Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Bis ins 14. Jahrhundert fand das Weihnachtsfest in unserer Gegend nur in der Kirche statt. Alle kamen zur Messe & bestaunten die Weihnachtskrippe vor dem Altar. Anschließend gab es einen fröhlichen Weihnachtsgottesdienst mit Kerzen und Laternen - am Morgen war Weihnachten dann vorbei...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Drückt ihr meiner Maus die Daumen?
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten?
Autor Nachricht
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 14.12.2006, 22:55    Titel: Drückt ihr meiner Maus die Daumen? Top 7733: Drückt ihr meiner Maus die Daumen? Antworten & Zitieren

Bei unserer Maus scheint es HOFFENTLICH nur ne Magenverstimmung gewesen zu sein, denn heute gings wieder, nur das sie ÃœBERHAUPT NIX gegessen hat *grummel*, bei 13kg mit 3J3M iss dat net so prickelnd...

Dafür kann es sein, das ich mal nicht so oft und lang hier bin, denn irgendwat kraucht in mir hoch, also net wundern....

Und, bitte net bös sein, wenn ich oft von sowas schreib...doch es iss nunmal bei uns so, das grad die Zwerge, dauernd irgendwas haben und es iss wahr!! Nicht das einer denkt, mensch die will nur Mitleid und eiei, neeee, dat hab ich nicht nötig. Es iss für mich einfach nur schön, es loszuwerden!!!

Bussi an Alle!!
Nach oben
xmas-Dream
Big-Boss-Chef-Wichtel (Spezialrang)


Datum der Anmeldung: 12.09.2005
Beiträge: 1198
Wohnort: Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart

Geschrieben am: 14.12.2006, 22:59    Titel: Och nancy Top 7734: Och nancy Antworten & Zitieren

du weißt doch, dass du hier dein Herz ausschütten kannst und NIEMAND denkt, dass du das machst um Miteid zu bekommen.
Im Übringen: Mitleid heißt mit leiden... ich glaub, das tun wir gerne mit dir.
Weil miteinander getragenes Leid auch miteinander geteiltes Leid ist.-
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 16.12.2006, 16:42    Titel: Gehts Besser? Top 7931: Gehts Besser? Antworten & Zitieren

Lachen Hallo Nancy, gehts deiner Maus wieder etwas besser. Seid ganz lieb gedrückt. Wäre doch gelacht, wenn der kleine Spatz nicht ganz schnell wieder gesundet, oder.

LG Daggi
Nach oben
Weihnachtsfrodschi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 12.11.2006
Beiträge: 168
Wohnort: in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes

Geschrieben am: 16.12.2006, 23:59    Titel: Drückt ihr meiner Maus die Daumen? Top 7997: Drückt ihr meiner Maus die Daumen? Antworten & Zitieren

Hallo Nancy,

ich hoffe, deiner Kleinen geht es inzwischen wieder besser.
Ich denke, jeder hier, der Kinder hat, kann dir nachfühlen, wie schlimm es ist, zusehen zu müssen, wie das Kind leidet und nix tun zu können.
Und gerade darum ist es doch schön einen Platz zu haben, an dem man das alles abladen kann.

*Ich umarme dich und deine Kinder ganz doll.*

Liebe Grüße

Tanja Smilie
Nach oben
Nancy
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 28.09.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Land Brandenburg

Geschrieben am: 18.12.2006, 12:05    Titel: Drückt ihr meiner Maus die Daumen? Top 8158: Drückt ihr meiner Maus die Daumen? Antworten & Zitieren

Mausi iss wieder fit!!!! Heute früh als wir auf dem weg in die Kita waren, sang sie uns was vor, so in der art:

Julien iss mein Bruuuuder, den hab ich liiiieb, Mama iss schööööön, ich geh in den Kindergaaaarten, bald kommt der weinemann, jajajajaaaaaa

das war so süß, wir haben herzhaft gelacht....
Nach oben
Schreibmaus Daggi
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 08.12.2006
Beiträge: 1817
Wohnort: Springe Bennigsen

Geschrieben am: 18.12.2006, 12:31    Titel: Drückt ihr meiner Maus die Daumen? Top 8170: Drückt ihr meiner Maus die Daumen? Antworten & Zitieren

Auf den Arm nehmen Hey, das ist ja klasse. Freut mich.
Da ist dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen. Prima, jetzt kann der Weihnachtsmann ja kommen.

Daggi
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Probleme rund um Weihnachten? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von gesamt 4

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Conni feiert Weihnachten

Blendende Weihnachten (DVD)

99 schnelle Kreativ-Ideen Weihnachten