weihnachten mit den Simpsons (DVD)