Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Die Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnacht beträgt im Durchschnitt seit 1950 in Hamburg nur 10%, die größten Hoffnungen hat da noch München mit rund 35%. In den Mittelgebirgen auf der Linie Saarbrücken-Dresden gibt es ca. jedes 4. Jahr weiße Flocken zum Fest, in Frankfurt am Main alle 7-8 Jahre. Ganz schlecht mit der Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnachten steht es um die Stadt Düsseldorf - seit 1969 gab es dort lediglich 2x (1978 und 1986) Schnee an den Feiertagen!


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Avatar
Springe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Sternchen1958
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.10.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Velbert

Geschrieben am: 09.11.2011, 20:09    Titel: Avatar Top 19849: Avatar Antworten & Zitieren

*grins* Also Altsilber, wir könnten Dich - den Schaufelkönig - hier gut gebrauchen. (Aber jetzt noch nicht!) Hier streiken eher alle und es bleibt an zweien (incl. meiner Wenigkeit) hängen. Weinen Ungerecht, ne? *zwinker*
Das mit dem Taxi ging nicht anders. Ich hätte zwar fahren können, aber ich habe ein kleines Auto (ergo auch kleine Reifen) und kam nicht vom Garagenhof runter. Bin glatt drin stecken geblieben. Winken Zum einen sehe ich nicht ein, den gesamten Hof auch noch für alle freizuschaufeln und zweitens...........wir wußten auch absolut nicht mehr wohin damit. Es war schon alles zu. *grins* Wir hatten schon munter fast haushoch geschaufelt, ich wäre weiter nicht mehr dran gekommen.
So so, ist es also bei Euch soweit. Aber bei + 5 Grad taut es doch eher wieder, oder?
Hier ist eher Frühling. Sonne satt und eine dünne Jacke reicht. Wer hätte das im November schon gedacht? Wir sitzen an den Wochenenden im T-Shirt auf Terrasse. Cool
Ich merke schon, Dir gefällt Kanada, was? Kann ich verstehen!

LG Ines
Nach oben
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 20.11.2011, 18:53    Titel: Avatar Top 19930: Avatar Antworten & Zitieren

Sternchen1958 hat folgendes geschrieben:
Hallo Altsilber!
Ich danke Dir für Deine Hilfe! *malfrohbin* Winken Ich meinte allerdings irgendwo gelesen zu haben, daß das ab dem 16. Posting so ist. Der Link dazu war auch dann erst vorhanden. Nur passiert noch nix. Ich versuch´s einfach später nochmal.

Ganz liebe Grüße in das Traumland Kanada!

LG Ines


Moin Sternchen1958,
lies doch mal hier nach.
Zitat:
http://www.weihnachten-forum.de/rangbezeichnungen-und-voraussetzungen--tipp49.html


Demnach hast du recht mit dem 16. Beitrag. Und du müsstest dir jetzt ein Avatar einrichten können.
Viel Spaß dabei.
Nach oben
Sternchen1958
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.10.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Velbert

Geschrieben am: 20.11.2011, 19:03    Titel: Avatar Top 19931: Avatar Antworten & Zitieren

Hi Cillyiris! Tcha, nur blöd, daß das bei mir trotzdem nicht geht..............*lach* Ich bleibe wohl weiterhin ohne......... Weinen
Nach oben
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 20.11.2011, 19:14    Titel: Avatar Top 19933: Avatar Antworten & Zitieren

Dem müssen wir doch abhelfen können. Sehr glücklich Schreibe dem Weihnachtsmann doch eine PN. Wenn du in der Übersicht auf einen seiner Beiträge klickst, öffnet sich ja das entsprechende Beitragsfenster. Und dort findest du seinen Button *PN*. Er müsste dir doch helfen können.

Oder gaaaanz oben auf jeder Seite, gibts 'nen Button *Support* oder auch *Contact*. Weiß allerdings nicht, ob sich diese Button auf den Seitenbetreiber PHPBB beziehen ???

Bin schon ganz gespannt, was du dir als Avatar aussuchst. *ggg* meins ist ja nun gaaaanz speziell Winken Deins auch?
Nach oben
cillyiris
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 24.12.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg

Geschrieben am: 20.11.2011, 19:24    Titel: Avatar Top 19934: Avatar Antworten & Zitieren

Lachen Nachfolgenden Satz büdde streichen:
*
Oder gaaaanz oben auf jeder Seite, gibts 'nen Button *Support* oder auch *Contact*. Weiß allerdings nicht, ob sich diese Button auf den Seitenbetreiber PHPBB beziehen ???

Hätte mal gleich drauf klicken sollen Mit den Augen rollen Jede Seite im Internet muß den verantwortlichen Betreiber öffentlich machen. Und der wird angezeigt, wenn man drauf klickt. Nützt dir also eher gar nüscht Winken
Nach oben
Sternchen1958
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.10.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Velbert

Geschrieben am: 20.11.2011, 19:26    Titel: Avatar Top 19935: Avatar Antworten & Zitieren

Hi, liebe Iris,
na ja, für heute habe ich wohl eher keine Lust mehr drauf. *gg* Das ärgert mich nämlich irgendwie ganz schön. Ich habe aber auch schon dran gedacht. Möglich ist ja, daß das an meinem Programm liegt. Mit den Augen rollen
Stimmt, Deins ist wirklich etwas.........."anders".......als die anderen. *grins* Ich bin ja durch und durch Weihnachts-Fan und würde ergo auch entsprechendes aussuchen (wenn ich denn was finden würde *grunz*)
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten (Audio CD)

24 Geschichten bis Weihnachten

Weihnachten im Stall