Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
In Deutschland wird überwiegend (rund 16 Millionen Stück jährlich) die Nordmanntanne als Weihnachtsbaum verwendet und nach Dänemark werden mit mehr als 10 Millionen Tannen die meisten zu Weihnachten exportiert.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Bin in Weihnachtspause
Springe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 29.01.2008, 21:22    Titel: Bin in Weihnachtspause Top 15344: Bin in Weihnachtspause Antworten & Zitieren

Oh ja, liebe Tanne, darauf freuen wir uns schon. Auslandsberichte sind immer super spannend!!!! Lachen
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 30.01.2008, 08:40    Titel: Bin in Weihnachtspause Top 15347: Bin in Weihnachtspause Antworten & Zitieren

Tolle Idee Tanne.

Da sind wir aber diverse Reiseberichte gespannt. Stellst nen Blog ins Netz, wo wir deinen amerikanischen Werdegang verfolgen können?
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 01.02.2008, 15:15    Titel: Bin in Weihnachtspause Top 15361: Bin in Weihnachtspause Antworten & Zitieren

Hallöle Smilie ,

ich werde auch nicht das ganze Jahr durchhalten in Weihnachtsstimmung zu bleiben. Bei weitem nicht. Das wäre mir auch viel zu viel des Guten.

Es gibt schließlich auch den guten alten Sommer (wenn der Klimawandel nicht wär) und da habe ich bessere zu tun, als am Strand Glühwein zu trinken Mit den Augen rollen .

LG

xmasgirl
Nach oben
Bia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 10.11.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Ratingen Deutschland

Geschrieben am: 06.02.2008, 08:37    Titel: Bin in Weihnachtspause Top 15366: Bin in Weihnachtspause Antworten & Zitieren

Guten morgen meine lieben Weihnachteelfen .........

auch ich möchte mich erstmal für eine Zeit verabschieden.Wie meine Vorschreiber es schon erwähnten ist meine Weihnachtsstimmung nicht mehr ganz da. Es fangen die ganzen Geburtstage wieder an und die anderen sachen. Auch diese Woche so wie die anderen danach werden stressig werden. Traurig

Morgens , fangen die Erledigungen schon an so dass ich kaum Zeit habe mich an denn Compi zu setzen.

Ich hoffe trotzdem , dass wir uns ab und zu mal lesen werden.

Lasst es Euch gut gehen und lasst Euch vom alltag nicht ein kriegen....

Denk ganz doll an Euch und vielleicht bis die tage dann mal wieder .....

bye , cu
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 06.02.2008, 16:14    Titel: Bin in Weihnachtspause Top 15367: Bin in Weihnachtspause Antworten & Zitieren

Hallo Bia und all die anderen.......

ich denke, es geht uns allen so und so wünsche ich allen, dass sie die närrischen Tage gut überstanden haben.

Natürlich werden wir das ein oder andere mal voneinander hören, da bin ich ganz sicher.

Ich freue mich jedenfalls darauf zu hören, wie es euch in den nächsten Montaen ergeht.

Lass mal liebe Grüße da
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 07.02.2008, 16:04    Titel: Bin in Weihnachtspause Top 15372: Bin in Weihnachtspause Antworten & Zitieren

Ja, da hast du Recht, Daggi!

Auch liebe Grüße von mir und man liest sich wieder!
Und sooooo lange ist es ja nun auch nicht mehr. Der Februar ist schon lange angefangen und geht noch schneller herum. Die Zeit rennt doch sowieso viel zu schnell.


Also, euch allen alles Gute!!!!!!!!!!!
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Ländliche Weihnachtszeit

Bärenbrüder (DVD)

Blendende Weihnachten (DVD)