Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Weihnachten in England wird bis heute noch gefeiert wie zu Zeiten von König Artus - es gibt voll beschmückte Räume, ein langes Weihnachtsessen (oft über Stunden!), Tanz, maskierte Kinder und Feuwerwerkskörper (na gut, die gab es früher noch nicht). Weihnachtsgeschenke für Kinder gibt es hier erst spät - abends hängen die Kinder ihre selbstgestrickten (riesigen *grins*) Strümpfe vor dem Kamin auf und wenn alle schlafen, kommt "Santa Claus" und bringt die Geschenke. Übrigens, wer nicht selbst strickt und erwischt wird (und der Weihnachtsmann sieht alles...) bekommt nur eine Rute in den Strumpf...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Essen am Heiligabend?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Einfach typisch für Weihnachten...
Autor Nachricht
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 14.12.2006, 23:21    Titel: Essen am Heiligabend? Top 7744: Essen am Heiligabend? Antworten & Zitieren

Wurzeltunke, Wurzeltunke, ooooha und das wo ich net kochen kann....also das iss nen Topf Sauerkraut gekocht, ich glaub über mehrere Tage, zusammen mit viiiielen verschiedenen Gewürzen, Kassler, Schweinefleisch, so ne art Salami...hach kann man schlecht erklären, müßt ich mal meine Schwiegermama fragen. Auf jeden Fall schmeckt es einzigartig lecker.
Das einzige Mancko...wenn man das gegessen hat, sollte man danach nicht in die Kirche...man weiß ja, das man da zu Weihnachten recht lang iss und Sauerkraut kann seeeehr gut im Magen ....na Du weißt schon Lachen alles eigene Erfahrung, denn die Nancy hats gemacht Verlegen Lachen
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 14.12.2006, 23:49    Titel: jetzt bin ich aufgelärt. Top 7745: jetzt bin ich aufgelärt. Antworten & Zitieren

über mehrerererere Tage gekocht...

wie schrieb schon Wilhelm Buch über die Witwe Bolte und ihre Liebe zum Sauerkraut:

... wovon sie besonders schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt!*

Grins
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 15.12.2006, 11:23    Titel: Essen am Heiligabend? Top 7767: Essen am Heiligabend? Antworten & Zitieren

Bei uns ( bei meinen Eltern ) gibbet wie jedes Jahr heißen Stein , Baguette und etliches Salate. Ist schon irgendwie Tradition geworden Sehr glücklich
Nach oben
Rielex
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.12.2006
Beiträge: 85
Wohnort: oö

Geschrieben am: 15.12.2006, 11:29    Titel: Essen am Heiligabend? Top 7768: Essen am Heiligabend? Antworten & Zitieren

Bia hat folgendes geschrieben:
...heißen Stein


muahahaaaa heißen stein, soll ich Dir eine gute würzige wurst aus österreich schicken....damit Du Dich nicht von steinen ernähren mußt Winken
Nach oben
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 15.12.2006, 12:41    Titel: Essen am Heiligabend? Top 7775: Essen am Heiligabend? Antworten & Zitieren

Rielex hat folgendes geschrieben:
Bia hat folgendes geschrieben:
...heißen Stein


muahahaaaa heißen stein, soll ich Dir eine gute würzige wurst aus österreich schicken....damit Du Dich nicht von steinen ernähren mußt Winken



lol Lachen Lachen Lachen
Nach oben
freezedSoul
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 02.11.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Wien

Geschrieben am: 15.12.2006, 17:59    Titel: Essen am Heiligabend? Top 7818: Essen am Heiligabend? Antworten & Zitieren

bei uns gibts imma schnitzel und fisch mit salaten mhhhm lecka....u bei meiner oma zu mittag imma fisch u brote für die kinder die keinen unpanierten fisch essen wolln Sehr glücklich
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Einfach typisch für Weihnachten... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 9 von gesamt 13

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

24 Geschichten bis Weihnachten

Cars (DVD)

Findet Nemo (DVD)