|
Autor |
Nachricht |
Sternenkind fleissiger-Geschenk-Verpacker-Wichtel
Datum der Anmeldung: 09.11.2006 Beiträge: 31 Wohnort: aus dem schönen Bayern
|
Geschrieben am: 02.12.2012, 21:22 Titel: Zauber einer Winternacht-Film.
|
|
|
habe den Film Zauber einer Winternacht am 24.11 übersehen-es gibt den Film leider nicht auf Dvd -vielleicht hat jemand das gleiche Problem wie ich und sucht den Film und hat ihn eventuell irgendwo im Internet zum ansehen gefunden-in Youtube ist er nicht -vielleicht aber weiß jemand etwas
Grüße Sternenkind |
|
Nach oben |
|
|
Ramses unentbehrlicher-Organisations-Wichtel
Datum der Anmeldung: 06.09.2010 Beiträge: 97
|
Geschrieben am: 03.12.2012, 20:49 Titel: Zauber einer Winternacht-Film.
|
|
|
Uhm... du meinst aber nicht WUNDER einer Winternacht oder WUNDER einer Weihnachtsnacht, oder? Die gibts beide bei dem Onlineversand der so ähnlich heißt wie ein großer Fluß in Südamerika. |
|
Nach oben |
|
|
|
Geschrieben am: 04.12.2012, 13:40 Titel: Hallo.
|
|
|
Hallo Ramses...
Nein leider nicht-er heisst Zauber einer Winternacht und es gibt ihn nicht in deutscher Verfilmung-habe aber letztes Jahr irgendwo gelesen das man ihn im Net irgendwo ansehn kann.Finde es leider nicht mehr -nun muss ich wieder aufs nächste Jahr hoffen und er kommt immer zu unmöglichen Sendeterminen
Grüße vom Sternenkind und trotzdem Danke |
|
Nach oben |
|
|
Altsilber superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 26.11.2005 Beiträge: 367 Wohnort: Canada... always WHITE CHRISTMAS
|
Geschrieben am: 04.12.2012, 18:59 Titel: Zauber einer Winternacht-Film.
|
|
|
Den Film kannst Du auf http://www.onlinetvrecorder.com/ herunterladen oder auch nur ansehen, nach kostenloser Registrierung. Der lief am 24.11. auf Vox und ist dort aufgezeichnet.
Hoffe, Dir damit geholfen zu haben. |
|
Nach oben |
|
|
Angel superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel
Datum der Anmeldung: 10.12.2004 Beiträge: 396 Wohnort: im Himmel
|
Geschrieben am: 10.12.2012, 11:28 Titel: Zauber einer Winternacht-Film.
|
|
|
An für sich ein super Tipp, allerdings geht das nur wenn der Film erst noch läuft als kostenloses Mitglied und nicht für die Vergangenheit wenn ich das richtig sehe. Trotzdem interessant |
|
Nach oben |
|
|
|
Geschrieben am: 23.12.2012, 10:49 Titel: An Altsilber.
|
|
|
Ein verspätetes Dankeschön -werde meinen Männe die feiertage mit dieser Aufgabe beschäftigen -ich krieg das sicher nicht hin nachdem ich alles gelesen habe und vielleicht klappts ja mit dem Film doch noch .
Weihnachtliche Grüße
Sternenkind |
|
Nach oben |
|
|
online seit November 2004
|
Anzeigen:
Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
|
|
|