Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
|
Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Der exakte Tag der Geburt Jesus Christ ist nicht genau bekannt - weil der Heiland aber selbst sagte: "Ich bin das Licht der Welt.", feiert man den Geburtstag vom Jesuskind am 25. Dezember, dem "Tag des Lichts" - was vor der Zeit des Christentums eigentlich ein heidnisches Fest war!
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
|
Autor |
Nachricht |
DalmaTina wichtiger-Rentier-Pflege-Wichtel
Datum der Anmeldung: 15.09.2015 Beiträge: 6
|
Geschrieben am: 15.09.2015, 14:14 Titel: Ho,Ho,Ho.Hallo Zusammen
|
|
|
Hallo Zusammen und VOR-winterliche Grüße aus dem Ruhrpott.
Ich heiße Tina, bin 41 Jahre alt und, wie sollte es anders sein, mit einer großen Affinität zum Weihnachtsfeste geboren worden.
Ich bin aufgrund einer Behinderung Frührentnerin und betätige mich gern ehrenamtlich an der Orga für div. soziale Einrichtungen/Veranstaltungen.
Ich höre gern Musik aller Macharten (ausser Heavy Metall und Rap) und betätige mich ausserdem im Tierschutz (deutsche Igelhilfe,Greenpeace,etc).
Finde es super, dass es ein Forum mit dem Schwerpunkt Weihnachten&Co gibt. Von daher: Weiter So!
Es grüßt die Tina |
|
Nach oben |
|
|
Weihnachtsmann Weihnachts-Familie (Spezialrang)
Datum der Anmeldung: 25.11.2004 Beiträge: 66 Wohnort: Nordpol
|
Geschrieben am: 30.09.2015, 10:51 Titel: Ho,Ho,Ho.Hallo Zusammen
|
|
|
Ho ho ho, das ist mein Slogan
Herzlich willkommen im Weihnachtsforum Tina!!
Und dann so früh im Jahr, bin mal gespannt, was ich noch so von Dir lesen werde.
Viel Spaß!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|
|