Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
Bedeutung des Wortes Advent: Ankunft heißt auf lateinisch adventus, daher kommt der Name Advent. Ist es doch die in den christlichen Kirchen in den Wochen nach den vier Adventssonntagen vor Weihnachten festlich begangene Zeit der Vorbereitung und Erwartung der Ankunft Christi in der Welt. Westliches Kennzeichen dieser weihnachtlichen Vorbereitungszeit sind mancherlei, teilweise noch auf germanische Glaubensvorstellungen zurückzuführende volkstümliche Bräuche. Besonders weit verbreitet ist die Sitte der Adventskalender, Adventskränze, Adventslieder und Adventsgesänge.


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!



Avatar
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke
Autor Nachricht
Sternchen1958
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.10.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Velbert

Geschrieben am: 05.11.2011, 14:55    Titel: Avatar Top 19826: Avatar Antworten & Zitieren

Also, ich habe an Euch jetzt mal eine Frage: wie klappt das denn hier mit dem Avatar? Die Galerie öffnet sich bei mir nicht und es läßt sich auch kein URL-Link einsetzen. Da tut sich in beiden Fällen einfach NICHTS! Mit den Augen rollen Dabei gibt es so schöne...........*traurigbin* Kann mir mal einer bitte helfen?
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 05.11.2011, 23:58    Titel: Avatar Top 19829: Avatar Antworten & Zitieren

Ich meine mich zu erinnern, das die Funktion erst ab 20 oder 25 Beitraege freigeschaltet wird...
Nach oben
Sternchen1958
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.10.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Velbert

Geschrieben am: 06.11.2011, 17:26    Titel: Avatar Top 19830: Avatar Antworten & Zitieren

Hallo Altsilber!
Ich danke Dir für Deine Hilfe! *malfrohbin* Winken Ich meinte allerdings irgendwo gelesen zu haben, daß das ab dem 16. Posting so ist. Der Link dazu war auch dann erst vorhanden. Nur passiert noch nix. Ich versuch´s einfach später nochmal.

Ganz liebe Grüße in das Traumland Kanada!

LG Ines
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 07.11.2011, 05:44    Titel: Avatar Top 19833: Avatar Antworten & Zitieren

Ja, da hilft wohl wirklich nur abwarten!

Ganz liebe Gruesse zurueck, heute Nacht soll bei uns der erste Schnee fallen, ich bin gespannt!!! Sehr glücklich
Nach oben
Sternchen1958
fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel


Datum der Anmeldung: 16.10.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Velbert

Geschrieben am: 07.11.2011, 20:10    Titel: Avatar Top 19838: Avatar Antworten & Zitieren

Hallo Altsilber,
wow! Das hört sich ja toll an! Allerdings hatten wir letztes Jahr genug von dem Zeugs. Sehr böse Wir wußten gar nicht mehr wohin damit. Ich hoffe bloß, daß das dieses Jahr nicht wieder so schlimm wird und ich wieder mit dem Taxi zur Arbeit muß. *graus* Aber sonst bin ich auch eigentlich der absolute Schneefan! Vor allem wenn ich frei habe...... Winken

Ganz liebe Grüße von mir!
Nach oben
Altsilber
superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel


Datum der Anmeldung: 26.11.2005
Beiträge: 367
Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS

Geschrieben am: 09.11.2011, 05:40    Titel: Avatar Top 19844: Avatar Antworten & Zitieren

Jaaa, wir hatten die letzte Saison auch genug Schnee, so 5 einhalb Monate lang... Ist halt Canada, lol.

Der Schnee kam Sonntagnacht wie angekuendigt, und ist nur einen halben Tag liegen geblieben. Heute hatten wir +5Grad, whoohoo.

Ich liebe Schnee! Und ich schaufel auch gerne!!!
Aber mit dem Taxi zur Arbeit musste ich nie, naja, nicht wegen Schnee. Sondern wegen verletztem Knoechel...

Liebe Gruesse nach Deutschland Smilie
Nach oben

Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

Anzeigen:


Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add weihnachten-forum.de to your yigg account Add weihnachten-forum.de to your digg account Add weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter

weihnachtliche Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema beginnen   Neue Antwort schreiben    Weihnachten -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von gesamt 2

 

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Disney, Complete Collection (10 DVDs)

Das große Adventsbastelbuch

Cars Laptop
(geniales Geschenk für 4-10 jährige Kinder)