Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass das traditionelle Weihnachtsessen in Japan nicht Sushi ist? Für Japaner ist der Weihnachtskuchen Tradition (meist Erdbeerkuchen).


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Ideales Geschenk für jedes Alter:

 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)
Autor Nachricht
quizzi
interessierter-Nachwuchs-Wichtel


Datum der Anmeldung: 31.10.2010
Beiträge: 5

Geschrieben am: 16.12.2011, 11:01    Titel: Ideales Geschenk für jedes Alter: Top 20106: Ideales Geschenk für jedes Alter: Antworten & Zitieren

Ich mache es mir zugegebenermaßen lieber leicht, wenn es möglich ist: Deshalb verschenke ich immer sehr gerne das Bilderbuch "Wenn sich die Igel küssen". Von den unterschiedlichen Tiergeschichten her ist es ein Tierparkspaziergang voller Überraschungen in Buchform für ganz kleine Kinder. Von den gereimten Texten dazu ist es ein super Sprachspaß für Kindergarten- und Grundschulkinder, von den echt Illustrationen her ist es niveuauvolle Augenlektüre für alle, die Kunst lieben, und von den goldigen Schilderungen verschiedener Arten von Küssen (zum Trost, aus Freude, zum Abschied, als Gute-Nachtgruß usw.) ist es ein tolles Geschenk für alle Verliebten;). Ich bin sicher, darüber freut sich ganz besonders meine im übrigen Demenzkranke(!) Oma... Auch zwei Freundinnen von mir, die eine ist Lehrerin, die andere leitet eine Ergo-Praxis und geht in Kindergärten, dann noch mein siebenjähriges Patenkind und der zweiiährige Neffe kriegen eins. Schwupps, schon wieder 5 Geschenksorgen weniger.
Nach oben
Weihnachts-Lichtlein
Gast





Geschrieben am: 19.10.2012, 15:00    Titel: Ideales Geschenk für jedes Alter: Top 20497: Ideales Geschenk für jedes Alter: Antworten & Zitieren

Danke Kathi für Deinen Tip, wusste gar nicht dass es die auch im Internet so günstig gibt. habe mir auch gleich welche für meine arbeitskollegen mitbestellt. {Admin: Werbung geloescht} Die werden sich bestimmt freuen und endlich meinen Teevorrat in Ruhe lassen Lachen
Nach oben
BigEasy04
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 14.11.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Osnabrück

Geschrieben am: 20.10.2012, 16:22    Titel: Ideales Geschenk für jedes Alter: Top 20501: Ideales Geschenk für jedes Alter: Antworten & Zitieren

siezht aber verdächtig nach Werbung aus
Nach oben
Alina
Gast





Geschrieben am: 20.12.2012, 14:50    Titel: video dass aus fotos besteht Top 20806: video dass aus fotos besteht Antworten & Zitieren

für alle altersgruppen leicht gemacht habe ich auch was gefunden.
ein video dass aus fotos besteht und wie ein slideshow aufgebaut ist. das schenke ich so gut wie jedem aus meiner verwandtschaft. ich denke es wird ihnen gefallen.
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von gesamt 1

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten aus aller Welt (Audio CD)

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

Blendende Weihnachten (DVD)