Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Alter Weihnachtsbrauch: Noch bis ins 19. Jahrhundert hinein wurde in Norddeutschland der Weihnachtsbaum mit Adam + Eva + Schlange geschmückt!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



die fragen vom weihnachtsmann an mich!

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten?

wenn ihr etwas dazu zu sagen habt tut es ich höre zu und werde alles lesen!!
seit mutig bleibt wer ihr seit und stellt euch für niemanden um!!!!
0%
 0%  [ 0 ]
lasst das kind in euch raus und versteckt es nciht man lebt nur einmal
100%
 100%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
leaSophie05
ganz-frischer-Baby-Wichtel


Datum der Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2

Geschrieben am: 05.12.2008, 09:24    Titel: die fragen vom weihnachtsmann an mich! Top 15992: die fragen vom weihnachtsmann an mich! Antworten & Zitieren

hallo ich bin chrissi und habe vor zwei jahren hier auch schon einmal reingeschrieben ich habe einen wunsch gehabt dieser wunsch konnte mir niemand erfüllen!!
ich habe mir gewünscht entlich mal in meinem leben GLÜCKLICH zu sein und zu werden!!
was nicht passiert ist!! es war schon sehr schlimm um mich!!
letztes jahr dachte ich das leben ist total beschissen und wollte mich am 26.12.07 um bringen !!!
doch wie ein wunder habe ich überlebt ich habe eine tochter die vor kuzem drei geworden ist
im januar diesen jahres bin ich dann direkt zum arzt damit ich hilfe bekomme was sehr schwer für mich war weil ich nie hilfe gebraucht habe!!
ich ahbe eine stationäre therapie gemacht weil ich von meiner kindheit und jugend nicht wegkam was mir alles damals passiert ist!!
deswegen war ich auch immer so unglücklich!
aber mit dieser therapie die ich gemacht habe habe ich mit der vergangenheit abgeschlossen endgültig!!!
ICH HABE MICH AUCH NIE MIT MEINER MUTTER VERSTANDEN WEIL ICH IMMER NUR ZU AN UND IN DER VERGANGENHEIT GELEBT HABE UND JETZT SIND MEINE MAMA UND ICH DIE DICKSTEN FREUNDE / MUTTER UND TOCHTER ES IST WOW DAS WAS ICH ALL DIE JAHRE VERSUCHT HABE HABE ICH ERST GESCHAFFT ALS ICH DIE VERGANGENHHEIT DIE VERGANGENHEIT GELASSEN HABE!!!!

und seit dem bin ich suoer glücklich mit meiner tochter zusammen!! wir sind unendlich glücklich man muss nur wissen wie klar kommen auch mal wieder schlechte zeiten aber man schafft alles wenn man nur will und ich wollte endlich glücklich werden was wir auch jetzt sind!!

ich schreibe das hier nur weil mir der forum schon viele nachrichten geschrieben hat weil ich mich nicht mehr gemeldet habe aber psychisch war ich gar ncith in der lage für irgendetwas am schluss!!
danke für euer interesse und dafür das ihr euch sorgen macht!! weihnachtsfrau und weihnachtsmann Smilie

ich habe viel geschafft in den zwei jahren aber auch sehr viel durch gemacht aber mit dem GLAUBEN an sachen die angeblich nicht existieren wie gott weihnachtsmann und so sachen wo man im alter aufhört daran zu glauben weil man ja so erwachsen ist damit mit diesem glauben und damit das das kind in einem noch lebt und auch gezeigt wird schafft man alles!!

ich bin 20 jahre aber ich sage ich war als kind erwachsen und erwachsene sind scheiße Smilie sorry aber ist so man darf den spaß und die schönheit im leben nicht vergessen und vorallem die ganze LIEBE ECHTE LIEBE!!!!


so das war es erst einmal für dieses jahr wünsche ich das alle gesund und munter bleiben und genauso glücklich werden wie meine tochter und ich!!!!! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Hinter verzauberten Fenstern
eine geheimnisvolle
Adventsgeschichte.

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Disney, Complete Collection (10 DVDs)