Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Amerika (gemeint sind die Vereinigten Staaten, die USA) Weihnachten sehr unterschiedlich gefeiert wird? Ja, die USA sind ja ein Einwanderungsland und daher multikulturell - den Tannenbaum gibt es dort wie in Deutschland in den meisten feiernden Familien, beschenkt wird aber wie in England und Frankreich in Socken und Schuhe über Nacht...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Essen am Heiligabend?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Einfach typisch für Weihnachten...
Autor Nachricht
bear007
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.12.2005
Beiträge: 37
Wohnort: Bamberg

Geschrieben am: 25.12.2005, 10:37    Titel: Speiseplan zu Weihnachten Top 2638: Speiseplan zu Weihnachten Antworten & Zitieren

Heiligabend: Rindswürstchen mit Kartoffelsalat

1. Weihnachtsfeiertag: Ente mit Klos und Rotkraut

2. Weihnachtsfeiertag: Lachsnudeln mit Salat Winken
Nach oben
Wilhelm
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Märchenland

Geschrieben am: 25.12.2005, 11:26    Titel: darf ich kommen? Top 2641: darf ich kommen? Antworten & Zitieren

Hm, darf ich kommen?
Gurß Wilhelm

Nach oben
kassandra
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 18.12.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Passau

Geschrieben am: 25.12.2005, 18:08    Titel: meine weihnachtsgans Top 2650: meine weihnachtsgans Antworten & Zitieren

ich finde, meine gans ist heuer wunderschön geworden.

Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 08.10.2006, 13:53    Titel: wir machen es umgekehrt zu Weihnachten Top 4596: wir machen es umgekehrt zu Weihnachten Antworten & Zitieren

Hallo alle zusammen,

ich bin's nochmal Smilie

Ich bzw. wir fallen hier wohl ganz aus dem Rahmen, denn wir machen es umgekehrt, was für die "Allgemeinheit" wohl eher unlogisch vorkommen dürfte, aber egal.

An "Heilig Abend" gibt es bei uns Grünkohl, Kartoffeln und Würstchen.

Am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es dann mittags Ente oder Gans oder Ähnliches und Abends dann die Reste vom Vortag, wenn noch was übrig geblieben ist, oder eben die Reste vom Mittag.

Und am 2. Weihnachtsfeiertag gibt es halt abends was ganz normales, Kartoffelsalat mit Würstchen eben oder einfach nur Brot.

Es hat sich aus irgendeinem Grund vor Jahren mal so entwickelt, dass wir es umgekehrt machen, aber ist ja auch nicht schlimm, oder Smilie

Hauptsache es gibt Grünkohl, ich finde es gehört zu Weihnachten einfach dazu Winken

Das war's

Euch noch ein schönes Restwochenende

Bis bald

LG

xmasgirl
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 08.10.2006, 22:15    Titel: normal ist was gefällt Top 4606: normal ist was gefällt Antworten & Zitieren

beim Essen und auch sonst...
Nach oben
Babes Mama
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 27.09.2006
Beiträge: 247

Geschrieben am: 09.10.2006, 10:19    Titel: Vorbereitungen fürs Raclette Top 4620: Vorbereitungen fürs Raclette Antworten & Zitieren

Bei uns gibt es in diesem Jahr wieder Raclette.
Ich bin mit unserem Mini unterwechs in der Kirche und mein Mann macht die Vorbereitungen fürs Raclette.
Würde ja mal tauschen, aber er möchte das nicht.
Ist seine Aufgabe, wie er immer sagt.
Winken

Tja und am 1. Weihnachtstag sind wir bei meinen Eltern zum Mittag,
Da gibt es dieses Jahr wahrscheinlich Hähnchen, was dazu weiß ich nicht! Meine Mama meint, dass bis dahin ja noch sooooooooooooooooooooooooooooooo viel Zeit ist!! Mit den Augen rollen
Am Zweiten Feiertag werde ich auch irgendwas schnelles machen.
Vielleicht Kartoffelsalat und Würste zum Mittag.
Eventl. bekommen wir Besuch und da ist es schnell vorbereitet und gemacht.
Am Abend gibt es sicher wieder Raclett. Lachen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Einfach typisch für Weihnachten... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 4 von gesamt 13

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

24 Geschichten bis Weihnachten

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.