Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
In der westlichen Kirche galt der 25. Dezember seit 813 als Beginn des Kirchenjahres (heute der 1. Advent) und erinnert damit bis heute an die Tatsache, dass dieser Tag bis ins 16. Jahrhundert hinein als Jahresanfang gefeiert wurde.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Schon geschmückt?
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 23.11.2008, 17:11    Titel: Schon geschmückt? Top 15754: Schon geschmückt? Antworten & Zitieren

Hallo, meine Lieben Sehr glücklich ,

habt ihr eigentlich schon geschmückt oder zumindest schonmal angefangen? Ich habe es dieses WE schon gemacht, da ich nächstes Wochenende keine Zeit habe. Bin jetzt eifrig am planen, was ich denn Schönes zu den Adventssonntagen zaubere Winken .
Nach oben
juleaften
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.11.2007
Beiträge: 108
Wohnort: ca. in der mitte von schleswig-holstein

Geschrieben am: 23.11.2008, 18:55    Titel: Schon geschmückt? Top 15757: Schon geschmückt? Antworten & Zitieren

Hallo,

ich habe heute alles schön weihnachtlich geschmückt. Dafür habe ich fast den ganzen Sonntag gebraucht. Nun ist alles wieder soooo schön am funkeln. leuchten und glänzen! Ach herrlich die Adventszeit!

Winke Astrid
Nach oben
Rela
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.10.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Düsseldorf

Geschrieben am: 24.11.2008, 01:52    Titel: Schon geschmückt? Top 15766: Schon geschmückt? Antworten & Zitieren

Nein, gemäß der Tradition werde ich erst zur Mitte der Woche anfangen zu schmücken und erst am 1. Advent werden die Lichter auf dem Balkon und an den Fenstern angemacht.
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 24.11.2008, 06:00    Titel: Schon geschmückt? Top 15768: Schon geschmückt? Antworten & Zitieren

Ich habe auch fertig.... Lachen Ich muss aber gestehen, dass ich am Donnerstag schon langsam angefangen habe, sonst schaffe ich dass immer nicht. Ein Tag reicht nie. Nun muss ich noch die Adventsgestecke anfertigen. Das dauert aber nicht so lange. Eine Woche ist ja bis zur ersten Kerze noch Zeit. Winken

liebe Grüße!!!!
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 24.11.2008, 08:07    Titel: Schon geschmückt? Top 15772: Schon geschmückt? Antworten & Zitieren

Wenn es nach meinem Sohn gehen würde hätte ich schon alles vor zwei Wochen geschmückt....

Aber , da ich ja durchsetzungsvermögen habe Winken fangen wir erst am Samstag an. Ein Tag vor dem ersten Advent reicht .......
Nach oben
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 24.11.2008, 13:38    Titel: Schon geschmückt? Top 15774: Schon geschmückt? Antworten & Zitieren

ich bin gerade dabei bei uns hat es denn ganzen morgen so richtig schön geschneit und da hat es richtig spass gemacht alles wider so richtig schön weihnachtlich zu dekorieren und ich muß leider gestehen ich habe mir dabei eine weihnachts cd angegört nur schade das der schnee nicht liegen geblieben ist

gruß Andrea
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)