Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Probleme rund um Weihnachten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
die fragen vom weihnachtsmann an mich!

Beitrag vom 05.12.2008, 09:24 --- leaSophie05 --- : 2

die fragen vom weihnachtsmann an mich!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo ich bin chrissi und habe vor zwei jahren hier auch schon einmal reingeschrieben ich habe einen wunsch gehabt dieser wunsch konnte mir niemand erfüllen!!
ich habe mir gewünscht entlich mal in meinem leben GLÜCKLICH zu sein und zu werden!!
was nicht passiert ist!! es war schon sehr schlimm um mich!!
letztes jahr dachte ich das leben ist total beschissen und wollte mich am 26.12.07 um bringen !!!
doch wie ein wunder habe ich überlebt ich habe eine tochter die vor kuzem drei geworden ist
im januar diesen jahres bin ich dann direkt zum arzt damit ich hilfe bekomme was sehr schwer für mich war weil ich nie hilfe gebraucht habe!!
ich ahbe eine stationäre therapie gemacht weil ich von meiner kindheit und jugend nicht wegkam was mir alles damals passiert ist!!
deswegen war ich auch immer so unglücklich!
aber mit dieser therapie die ich gemacht habe habe ich mit der vergangenheit abgeschlossen endgültig!!!
ICH HABE MICH AUCH NIE MIT MEINER MUTTER VERSTANDEN WEIL ICH IMMER NUR ZU AN UND IN DER VERGANGENHEIT GELEBT HABE UND JETZT SIND MEINE MAMA UND ICH DIE DICKSTEN FREUNDE / MUTTER UND TOCHTER ES IST WOW DAS WAS ICH ALL DIE JAHRE VERSUCHT HABE HABE ICH ERST GESCHAFFT ALS ICH DIE VERGANGENHHEIT DIE VERGANGENHEIT GELASSEN HABE!!!!

und seit dem bin ich suoer glücklich mit meiner tochter zusammen!! wir sind unendlich glücklich man muss nur wissen wie klar kommen auch mal wieder schlechte zeiten aber man schafft alles wenn man nur will und ich wollte endlich glücklich werden was wir auch jetzt sind!!

ich schreibe das hier nur weil mir der forum schon viele nachrichten geschrieben hat weil ich mich nicht mehr gemeldet habe aber psychisch war ich gar ncith in der lage für irgendetwas am schluss!!
danke für euer interesse und dafür das ihr euch sorgen macht!! weihnachtsfrau und weihnachtsmann :)

ich habe viel geschafft in den zwei jahren aber auch sehr viel durch gemacht aber mit dem GLAUBEN an sachen die angeblich nicht existieren wie gott weihnachtsmann und so sachen wo man im alter aufhört daran zu glauben weil man ja so erwachsen ist damit mit diesem glauben und damit das das kind in einem noch lebt und auch gezeigt wird schafft man alles!!

ich bin 20 jahre aber ich sage ich war als kind erwachsen und erwachsene sind scheiße :-) sorry aber ist so man darf den spaß und die schönheit im leben nicht vergessen und vorallem die ganze LIEBE ECHTE LIEBE!!!!


so das war es erst einmal für dieses jahr wünsche ich das alle gesund und munter bleiben und genauso glücklich werden wie meine tochter und ich!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com