Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Russland jeder Weihnachten mit "Schwarzbrot" verbindet? Grund ist eine alte russische Weihnachtslegende, nach der Babuschka dem Christkind ein Schwarzbrot gebacken hat. Deshalb bedeutet russische Weihnachten vor allem, dass das Christkind den russischen Kindern ein Schwarzbrot in die aufgehängten Weihnachtsstrümpfe steckt - und natürlich in den wohl allermeisten Fällen auch noch mehr Geschenke...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Spammer müssen mit den Konsequenzen leben
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 24.10.2007, 09:36    Titel: Spammer müssen mit den Konsequenzen leben Top 12028: Spammer müssen mit den Konsequenzen leben Antworten & Zitieren

warum so erbost lieber Gast.
Dieses Forum wird nicht nur von Erwachsenen gelesen, die mit merkwürdigen Postings auf ihre Art umgehen, sondern auch von Kindern.

Es ist ein Familien-Forum und darauf zu achten, dass keine Spams hier stehen, ist nur vernünftig.

LG Daggi
Nach oben
*Mohnblume*
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.11.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Norddeutschland

Geschrieben am: 22.11.2007, 23:03    Titel: Spammer müssen mit den Konsequenzen leben Top 13358: Spammer müssen mit den Konsequenzen leben Antworten & Zitieren

Ich möchte, da ich hier so eben feststellen musste, wie sehr hier gegen die Spamflut gekämpft wird, hier noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass mein Beitrag ( Geschenkideen für Kinder: Handgestrickte Puppenmode ) keine geschäftliche Werbung für meine HP sein soll,
als viel mehr der Inspiration und des Austauschs dienen!

Ich bin sehr damit einverstanden, wenn dieser Teil im ersten Absatz gelöscht wird:

Code:
Admin: gelöscht wie gewünscht, HP in Profil + Signatur ist okay, danke für das Verständnis


Ich betreibe diese Seite eher als Hobby und habe auch nicht vor, damit nennenswerte Einnahmen zu "schöffeln".

LG
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 23.11.2007, 10:04    Titel: Spammer müssen mit den Konsequenzen leben Top 13376: Spammer müssen mit den Konsequenzen leben Antworten & Zitieren

Ist schon in Ordnung so Mohnblume.

Setzt doch deine HP-Addy in deine Signatur mit rein. das ist erlaubt.

Dein Beitrag aber lassen wir ruhig so stehen.
Nach oben
Julia E.-C.
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Wistedt

Geschrieben am: 18.09.2011, 15:26    Titel: Spammer müssen mit den Konsequenzen leben Top 19591: Spammer müssen mit den Konsequenzen leben Antworten & Zitieren

Wie kann man denn als Mitglied selbst Spameinträge melden?
Ich habe noch nicht entdeckt,wie das geht. Bei manchen Beiträgen denke ich nämlich auch,dass das nötig ist und man könnte so den Moderatoren und Admins unter die Arme greifen.
Liebe Grüße, Julia.
Nach oben
Angel
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 386
Wohnort: im Himmel

Geschrieben am: 19.09.2011, 12:30    Titel: Spam melden Top 19597: Spam melden Antworten & Zitieren

Julia, ich glaube direkt gibt es da nix, aber ich habe schon mal eine Seitenadresse von Spam einfach an die Email Adresse im Kontakt hier oben im Forum gesendet und am naechsten Tag war der Spam geloescht und ich habe eine Danke-Email zurueckbekommen. Fand ich richtig nett und wenn ich was sehe, mache ich das einfach so.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von gesamt 3

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Findet Nemo (DVD)

Ländliche Weihnachtszeit

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)