Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Sternsinger gehören schon seit dem 16. Jahrhundert als Symbol zum Dreikönigstag. Die ersten Sternsinger, die an den leuchtenden Stern über Bethlehem erinnern sollen, hatten damals Nachbildungen des Sterns an langen Stöcken dabei, sangen sich von Haus zu Haus und bekamen dafür Geschenke.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Handgestrickte Puppenmode

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Kinder
Autor Nachricht
*Mohnblume*
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.11.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Norddeutschland

Geschrieben am: 22.11.2007, 11:06    Titel: Handgestrickte Puppenmode Top 13307: Handgestrickte Puppenmode Antworten & Zitieren

Wie wäre es mal mit
wollhabend schöner Puppenmode?




Einst auf der Suche nach Kleidung für kleinere Puppen fiel mir auf,
dass es gerade für Puppen von 26 - 30 cm kaum kreative Puppenmode gibt.
Das bewegte mich, erst einmal, genau für diese Größe, Kleidung herzustellen und diese auf meiner HP anzubieten.
Schließlich sind gerade die Kurzen im Leben schon oft genug benachteiligt und
sollen nicht noch unnötig frieren! Winken



So kreiere ich alles, was ein Püppchen so benötigt:
Pullover, Mützen, Schals, Handschühchen, Puppenschuhe, Ponchos aber auch mal eine Hängematte, Täschchen oder Rucksack, Schlafsack
UND nicht zu vergessen kleine Kuscheltiere für die Puppenseele.



Diejenigen, die selber mit Strick- und/oder Häkelnadeln umgehen können, lassen sich auf meiner HP ( Link siehe unten ) inspirieren und die die dies nicht können, aber bedürftige Püppchen beglücken möchten ( oder die Puppenmuttis ) können sich mit mir in Kontakt setzten.



Neugierig geworden? Ich freu mich über jeden Besuch und Gruß auf meiner HP!

Cool Damit mich hier keiner falsch versteht:
für mich ist das hauptsächlich Hobby -von "Geschäfte machen" kann hier wirklich nicht die Rede sein. Smilie
Nach oben
Lina
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.01.2007
Beiträge: 199
Wohnort: Ein kleines Dorf in Sachsen !

Geschrieben am: 22.11.2007, 11:08    Titel: Handgestrickte Puppenmode Top 13308: Handgestrickte Puppenmode Antworten & Zitieren

Hallo *Mohnblume*,

das sieht ja total süß aus. Gefällt mir sehr gut. Leider habe ich noch keine Kinder, wo ich das zur Zeit noch nicht gebrauchen kann.

Echt niedlich...
Nach oben
*Mohnblume*
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.11.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Norddeutschland

Geschrieben am: 22.11.2007, 22:58    Titel: Spamflut - keine geschäftliche Werbung Top 13357: Spamflut - keine geschäftliche Werbung Antworten & Zitieren

Ich möchte, da ich so eben an anderer Stelle hier feststellen musste, wie sehr hier gegen die Spamflut gekämpft wird, hier noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass mein Beitrag keine geschäftliche Werbung für meine HP sein soll,
als viel mehr der Inspiration und des Austauschs dienen!

Ich bin sehr damit einverstanden, wenn dieser Teil im ersten Absatz gelöscht wird:

Code:
[ADMIN: Wie gewünscht von Dir wurde der betreffende Text gelöscht, vielen Dank für Dein Verständnis - Deine Homepage ist ja in der Signatur und im Profil, soweit ist das auch erlaubt - viel Spass im Forum!]


LG
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Geschenkideen für Kinder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Atlantis, das Geheimnis der verlorenen Stadt (DVD)

Ländliche Weihnachtszeit

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten