Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
...dass das traditionelle Weihnachtsessen in Japan nicht Sushi ist? Für Japaner ist der Weihnachtskuchen Tradition (meist Erdbeerkuchen).
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
xmas-Dream Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 12.09.2005 Beiträge: 1198 Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart
|
Geschrieben am: 09.10.2006, 22:17 Titel: der will bloß net in die Kirche
|
|
|
könnte das auch sein?
Wenn Männer etwas als "Ihre Aufgabe" bezeichnen, dann kann es auch sein dass sie sich vor einer anderen Aufgabe drücken wollen...
*grins*
nur mal hypotetisch betrachtet und laut gedacht.
Kann aber natürlich auch sein, dass Raclette die Lebensaufgabe deines Mannes ist, dann will ich mal nix gesagt haben. |
|
Nach oben |
|
|
ayla fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 21.08.2006 Beiträge: 37 Wohnort: Aachen
|
Geschrieben am: 11.10.2006, 06:55 Titel: Knödel, Leckerer Braten, und Versch. Gemüse
|
|
|
Bei uns ist das mit dem Essen ganz verschieden. je nachdem bei welchem meiner 4 Geschwister Weihnachten gefeiert wird
Meist Knödel, Leckerer Braten, und Versch. Gemüse
als Nachtisch Eis.
oder Kartoffelgratin, Roastbeef aus dem Backofen, versch. Gemüse. |
|
Nach oben |
|
|
Eisbärjose fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 18.10.2006 Beiträge: 19 Wohnort: Thüringen
|
Geschrieben am: 24.10.2006, 17:49 Titel: Plant ihr jetzt schon das Weihnachtsessen?
|
|
|
Plant ihr jetzt schon das Weihnachtsessen?
Ich glaub, bei uns wird es Heilig Abend auch Wiener und Kartoffelsalat geben (wie jedes Jahr ) Aber weiter weiß ich noch nicht. Ich brauch erst mal die Geschenke. |
|
Nach oben |
|
|
Weihnachtsfan fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 30.09.2006 Beiträge: 18 Wohnort: BW
|
|
Nach oben |
|
|
xmasgirl superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 17.09.2006 Beiträge: 466 Wohnort: Im Weihnachtswunderland
|
|
Nach oben |
|
|
xmas-Dream Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 12.09.2005 Beiträge: 1198 Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart
|
Geschrieben am: 27.10.2006, 22:40 Titel: Besuch an heiligabend
|
|
|
Deshalb wird es dieses jahr auch etwas aufwendiger - und ich überlege wirklich schon, was es sein könnte - soll was Besonderes sein, aber auch nicht so viel Planung und Vorbereitung in Anspruch nehmen...
Hat jemand eine Idee?? |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|