Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Amerika (gemeint sind die Vereinigten Staaten, die USA) Weihnachten sehr unterschiedlich gefeiert wird? Ja, die USA sind ja ein Einwanderungsland und daher multikulturell - den Tannenbaum gibt es dort wie in Deutschland in den meisten feiernden Familien, beschenkt wird aber wie in England und Frankreich in Socken und Schuhe über Nacht...


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Weihnachtsdeko 2011
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> *NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *
Autor Nachricht
Cindi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.07.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Eifel

Geschrieben am: 15.11.2011, 19:14    Titel: Weihnachtsdeko 2011 Top 19905: Weihnachtsdeko 2011 Antworten & Zitieren

Hallo Smilie

Hab schon angefangen zu schmücken obwohl man es hier erst nach dem Totensonntag macht. Dort wo ich früher gewohnt habe,war es meist schon um St martin herum geschmückt . Ich werde am Totensonntag meine Rollos unten lassen ,und denke das es dann auch gehen wird.
Ich wünsche euch allen eine schöne zeit !






Nach oben
Sternenkind
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 31
Wohnort: aus dem schönen Bayern

Geschrieben am: 16.11.2011, 12:40    Titel: Weihnachtsdeko 2011 Top 19910: Weihnachtsdeko 2011 Antworten & Zitieren

Hallo Cindi...

Habe auch schon weihnachtlich dekoriert-ich denke das sollte jeder für sich entscheiden.Meine Oma die leider nicht mehr auf der Welt ist hätte sicher nichts dagegen.Ich denke das ganze Jahr über an sie und auch an Opa.Es ist herrlich gemütlich bei mir-es tut mir gut und meine Familie freut sich auch.

Liebe Grüße Smilie Sternenkind
Nach oben
xmasgirl
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 17.09.2006
Beiträge: 466
Wohnort: Im Weihnachtswunderland

Geschrieben am: 16.11.2011, 15:21    Titel: Weihnachtsdeko 2011 Top 19911: Weihnachtsdeko 2011 Antworten & Zitieren

Hallo, Cindi,

echt tolle Bilder.

Wie bekommst du die Bilder auf dieses Format? Wenn ich Bilder hier reinstelle werden sie immer riesengroß dargestellt. Hast du eine bestimmte Seite, wo du deine Fotos hochlädst?
Nach oben
Cindi
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 06.07.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Eifel

Geschrieben am: 16.11.2011, 16:19    Titel: Weihnachtsdeko 2011 Top 19912: Weihnachtsdeko 2011 Antworten & Zitieren

Hallo Sternenkind ! Meine Oma ist 2010 an Totensonntag gestorben und mein Opa ist auch schon lange nicht mehr hier. Auch Mein Vater und Stiefvater leben nicht mehr Traurig ! Meine Oma fand es immer schön wenn ich bei ihr dekoriert habe . Es hilft mir ein bischen im Moment wenn alles Leuchtet . Ich wünsche dir einen schöne Adventszeit
Liebe Grüsse Cindi

Hallo xmasgirl

Ich habe eine eigene HP bei Oyla ,dort lade ich die Fotos hoch und kann sie auch bearbeiten . dann habe ich dort für jedes Foto ein Link was ich benutzen kann. Es gibt auch Seiten wo man Bilder hochladen kann und dann bearbeiten,aber ich kann dir leider keine nennen ,da ich sie noch nicht ausprobiert habe.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit

Liebe Grüsse Cindi
Nach oben
Sternenkind
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 09.11.2006
Beiträge: 31
Wohnort: aus dem schönen Bayern

Geschrieben am: 17.11.2011, 10:53    Titel: Hallo Cindi Top 19915: Hallo Cindi Antworten & Zitieren

ja so hat jeder eben sein "Päckchen" zu tragen und mir geht es da ebenso wie Dir-es ist wunderbar wenn alles dekoriert ist und auch mir hilft es wenn alles so kuschelig ist-ich habe im Moment auch ein familiäres Problem zu tragen.
Was nicht heissen soll das ich mur deshalb dekoriere Lachen -ich bin meist früher dran weil ichs schön finde und die ganze schöne Arbeit dann für länger ist.
Auch Dir eine schöne kuschelige Zeit.

Sternenkind Smilie
Nach oben
weihnachtsengel28
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 20.07.2009
Beiträge: 58
Wohnort: hagen

Geschrieben am: 20.11.2011, 20:39    Titel: fotos Top 19936: fotos Antworten & Zitieren

Sehr glücklich hallo ihr lieben tolle bilder habt ihr dar muß auch noch welche machen verkleinern kannst gans gut mit Tiny Pic das program bekomst auf der internet seite von chip.de kostenlos ich mach da mit fast alle bilder klein is einfach zubedinen Sehr glücklich netten der weihnachtsengel28
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> *NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU * Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Disney, Complete Collection (10 DVDs)

Blendende Weihnachten (DVD)

Weihnachtsbastelspaß für Advent und Weihnachten