Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Bin in Weihnachtspause

Beitrag vom 11.01.2008, 10:09 --- *Mohnblume* : Norddeutschland --- : 70

Bin in Weihnachtspause      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo all ihr lieben!

Ich möchte mich für ungewisse Zeit in meine Weihnachtspause abmelden.
Nicht, dass es mir hier nicht gefallen würde!!!
Aber privat und beruflich wird sich in nächster Zeit so einiges verändern...und Weihnachtsstimmung ist bei mir halt doch nicht das ganze Jahr. Werd diesem Forum aber treu bleiben und wieder vorbei -nein, [u:5906a157d6]hinein[/u:5906a157d6] schauen!

Aber ich bin ja nicht aus der Welt!
Per PN bin ich ja erreichbar!

Machts jut....ich versuch´s besser zu machen

*Mohnblume*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.01.2008, 11:45 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Mohnblume,

erfahrungsgemäss wird es in den anderen Jahreszeiten ruhig hier.
Und man sollte ja schliesslich nie vergessen, dass man auch noch den persönlichen Alltag zu bewältigen hat.

Ich wünsche Dir, dass alle deine Vorhaben in der nächsten Zeit sich gut bewerkstelligen lassen.

Schau einfach rein, wenn Dir danach ist.
Richtig, wir sind ja nicht aus der Welt.

Ich wünsche Dir alles Liebe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.01.2008, 03:34 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke, das Du Bescheid sagst!
Und stimmt schon, es wird hier jetzt ruhiger werden...
Also bis bald mal wieder, spaetestens die letzten Wochen vor Weihnachten trudeln wir hier alle wieder rein! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.01.2008, 16:57 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich erwische mich auch schon, dabei, dass ich nicht mehr jeden Tag ins Forum gucke... :oops: Der normal Wahnsinn hat wieder Einzug gehalten und die Zeit rennt davon... :roll:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.01.2008, 14:01 --- Bine63 : NRW --- : 52

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich schließe mich dem auch mal an.
Ab und an werde ich hier lesen, ab und an was posten und ganz bestimmt bin ich ab Herbst wieder dabei.
Solange wünsche ich allen eine schöne Zeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.01.2008, 16:51 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ist das nicht jedes Jahr so?
Aber ich kann es auch nicht! Ich meine das ganze Jahr in Weihnachtsstimmung sein! Vorallem im Sommer fällt es mir sehr schwer! Wenn ich so in der Sonne liege und mich brutzeln lasse, habe ich andere Sachen im kopf!
Aber ab September , Oktober denke ich schon wieder öfter an euch und schnei ab und zu hier rein!
Mein nächstes Weihnachten werde ich euch höchstwahrscheinlich aus der USA schreiben. Denn ich habe mich dazu endschieden ein Auslandsjahr als Au-Pair anzutretten!
Ich werde euch dann alles genau berichten!

Lieben Gruß
Eure Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.01.2008, 22:22 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh ja, liebe Tanne, darauf freuen wir uns schon. Auslandsberichte sind immer super spannend!!!! :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.01.2008, 09:40 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tolle Idee Tanne.

Da sind wir aber diverse Reiseberichte gespannt. Stellst nen Blog ins Netz, wo wir deinen amerikanischen Werdegang verfolgen können?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.02.2008, 16:15 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöle :) ,

ich werde auch nicht das ganze Jahr durchhalten in Weihnachtsstimmung zu bleiben. Bei weitem nicht. Das wäre mir auch viel zu viel des Guten.

Es gibt schließlich auch den guten alten Sommer (wenn der Klimawandel nicht wär) und da habe ich bessere zu tun, als am Strand Glühwein zu trinken :roll: .

LG

xmasgirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.02.2008, 09:37 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten morgen meine lieben Weihnachteelfen .........

auch ich möchte mich erstmal für eine Zeit verabschieden.Wie meine Vorschreiber es schon erwähnten ist meine Weihnachtsstimmung nicht mehr ganz da. Es fangen die ganzen Geburtstage wieder an und die anderen sachen. Auch diese Woche so wie die anderen danach werden stressig werden. :(

Morgens , fangen die Erledigungen schon an so dass ich kaum Zeit habe mich an denn Compi zu setzen.

Ich hoffe trotzdem , dass wir uns ab und zu mal lesen werden.

Lasst es Euch gut gehen und lasst Euch vom alltag nicht ein kriegen....

Denk ganz doll an Euch und vielleicht bis die tage dann mal wieder .....

bye , cu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.02.2008, 17:14 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Bia und all die anderen.......

ich denke, es geht uns allen so und so wünsche ich allen, dass sie die närrischen Tage gut überstanden haben.

Natürlich werden wir das ein oder andere mal voneinander hören, da bin ich ganz sicher.

Ich freue mich jedenfalls darauf zu hören, wie es euch in den nächsten Montaen ergeht.

Lass mal liebe Grüße da

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.02.2008, 17:04 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, da hast du Recht, Daggi!

Auch liebe Grüße von mir und man liest sich wieder!
Und sooooo lange ist es ja nun auch nicht mehr. Der Februar ist schon lange angefangen und geht noch schneller herum. Die Zeit rennt doch sowieso viel zu schnell.


Also, euch allen alles Gute!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com