Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Es gibt den Aberglauben, daß "wer ohne Sünde sei" zum Weihnachtsfest sogar die Sprache der Tiere verstehen kann...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



HALBZEIT -es ist soweit
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
Winterfan
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 20.08.2006
Beiträge: 17

Geschrieben am: 28.06.2007, 16:43    Titel: Re: Lebkuchen gibts im August Top 11161: Re: Lebkuchen gibts im August Antworten & Zitieren

xmas-Dream hat folgendes geschrieben:
Lacht nicht: ich hab heut schon dran gedacht.,... grins

Ich glaub ich hätt vom Vorjahr noch ein Päckchen Spekulatius.
Ich denk mal, die werden noch ok sein.



Na schau mal gut aufs Verfallsdatum,ansonsten lasse es dir schmecken. Winken


Gehts dir nicht auch schon fast so,dass so milde Temperaturen mit zum Weihnachtsgefühl gehören?

In den letzten 2 Jahren war ich stets etwas traurig über die Wittersituation.

Aber jetzt freue ich mich schon auf dieses "spezielle Wetter.

Es stellt eine besondere Atmosphäre da... *wohlfühl*
Nach oben
Weihnachtsfrodschi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 168
Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes

Geschrieben am: 29.06.2007, 00:05    Titel: HALBZEIT -es ist soweit Top 11163: HALBZEIT -es ist soweit Antworten & Zitieren


Nee, also für mich gehört zu Weihnachten immer noch Schnee und zwar jede Menge Schneemann bauen, Schneeballschlachten, Schlitten fahren und hinterher ein Glühwein vor'm Kamin.
Hab mir übrigens vorgenommen, dieses Jahr den frühherbstlichen Lebkuchenboom zu boykottieren - aber das tu ich jedes Jahr und sobald der erste Stollen im Supermarkt liegt, kauf ich ihn doch Sehr böse

Liebe Grüße

Tanja
Nach oben
sweenty
unentbehrlicher-Organisations-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.08.2006
Beiträge: 105
Wohnort: Thüringen

Geschrieben am: 29.06.2007, 20:33    Titel: weihnatlicher Tee Top 11166: weihnatlicher Tee Antworten & Zitieren

gehts mir genauso, habe die ersten weihnachtskarten gebastelt und schon den ersten weihnatlichen Tee getrunken, den ich entdeckte. *kicher. Mein Sohn schaute mich erschrocken an. Lachen Ja das Wetter draussen bringt schon einen die Gefühle durcheinander.
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 30.06.2007, 21:14    Titel: Tanja, du schaffst es nicht Top 11168: Tanja, du schaffst es nicht Antworten & Zitieren

Sobald die Teile in den Läden sind wirst du auch nicht widerstehn können.
Ich hab den Boykott aufgegeben. Bringt doch nix. Die Industrie wird nicht damit aufhören, die Lebkuchen im Sommer zu produzieren und dann Ende August in die Läden zu bringen.
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 01.07.2007, 16:07    Titel: HALBZEIT -es ist soweit Top 11169: HALBZEIT -es ist soweit Antworten & Zitieren

Hallo zusammen,

ich hab' auch mal wieder hergefunden Smilie

Ich hätte nicht gedacht, dass hier schon wieder was los ist, aber das schlechte Wetter animiert wohl zu eher herbstlicher Stimmung und da ist weihnachten bekanntlich nicht mehr weit Sehr glücklich

Denn werde ich wohl hier demnächst wieder öfters aufschlagen, ich dachte schon ich wär' so ziemlich die Einzige.

Wann sollen die ersten Lebkuchen in den Regalen stehen? Im August? Ehrlich? Ich habe noch die dadrauf geachtet, vor allem nicht so früh. Dass es Mitte bis Ende September losgeht war mir klar, aber das wär' ja der Wahnsinn. Ich werde mal genauer hinschauen, wenn es soweit ist.

So, dass war's erstmal von meiner Seite.

Macht's gut und bis bald.

PS: Hi Weihnachtsfrodschi, wo hast du die tollen Weihnachts- und Winterbilder her, gibt es da eine Site, wo man sie sich holen kann?
Nach oben
Soki
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 23.09.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Bremen

Geschrieben am: 02.07.2007, 01:48    Titel: Schneechaos Top 11170: Schneechaos Antworten & Zitieren

Hallo!

Ich habe heute auch zu meinem Freund gesagt: "Hey, in 6 Monaten ist schon Weihnachten! Was wünschst du dir denn?" Sehr glücklich
Allerdings guckt er mich um diese Jahreszeit dann immer nur komisch an und Mit den Augen rollen verdreht die Augen. Winken
Ich war ja nun auch lange nicht hier, aber nun werde ich wieder öfter hier rein schauen. Für mich passt es nämlich nicht zusammen, mich Ostern mit Weihnachten zu beschäfitgen. Verlegen Immer Weihnachten wäre mir auch auch zu doof. Dann ist das schöne Gefühl, was nur zu Weihnachten gehört, irgendwann weg, denn es wird ja alltäglich und man hat nichts worauf man sich freuen kann.
Aber nun kann es langsam wieder los gehen. Smilie Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und da das erste halbe Jahr bei mir ziemlich blöd gelaufen ist, kann es eigentlich nur noch besser werden.
Ich freu mich zumindest schon ab und zu richtig darauf! Hoffentlich wird es diesen Winter mal etwas kühler. Es muss ja nicht gleich ein Schneechaos geben, aber bei 20°C brauche ich auch keinen Tee trinken und einen Schal tragen - doch das gehört doch auch zu Weihnachten dazu. Winken
Mal abwarten.

LG Inga
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von gesamt 4

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten im Stall

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

Mickys fröhliche Weihnachten