Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Historische Weihnachten - in Schweden war früher 12 Nächte lang, die sogenannten "Raunächte" zwischen dem 24. Dezember und dem 6. Januar Weihnachten. Jede Familie brannte ein riesiges Holzstück an und solange es brannte war Weihnachten. Es wurde viel gegessen, um den Tannenbaum im Wohnzimmer getanzt und musiziert - hilfreich war dabei sicher, dass nicht gestritten werden durfte und Waffen nicht erlaubt waren. Übrigens: Weihnachtsgeschenke bringt zur schwedischen Weihnacht "Jul-Bock" - ein Ziegenbock aus Stroh...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Weihnachten
Autor Nachricht
  Thema: FERIEN! Lange gewartet, schnell vorbei.
dollytrompete

Antworten: 16
Aufrufe: 25862

BeitragForum: Plauderecke   Geschrieben am: 07.01.2007, 00:44   Titel: FERIEN! Lange gewartet, schnell vorbei.
Ich erwarte mit Sehnsucht die Osterferien Sehr glücklich
  Thema: 6.Januar Heilige Drei Könige/Dreikönigstag/Epiphnias
dollytrompete

Antworten: 14
Aufrufe: 39240

BeitragForum: Weihnachtstalk PUR   Geschrieben am: 07.01.2007, 00:43   Titel: 6.Januar Heilige Drei Könige/Dreikönigstag/Epiphnias
Bei mir haben sie gehalten Sehr glücklich . Meine Tochter war heute zum zweitenmal dabei uns so stolz auf ihre Süßigkeiten die sie bekommen hat Mit den Augen rollen
  Thema: Habt ihr schon.
dollytrompete

Antworten: 31
Aufrufe: 42778

BeitragForum: Plauderecke   Geschrieben am: 07.01.2007, 00:41   Titel: Habt ihr schon.
ich denke ich werde morgen anfangen die Lichterketten an den Fenstern abzunehmen. Der Baum darf noch bis Mittwoch stehen bleiben.
  Thema: ich habe auch her gefunden
dollytrompete

Antworten: 20
Aufrufe: 39232

BeitragForum: Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)   Geschrieben am: 28.12.2006, 01:34   Titel: ich habe auch her gefunden
ein herzliches Dankeschön an alle für die wundervolle Begrüßung hier bei euch Sehr glücklich


@eletrifix1: man kann alles erlernen. Wenn man schon ein Instrument spielen kann, noch dazu ein Blasinstrumen ...
  Thema: ich habe auch her gefunden
dollytrompete

Antworten: 20
Aufrufe: 39232

BeitragForum: Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)   Geschrieben am: 27.12.2006, 00:35   Titel: Re: Willkommen
Hallo Monika,
schön, dass Du hergefunden hast! - lach und mein 1. Gedanke war: Endlich mal jemand dem ich nicht erklären muss was ein Tenorhorn ist!
Daref ich fragen wie fit Du im Kennen von Instr ...
  Thema: ich habe auch her gefunden
dollytrompete

Antworten: 20
Aufrufe: 39232

BeitragForum: Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)   Geschrieben am: 27.12.2006, 00:12   Titel: ich habe auch her gefunden
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung Winken
 
Seite 1 von gesamt 2 Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu: 
 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Wie überleben wir Weihnachten? (DVD)

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

Weiße Weihnachten (DVD)