Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Amerika (gemeint sind die Vereinigten Staaten, die USA) Weihnachten sehr unterschiedlich gefeiert wird? Ja, die USA sind ja ein Einwanderungsland und daher multikulturell - den Tannenbaum gibt es dort wie in Deutschland in den meisten feiernden Familien, beschenkt wird aber wie in England und Frankreich in Socken und Schuhe über Nacht...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Habt ihr schon.
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 06.01.2007, 23:19    Titel: Re: Bilder Daggi Top 9632: Re: Bilder Daggi Antworten & Zitieren

ZEIGEN!

Winken Bilder habe ich schon gemacht.
Werde ich morgen in die Fotoecke stellen. Geht mit dem großen Rechner besser, als mit meinem mobilen "Schoß-PC"(sitze gemütlich im Sofa, den "Schlaptop" auf dem Schoß.

Versprochen!!!!!


Daggi
Nach oben
dollytrompete
wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel


Datum der Anmeldung: 29.10.2006
Beiträge: 11

Geschrieben am: 07.01.2007, 00:41    Titel: Habt ihr schon. Top 9635: Habt ihr schon. Antworten & Zitieren

ich denke ich werde morgen anfangen die Lichterketten an den Fenstern abzunehmen. Der Baum darf noch bis Mittwoch stehen bleiben.
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 07.01.2007, 20:20    Titel: Habt ihr schon. Top 9684: Habt ihr schon. Antworten & Zitieren

Habe heute Ent-Santafiziert... Komplett alles weg!!! Auch das Baby-Baeumchen ist entschmueckt auf den Balkon gewandert, mit einem dicken DANKESCHOEN fuer seinen wunderbar erfuellten Weihnachtsauftrag!!!!
Nun schlummert meine umfangreiche Weihnachtsdeko wieder im Keller... Weinen
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 08.01.2007, 08:52    Titel: Habt ihr schon. Top 9704: Habt ihr schon. Antworten & Zitieren

Ich jabe mich gestern morgen auch kurzerhand entschlossen, alles wegzuräumen. Zu zweit haben wir bis zum späten Nachmittag gebraucht, um alles wieder wegzuräumen. Aber auch ich habe viele Kerzen aufgestellt und verlängere so ein bisschen die Zeit der Lichter.

Wie heißt es so schön in dem Lied?

Ein Licht geht uns auf, in der Dunkelheit,
durchbricht die Nacht und erhellt die Zeit.
Licht der Liebe, Lebenslicht, Gottes Geist verläßt uns nicht.

Das ist nur ein Teil des Liedes von Detlef Jöcker, dass wir jeden Tag mit den Kindern an der Weikhnachtskrippe im Kiga gesungen haben. Und ich sage euch, das klang soooo schön.... Winken

Nun ist der Tannenbaum verschwunden. Den entstandenen Platz habe ich dazu genutzt, um meinen Heimtrainer zu platzieren. Er ist für mich dringend notwendig... Verlegen Hoffentlich verkümmert er nicht wieder zum Kleiderständer... Mit den Augen rollen
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 08.01.2007, 08:58    Titel: Habt ihr schon. Top 9705: Habt ihr schon. Antworten & Zitieren

@Feliederia und der gute Vorsatz für 2007. Der Heimtrainer.*zwinker*

Auf meinem gewonnen Platz tummelt sich nun wieder ein befüllter Wäscheständer. Mein ganz persönliches italienische Ambiente.....

LG
Daggi
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 08.01.2007, 09:09    Titel: Habt ihr schon. Top 9709: Habt ihr schon. Antworten & Zitieren

Mal sehen, wie lange dieses Jahr der Vorsatz hält, sonst nutze ich den Platz auch für den Wäscheständer. Gute Idee!!!!!!!!!! Lachen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von gesamt 6

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Cars (DVD)

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten