Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Russland jeder Weihnachten mit "Schwarzbrot" verbindet? Grund ist eine alte russische Weihnachtslegende, nach der Babuschka dem Christkind ein Schwarzbrot gebacken hat. Deshalb bedeutet russische Weihnachten vor allem, dass das Christkind den russischen Kindern ein Schwarzbrot in die aufgehängten Weihnachtsstrümpfe steckt - und natürlich in den wohl allermeisten Fällen auch noch mehr Geschenke...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



huhu es ist soweit Karten 2010
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR
Autor Nachricht
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 12.11.2010, 11:38    Titel: huhu es ist soweit Karten 2010 Top 18445: huhu es ist soweit Karten 2010 Antworten & Zitieren

Hallo ihr lieben es ist nun ja schon mitte November und es wird wohl so langsam Zeit für das Liebgewohnen Kartenwichteln aufzurufen ich hoffe es machen sehr sehr viele mit besonders von den neuen .
Ich lwürde sagen Anmeldeschluss ist der 1 Advent .Also wer mitmacht bitte hier melden und mir eine Pn mit eurer Adresse .
Freue mich schon auf viele Adressen
Liebe grüße
Andrea /elfe1970
Nach oben
Feliederia
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 30.10.2005
Beiträge: 446
Wohnort: Dithmarschen in S-H

Geschrieben am: 12.11.2010, 23:11    Titel: huhu es ist soweit Karten 2010 Top 18453: huhu es ist soweit Karten 2010 Antworten & Zitieren

Hallo Elfe! Ich hatte schon einen Aufruf gestartet (weiter unten) und habe auch schon ein paar Adressen bekommen. Wenn du nichts dagegen hast, übergebe ich sie dir, da ich in diesem Jahr nicht mehr mitmachen möchte. Wir hatten einen Trauerfall in der Familie. Ich danke dir und schicke dir eine PN.

Liebe Grüße!
Nach oben
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 14.11.2010, 13:02    Titel: huhu es ist soweit Karten 2010 Top 18461: huhu es ist soweit Karten 2010 Antworten & Zitieren

hallo feli natürlich darfst du mir die sache übergeben habe es leider nicht gesehen das auch du schon einen aufruf gestratet hattest schade das du in diesen jahr nicht mitmachen möchtest aber ist ja auch verständlich aber würdest du dich denn über post von uns freuen das du nicht antworten möchtest ist wohl verständlich aber vieleicht möchten andere dir ja eine freude bereiten lg

Lg Andrea
Nach oben
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 16.11.2010, 12:18    Titel: huhu es ist soweit Karten 2010 Top 18509: huhu es ist soweit Karten 2010 Antworten & Zitieren

huhu wo seit ihr denn alle altsielber ist auch noch gar nicht da halloooooo fühle mich so einsam hier samson hat sich schon bei mir gemeldet wer ist noch dabei

lg Andrea
Nach oben
Lessia
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 19.10.2006
Beiträge: 31

Geschrieben am: 16.11.2010, 13:00    Titel: huhu es ist soweit Karten 2010 Top 18515: huhu es ist soweit Karten 2010 Antworten & Zitieren

Huhu...

nur, damit ich es auch richtig verstehe...
Es wird hier jetzt gewichtelt (wie bekannt), aber nur mit Grußkarten?
Nach oben
elfe1970
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 13.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Bottrop

Geschrieben am: 17.11.2010, 08:13    Titel: huhu es ist soweit Karten 2010 Top 18541: huhu es ist soweit Karten 2010 Antworten & Zitieren

ja genau wir wichteln weihnachtskarten das machen wir schon seit ein paar jahren und es ist jedes jahr wieder schön soviele liebe karten zu bekommen also das geht so kann immer schlecht erklären wenn ich zum beispiel 12 adressen bekomme müstest du nachher 11 karten verschicken ist ja klar weil deine adresse gestrichen wird es sei denn du möchtest dir selber eine karte schicken Smilie

komm mach mit es ist sehr sehr schön

Andrea
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Weihnachtstalk PUR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von gesamt 9

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weiße Weihnachten (DVD)

Die Neue Liederfibel zu Weihnachten (Audio CD)

Das große Adventsbastelbuch