Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Silvester bedeutet Abschied nehmen vom alten Jahr und gleichzeitig wird das neue Jahr begrüßt. Die Bräuche und Sitten sollen dem Glück nachhelfen, oder um im nächsten Jahr in die Zukunft schauen zu können. Dazu gehören auch Glücksbringer wie das Schwein, der Schornsteinfeger oder das Kleeblatt.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Genesungsgrüße an Harald (xmas-Dream)
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)
Autor Nachricht
Jane
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.12.2005
Beiträge: 34
Wohnort: NRW

Geschrieben am: 05.11.2007, 00:14    Titel: Genesungsgrüße an Harald (xmas-Dream) Top 12361: Genesungsgrüße an Harald (xmas-Dream) Antworten & Zitieren

Lieber Harald,

was machst du denn für Sachen?

Komm bald wieder auf die Füße und vor allem, deine Gesundheit geht vor allen anderen Dingen.

Wünsche dir gute Besserung und freue mich wenn du wieder in unserer Runde gesund und munter erscheinst Sehr glücklich

Liebe Grüße
Jane
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 05.11.2007, 05:57    Titel: Genesungsgrüße an Harald (xmas-Dream) Top 12364: Genesungsgrüße an Harald (xmas-Dream) Antworten & Zitieren

(( Ach menno, und ich bin wieder die Letzte...
Leider habe ich den Thread erst jetzt entdeckt, bin wegen unserer Hausrenovierung nicht oft genug online... Traurig ))

Lieber Harald,
gute Besserung, viel Gesundheit und hoffentlich bist Du bald wieder bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Gruesse aus dem fernen Canada....
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 20.11.2007, 10:37    Titel: Genesungsgrüße an Harald (xmas-Dream) Top 13131: Genesungsgrüße an Harald (xmas-Dream) Antworten & Zitieren

Ich hoffe Dir geht es inzwischen besser?? Ich wühl mich gerad durchs Forum und muß sowas lesen :O(
Alles Gute!!!!!
Nach oben
rendeer
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Berchtesgaden

Geschrieben am: 20.11.2007, 19:41    Titel: Genesungsgrüße an Harald (xmas-Dream) Top 13194: Genesungsgrüße an Harald (xmas-Dream) Antworten & Zitieren

Hallo Harald! Sehr glücklich

Wir haben uns zwar noch nie persönlich geschrieben, aber ich habe hier im Forum schon sehr viele nette Dinge von Dir / über Dich gelesen,
deswegen auch von mir
Gute Besserung & Ich freu mich hoffentlich bald von Dir zu lesen Winken





Liebe Grüsse

rendeer
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 08.12.2007, 15:15    Titel: Genesungsgrüße an Harald (xmas-Dream) Top 14308: Genesungsgrüße an Harald (xmas-Dream) Antworten & Zitieren


Lieber Harald,

wir vermissen Dich in unserer Runde sehr und hoffen, dass es Dir ein wenig besser geht.
Irgendwann wirst Du dieses vielleicht lesen und Du sollst wissen, dass wir in Gedanken bei Dir sind.

Herzliche liebe Grüße
von Deiner Wichtelfamilie
Nach oben
eschen
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Eichenzell

Geschrieben am: 08.12.2007, 22:46    Titel: Genesungsgrüße an Harald (xmas-Dream) Top 14343: Genesungsgrüße an Harald (xmas-Dream) Antworten & Zitieren

Hallo Harald,

auch von mir Gute Genesungswünsche. War länger nicht mehr im Forum, da ist mir gleich aufgefallen, daß Du im Moment nicht aktive bist. Traurig

Lieber Gruß

Silvia
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von gesamt 4

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Mickys fröhliche Weihnachten

Conni feiert Weihnachten

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)